ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Auf vielfachen Wunsch - erste Bilder von "Ihm" ...

Auf vielfachen Wunsch - erste Bilder von "Ihm" ...

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 16:01

So, heute mittag war es soweit - wir haben den S3 abgeholt - sind dann mal ordentlich tanken gefahren und dann hat meine Frau mit mir auf dem Beifahrersitz mal ne kleine Runde gedreht.

Erstmal ein paar Pic`s - weitere Infos folgen umgehend.

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
129 Antworten
Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 16:02

Nächstes

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 16:02

Noch eins

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 16:03

Das nächste

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 16:03

Und das vorerst letzte Bild

Einfach nur Geil!!!! Vor allem in der Farbe. Jetzt noch 19 Zoll BBS drauf und mein Traumwagen wäre perfekt!

Sieht echt geil aus....................................der Subaru :D

naja....und der Audi ist auch nicht schlecht ;)

sieht geil aus... bbs le mans felgen..das wärs

 

mfg, tobias

huhu,

also harald, erstmal gratulation zum neuen auto und viel freude daran.... und immer nen handbreit teer unterm reifen *FG*

Also wenn ich deine sitze so sehe.... uh uh uh... die sind aber ganz ganz fies sauber zu halten.... da wirst deinen spass noch mit haben.. :-)

Aber wirklich sehr sehr schönes auto (der impreza) *lach

Nein gefällt mir wirklich gut der s3

Das nenn ich mal weihnachten

GRuß

Chris

Hallo,

 

Sag mal haraldhans was arbeitest du? Kann ich bei dir anfangen? :D

Zwei sehr geile Auto´s in einer Familie, herrlich. Da wird deine Frau noch jede Menge Spaß haben..... so stell ichs mir in ein par Jahren (oder doch Jahrzente?) auch mal vor.... :D

Berichte dann mal über die Betriebskosten des S3, würd mich interessieren.

Grüße aus Freiburg

Super Bilder. Hätt auch gern son Fuhrpark. Gibt übrigends schöne Massagebezüge für die S3 Sitze. Mann wird ja nicht jünger wie du schon sagtest. ;)

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von ChrisCTR

huhu,

also harald, erstmal gratulation zum neuen auto und viel freude daran.... und immer nen handbreit teer unterm reifen *FG*

Also wenn ich deine sitze so sehe.... uh uh uh... die sind aber ganz ganz fies sauber zu halten.... da wirst deinen spass noch mit haben.. :-)

Aber wirklich sehr sehr schönes auto (der impreza) *lach

Nein gefällt mir wirklich gut der s3

Das nenn ich mal weihnachten

GRuß

Chris

Die Sitzfläche ist aus Alcantara - meine bisherigen Erfahrungen nach ist es extrem Schmutz unempfindlich und sehr leicht sauber zu halten - da sehe ich keine Probleme.

 

LG, harald-hans

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von GuzzToby

sieht geil aus... bbs le mans felgen..das wärs

 

mfg, tobias

Das sind ja zur Zeit sowieso "nur" die Winterräder" - mal zu Beginn der Saison schauen :D

 

LG, harald-hans

1.Sahne dein Fuhrpark....würde mir auch gefallen....

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von T!MO

Hallo,

 

Sag mal haraldhans was arbeitest du? Kann ich bei dir anfangen? :D

Zwei sehr geile Auto´s in einer Familie, herrlich. Da wird deine Frau noch jede Menge Spaß haben..... so stell ichs mir in ein par Jahren (oder doch Jahrzente?) auch mal vor.... :D

Berichte dann mal über die Betriebskosten des S3, würd mich interessieren.

Grüße aus Freiburg

Ich bin immer auf der Suche nach fähigen Mitarbeitern - wenn Du also grundlegende Mikroelektronik- und Softwarekenntnisse hast - also sprich ein Topentwickler bist - einfach melden ;)

Habe gerade mal geschaut, meine Frau sitzt schon wieder in der Garage und "spielt" am Radio und allen möglichen Knöpfchen im Auto rum - mal sehen ob es heute Abend noch was zu essen gibt :D

Bei den Betriebskosten gibt es auf jeden Fall schon mal eine ganz krasse Info - unser S2000 hat vorher im Jahr ca. 2.400,- EUR Versicherung gekostet - der S3 kostet 900,- EUR !!! im Jahr bei absolut gleichen Vertragsbedingungen (es geht hier nur um den direkten Vergleich und nicht darum warum der S2000 so teuer war) - das ist echt der Hit finde ich.

LG, harald-hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Auf vielfachen Wunsch - erste Bilder von "Ihm" ...