Mein E30
Hallo zusammen,
hab vorhin nachm auto waschen mal ein paar fotos von meinem 318i gemacht. Sind teilweise leider was sehr hell geworden, aber man kann soweit alles erkennen
meine fragen:
seitenschweller: passen die touring/edition schweller da einfach ran?
heck und seite: irgendwie ist unten (sieht man hoff ich) so ein schwarzer balken unter dem letzten silber lackierten. sieht meiner meinung nach scheisse aus, da muss was silbernes dran.
seite: schweller
heck: ??? ist das schon das is-heck und ich muss da nur mal silber pinseln oder brauch ich da ne neue schürze?
und spiegel: kann ich da einfach manuell verstellbare m3 spiegel kaufen (bei ebay zB für 40€) und die dann lackieren und den motor aus meinen original spiegeln umbauen??
so, viel spaß beim antworten *g*
56 Antworten
wie kann ich denn die is lippe sichern?
und weiße blinkergläser find ich net so schön, hab an graue gedacht: ebay
wenn ich das is heck habe, warum ist dann verdammt nochmal die unten schwarz und nicht silber lackiert? na gut, dann muss ich das halt nachholen wenn ich schweller und spiegel hab 🙂
das mit den speigeln geht, schau mal auf e30.de im doityourself, da ist ne anleitung!
aber für was willst du das machen, du stellst normalerweise die spiegel eh nur einmal ein, und fertig....
warum ich das machen will? Natürlich weils style hat und wenn ich da eh nen motor für hab kann ich den auch da einbauen. 🙂 Hoffe daß das so einfach ist daß ich das auch hin bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von cfBuba
wie kann ich denn die is lippe sichern?
und weiße blinkergläser find ich net so schön, hab an graue gedacht: ebay
....ich würde auch lieber graue streugläser für die blinker nehmen!
LG
PAULA
Ähnliche Themen
hmm, ok, versteh ich ja, aber wegen 40 euro so ne arbeit...
lackier doch lieber die originalen sieht doch viel besser aus...
m3(fk) spiegel, hat doch echt jeder dössbattel an seiner kiste hängen....
ebay
..... ich habe mal in meinem katalog geschaut, aber so preiswert ist der bei ebay auch nicht, weil der schreibt HAMMERPREIS FÜR NEUWARE.
neu kosten die 19,90 euro!
LG
PAULA
das hab ich mir bisher noch gar nicht überlegt irgendwie *g* stimmt, die könnte ich natürlich auch einfach lackieren und dann behalten.
müßte mir das mal in wagenfarbe anschauen, wie das dann aussieht. aber m3 spiegel am bmw find ich immer noch besser als bei den ganzen golf-spaten 🙂
Re: ebay
Zitat:
Original geschrieben von Paula
..... ich habe mal in meinem katalog geschaut, aber so preiswert ist der bei ebay auch nicht, weil der schreibt HAMMERPREIS FÜR NEUWARE.
neu kosten die 19,90 euro!
LG
PAULA
was für n katalog denn ? 🙂 und was genau kostet die 20€?
Streugläser
........ich habe einen AUTO ZUBEHÖR KATALOG von JÖRG AUTOSPORT (Oerlinghausen) und da kosten die streugläser für die blinker 19,90 Euro!!!!
;-)))
PAULA
na gut, macht preislich ja keinen unterschied. die gehen bei ebay immer wenn überhaupt für 16€+versand weg. 🙂
lass deine originalen lackieren, oder kauf dir welche in deiner wagenfarbe...
gut sehen die m spiegel nur aus, wenn es echte von bmw sind, aber die kann man nicht bezahlen, oder die echten schnitzer...
nur für die schnitzer spiegel kauf ich mir ein ganzes auto...
jop wenn dann richtig :P und nicht so halbe sachen wie die vw fahrer dat alle machen :P gruss d0m1
.....hab mir von ebay m3-spiegel (original bmw) für 50 euro gekauft! passt auch 100%ig zu meiner wagenfarbe.
glück muss FRAU haben!! ;-)))
LG
PAULA
Hehe ... Frauen haben ja öfter so glück ..
ach paula mund zu 😁
also mittlerweile bin ich soweit daß ich einfach die die jetzt dran sind lackieren werde...
Was mich mal grundsätzlich interessiert, das wird ja immer anders beantwortet:
dieser sprühlack den es zu kaufen gibt, taugt der was? kann ich damit spiegel lackieren? oder zB seitenschweller auch? wie lang hält das, wie gut sieht es aus?