Mein E30

BMW 3er E21

Hallo zusammen,

hab vorhin nachm auto waschen mal ein paar fotos von meinem 318i gemacht. Sind teilweise leider was sehr hell geworden, aber man kann soweit alles erkennen

meine fragen:

seitenschweller: passen die touring/edition schweller da einfach ran?

heck und seite: irgendwie ist unten (sieht man hoff ich) so ein schwarzer balken unter dem letzten silber lackierten. sieht meiner meinung nach scheisse aus, da muss was silbernes dran.
seite: schweller
heck: ??? ist das schon das is-heck und ich muss da nur mal silber pinseln oder brauch ich da ne neue schürze?

und spiegel: kann ich da einfach manuell verstellbare m3 spiegel kaufen (bei ebay zB für 40€) und die dann lackieren und den motor aus meinen original spiegeln umbauen??

so, viel spaß beim antworten *g*

56 Antworten

vorn

hinten

schräg vorn

4

Ähnliche Themen

und noch eins

das heck

mal was von innen

innen2

schaltknauf

und mein fußraum zu guter letzt

Moin,

ist deiner wirklich 60-40 tiefer?
Müsste doch eigentlich vorne viel weniger Platz im Radkasten sein.
Meiner kommt irgendwie tiefer.

Zu deinen Fragen kann ich dir leider keine genauen Antworten geben. Aber die Seitenschweller würden mich auch interessieren.

MfG
Michirud

nein der ist (noch) nicht tiefer, in der signatur steht daher ja am anfang der zeile auch "suche" 🙂

hab die bilder hauptsächlich gemacht weil ich infos wollte was ich denn da jetzt genau habe, weil ich mir noch net so ganz sicher bin. und halt was für seitenschweller auf dem auto gut aussehen, wenn ich die restlichen schürzen so dran lass...

hm hast das is heck ja.. inkl is lippe *g* de würd ich sichern... bei meinen alltagsauto wurde diese schon mal geklaut

Hi! 'nen schönes BMW hast du da, fehlen noch ein Paar weiße Blinkerglaser vorne!

Uwe67

Deine Antwort