Mein Dicker ist leider weg.... ;-(
Hallo in die Runde....hab mein A6 verkauft.....da Familiennachwuchs ansteht ;-)
Jetzt bin ich mit einer 96er MB C-Klasse unterwegs....
Für alle Antworten zum Audi danken ich allen.......
Ähnliche Themen
19 Antworten
Meine 2 sind nun fast 16 und da sie mit nur 9 Minuten unterschied zur Welt kamen, war da auch nichts mit Klamotten auftragen
Kinder "kosten", soviel ist klar, aber was sie einem geben, ( so man in der Erziehung keine groben Fehler macht ) ist unbezahlbar.
Ganz ehrlich - bevor sich meine Familie einschränken müsste, nur weil wir einen Audi unser Eigen nennen, dann würde ich mich ohne mit der Wimper zu zucken von dem Dicken trennen. Es ist schön, wenn man sich so einen Wagen wie den A6 leisten kann, aber ein unabdingbares MUSS ist er nicht.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Meine 2 sind nun fast 16 und da sie mit nur 9 Minuten unterschied zur Welt kamen, war da auch nichts mit Klamotten auftragen![]()
Kinder "kosten", soviel ist klar, aber was sie einem geben, ( so man in der Erziehung keine groben Fehler macht ) ist unbezahlbar.
Ganz ehrlich - bevor sich meine Familie einschränken müsste, nur weil wir einen Audi unser Eigen nennen, dann würde ich mich ohne mit der Wimper zu zucken von dem Dicken trennen. Es ist schön, wenn man sich so einen Wagen wie den A6 leisten kann, aber ein unabdingbares MUSS ist er nicht.
Sehr schön gesagt! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Da hast Du natürlich recht! Familie ist alles und was geht das geht und was nicht, dass halt nicht!
na das was einem die Eltern geben ist aber auch unbezahlbar! Es ist einfach ein harmonisches geben und nehmen!
Umso dankbarer bin ich, dass ich mich schon mit zarten 22 Jahren Bärenvater nennen darf! So ein A6 ist einfach ein Traum an Komfort und Platzangebot. ich würd den dicken gegen keinen Golf GTI tiefer härter breiter tauschen.
Ich hab hinten sogar schon 2 hochklappbare integrierte Kindersitze, da muss ich mich aber mächtig beeilen, dass die nochmal benutzt werden.
Aber allgemein find ich die Diskussion lustig Nur weil einer nen a6 gegen nen benz tauscht wird hier gleich gemunkelt, dass die Kohle bei ihm knapp wird und ihm die Kinder die Haare vom Kopf essen.
hier mal die Bärenfamilie. Ist ein friedliches miteinander
Wer schon mal nen Kinderwagen oder nen Buggy mitnehmen musste und dazu Gepäck für 2 Wochen Urlaub, nebst Verpflegung ( in Skandinavien z.B. ist alles irre teuer )
der wird sich über den Platz im A6 Avant freuen !
Im A4 Avant packe ich ne Karre rein und das Ding ist voll.
Ich für meinen Teil habe den A6 FÜR die Familie angeschafft, alleine schon aus SICHERHEITSGRÜNDEN.
Vorher hatten wir nen 100er C4 Avant, der hatte eher noch MEHR Platz als der 4B.
Nur keine Airbags,ESP und die anderen Lebensverlängernden Gimmiks und Null Austattung.
Um den Wagen anzuschaffen musste ich mich sogar von meinem Heissgeliebten Typ 85 quattro trennen.
Also wie gesagt, Familie geht halt vor.