Mein Coupe
Hallo BMW Gemeinde...scheint der neueste Trend zu sein, sein fahrzeug dem kritischen Publikum dieses Forums als "Fraß" vorzuwerfen..also warum nicht auch ich..
Bin für kritik dankbarer als für Lob ..😁
Und von wegen er muß vorne tiefer und so....das weiß ich selber...😁
An dieser Stelle schonmal Danke für hoffentlich viele Anregungen..
So sieht er aus
56 Antworten
@ Shah...den göttlichen Ratgeber aus Persien .. 😁
Hey..sprichst Du aus Erfahrung ? Hast du den Ausschnitt bei Dir auch selber bearbeitet ?
Oh...der göttliche Ratgeber bedankt sich bei dir für das Kompliment.
Ich hab die Serienstoßstange und das Serienteil aber da ist kein Unterschied beim Material. Ich habs erst mit ner Säge versucht und mir das ganze beinahe versaut aber dann hab ich nen Cutter genommen und es mit nem Feuerzeug heiß gemacht. Danach mit viel Zeit und liebe das Plastik bearbeitet. Ging sehr gut.
Bei mir gings auf jeden Fall sehr gut.
MfG
Hallo, ich habe mir extra den Diffusor vom 328i geholt um den größeren Ausschnitt zu bekommen. Genützt hat es nichts, da der Auspuff ja mit Gummis befestigt ist, wackelt er ein wenig...genug um den Diffusor auf einer Seite zu verschmoren. Musste ihn dann doch noch ausschneiden und meines Erachtens ist das jetzt viel zu groß das Loch. Also, egal wie du es drehst............ und ich habe "nur" 2x76mm.
Gruß Daniel
@Andy: Wo genau kommst denn her?
In dem Ort in dem ich wohne fahren die alle mit diesen COE - Kennzeichen rum ;-)
Gruß,
Seb (ein Coesfelder)
Ähnliche Themen
Also ich habe mir ebenfalls den Diffusor vom 328i geholt, für ca 35€... Bei mir passt es ideal, nirgends kommt der Auspuff an den Kunststoff. Somit auch nichts verschmort. Wurde von Remus sogar so empfohlen...
Grüße,
David al. DerMoses
Oh ja, ich habe vorher einen Reuter/eisenman auspuff mit 2x86 gehabt, das Heck war auch passend ausgeschnitten dafür. Jetzt hab ich mir einen 2x76 Bastuck gekauft und das loch ist jetzt viel zu groß! Das ist wirklich...
@ leonjan
wenn ich mit den Schwellern gemeint bin Nein, ist das original BMW M-Technik Paket, aber im Ergebnis hast Du Recht, die Dinger sind aus Kunststoff
Hi, also Andys Renner gefällt mir ja schon sehr gut, ich würde da äusserlich jetzt nicht mehr all zuviel dran machen, nur noch dezente Kleinigkeiten.
Ach, @ Andy und Shah, ihr beide habt euch ganz besonders gerne, oder 😁 😉..................nur Spaß
Gruß Daniel
super optik
coupe ist einfach von optik das beste,
habe auch ein 320coupe mir fählt nur ein sauberes motorhaube es kann auch gebraucht sein ohne dullen und tiefen kratzer , aber finde keine muss meine unbedingt wechseln wenn du jemanden kenst sreib mir bitte
django4@hotmail.com
Ich werd wohl auch mal wieder nen aktuelles Bild reinstellen, hab über den Winter ja auch wasgemacht, Bastuck, M3 Spiegel, Tacho im M-Look, wens interessiert...wäre schön wenn jeder mal ein Bild seines aktuellen Bimmers herzeigt
TOP, einfach nur genial. So muss er aussehen.
Und die Motorisierung reicht wohl allemal. :-)
Felgen sind Geschmackssache aber nicht wirklich schlecht. Gibt zwar schönere aber passen trotzdem gut zum Wagen.