Mein Coupe
Hallo BMW Gemeinde...scheint der neueste Trend zu sein, sein fahrzeug dem kritischen Publikum dieses Forums als "Fraß" vorzuwerfen..also warum nicht auch ich..
Bin für kritik dankbarer als für Lob ..😁
Und von wegen er muß vorne tiefer und so....das weiß ich selber...😁
An dieser Stelle schonmal Danke für hoffentlich viele Anregungen..
So sieht er aus
56 Antworten
Ja, schließe mich Tanari an.
ach ja, wir fahren beide die selben Autos 😉
Ich habe bei mir noch eine Schwarze Niere dran sieht nicht schlecht aus. Würde ich dir auch empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Ja, schließe mich Tanari an.
ach ja, wir fahren beide die selben Autos 😉
Ich habe bei mir noch eine Schwarze Niere dran sieht nicht schlecht aus. Würde ich dir auch empfehlen.
ja, nur sein bmw ist noch ganz
und deiner ist jetzt totalschaden.
nicht das du das jetzt falsch verstehst, aber du hättest bei dem unfall auch andere massiv gefährden können. und alles nur wegen nem verrostetem auspuff. ich hab dir doch schon länger gesagt, dass du dir nen einwandfreien dranmachen sollst. aber hauptsache für die kohle nen neues fahrwerk reinmachen und dafür den ganzen monat auch noch trocken brot essen.
peace nigga
Zitat:
Original geschrieben von nenntmichPASCHA
ja, nur sein bmw ist noch ganz
und deiner ist jetzt totalschaden.peace nigga
Halt die Klappe und fahr lieber deinen krass nach oben streuenden 1.6 Opel mit möchtegern "120PS" 😁😁😁
Aber der ist noch nicht tiefer ?!
Ist noch hoch wie ein Frachtschiffdampfer 😉
Felgen sind auch net toll, aber
Sonst O.K, sieht halt aus wie jeder 2te 3er auf deutschen Straßen. Soll nicht negativ gemeint sein, die M Verspoilerung ist eben sehr beliebt.
Ich persönlich will halt immer etwas haben, was nicht jeder hat,
aber trotzdem, lass ihn tiefer legen, kauf neue Felgen, und hast ein geiles Auto.