Mein Coupe

BMW 3er E36

Hallo BMW Gemeinde...scheint der neueste Trend zu sein, sein fahrzeug dem kritischen Publikum dieses Forums als "Fraß" vorzuwerfen..also warum nicht auch ich..

Bin für kritik dankbarer als für Lob ..😁

Und von wegen er muß vorne tiefer und so....das weiß ich selber...😁

An dieser Stelle schonmal Danke für hoffentlich viele Anregungen..

So sieht er aus

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=394088

56 Antworten

Ach ja, die OPELs. Ihr mit euren Einwegfahrzeugen.

Aber eins muss man den Rüsselsheimern lassen, sie sind mit Sicherheit schneller als ein Audi TT. Zumindestens in Sachen Rost. 😁 😁

Hey Leute..nur keine schlechte Laune aufkommen lassen....

Ja..tiefer muß er weiß ich..60/30 H&R Federn kommen zum Sommer dran, hab ja jetzt auch die M3 Spiegel und nen 2x76 mm Bastuck, wie gesagt Bilder folgen

Hi Andy,

Schönes Auto!!!Echt!Sieht bis auf die Felgen genauso aus wie meiner!
Bin schon gespannt auf ein paar neue Bilder!

Grüße

P.S.:
Schade das dieser Thread hier für so dumme Reibereien erhalten muss/musste?!?!Regelt das unter euch und nicht hier!!!

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Hi Andy,

Schönes Auto!!!Echt!Sieht bis auf die Felgen genauso aus wie meiner!
Bin schon gespannt auf ein paar neue Bilder!

Grüße

P.S.:
Schade das dieser Thread hier für so dumme Reibereien erhalten muss/musste?!?!Regelt das unter euch und nicht hier!!!

Sorry, aber wie du siehst habe ich nicht angefangen.

Mr. neunmalklug "wärgernpascha" hat es wohl nicht gepasst, dass ich existiere...

Ähnliche Themen

pff stanni...
buono a nulla del vita!!!

Liebe User,

bitte seid etwas freundlicher miteinander. Eure privaten Probleme solltet Ihr per PN oder gerne auch nachts am Telefon besprechen. Es hat wenig Stil, sich hier im Motor-Talk öffentlich fertig zu machen.

Ein paar Beiträge habe ich entfernt, um den beiden keinen Zunder für weiteren Streit zu lassen.

Ich hoffe, nun geht es wieder friedlich zu.

Uli

P.S.: Beschimpfungen anderer Marken (und sei es die mit dem Blitz!) sehen wir übrigens auch nicht so gerne. Ihr mögt es doch auch nicht, wenn man Eure Autos beleidigt.

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Liebe User,

bitte seid etwas freundlicher miteinander. Eure privaten Probleme solltet Ihr per PN oder gerne auch nachts am Telefon besprechen. Es hat wenig Stil, sich hier im Motor-Talk öffentlich fertig zu machen.

Ein paar Beiträge habe ich entfernt, um den beiden keinen Zunder für weiteren Streit zu lassen.

Ich hoffe, nun geht es wieder friedlich zu.

Uli

P.S.: Beschimpfungen anderer Marken (und sei es die mit dem Blitz!) sehen wir übrigens auch nicht so gerne. Ihr mögt es doch auch nicht, wenn man Eure Autos beleidigt.

Das mußte mal gesagt werden, danke !

Re: Mein Coupe

hab genau die selben felgen drauf...nur halt 60 / 40 tiefer
gute sache..lass ihn so...dann wirste net als proll abgestempelt und so..sieht echt schick aus

Sieht nett aus und die Felgen finde ich auch nicht schlecht.

Bei vielen Alufelgen verhält es sich so das sie Top aussehen und anch 2 Jahren hängt Dir das Design zum Hals raus. Das Problem hat man meist bei Originalen Rädern nicht. Hab mir deshalb auch schöne M Kontur gekauft und bin voll zufrieden damit.

Mit den Alpina Felgen hab ich aber vorher auch geliebäugelt.

Tiefer müsste meiner vorne auch etwas ,evtl hinten auch aber ich hab weder Bock auf Schleiferei noch auf Bördeln von daher weis ich absolut nicht was ich nehmen soll an Tiefe ???!!!

Jetzt ist ein Original M Fahrwerk drin, was meint ihr was er noch vertragen kann an Tieferlegung.

Sonst bekommt er nur noch Gelbe Nebelscheinwerfer da mein erster Wagen ein R5 Alpine war und ich sie damals schon Geil fand und ne Schwarze Niere muß noch her.

Von In pro kostet aber so eine Dähmliche Nierenabdeckung 52 Euro, aber lackieren will ich sie auch nicht.

Bilder sind zur genüge im Album zw. Tieferlegung.

Also gelbe nebler sind Geschmackssache. wir rüsten alle auf weiße Blinker etc um, aber die Nebler sollen dann wieder gelb sein !?

Ich werde meinen 60/30 tieferlegen, ist zur Zeit auch das M-Fahrwerk drin.

Niere lasse ich chrom, wollte auch erst umrüsten, aber chrom find ich dann doch edler, obwohl ich chrom außen an nem Wagen nicht gut finde, habe deswegen ja auch das shadow-line Paket.

Aber das ist - wie fast alles - Geschmackssache

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Alles eine geldfrage, wo ich doch noch den bastuck 2x76 mm haben will, da brauch ich leider auch nen neuen Heckdiffusor für die M-Stoßstange, der im Zubehör immerhin auch fast 100 EUR kostet, den den ich jetzt hab kann man auch auch aussägen, da ist sogar schon war vorgestanzt bzw. vorgezeichnet, aber ich selber würd das nie richtig sauber hinkriegen..

Tja, Geschmack ist eben manchmal auch eine Frage des geldes...

das geht-mit der schürze-habe ich auch machen müssen und sieht so wie es jetzt ist fast perfekt aus-klar....wenn man nah ran geht sieht man es-aber die "kurven" sind gut und sauber geschnitten und ich habe 100 euro gespart 😉

habe hinten 2*76 dtm jetzt dranne (reuter motorsportkomplettanlage!)

ansonsten finde ich deinen wagen auch ganz nett-wenn er erstmal die spiegel dranne hat und n anderen pott kommt er schon ganz gut,ich würde allerdings die felgen gegen m-felgen tauschen-dann kommt er erstmal locker,oder halt keine m-spiegel sondern die schnitzerspiegel kaufen-das passt dann wieder besser zu den felgen 😉 alternativ könntest du dann auch n schnitzerpott holen,der aber leider nicht den klang von dem bastuck hat....naja-man könnte halt immer soooo viel machen,schade nur das alles geld kostet,hehe

gruss roblade

gruss roblade

Hey..die M3 Spiegel und n Bastuck 2x76 mm sind bereits drunter, ich stell demnächst mal ein neues Bild rein.

Deine Antwort