Mein Coupe
Hallo BMW Gemeinde...scheint der neueste Trend zu sein, sein fahrzeug dem kritischen Publikum dieses Forums als "Fraß" vorzuwerfen..also warum nicht auch ich..
Bin für kritik dankbarer als für Lob ..😁
Und von wegen er muß vorne tiefer und so....das weiß ich selber...😁
An dieser Stelle schonmal Danke für hoffentlich viele Anregungen..
So sieht er aus
56 Antworten
Schickes Auto! Nur die Felgen gefallen mir nicht so gut, aber das ist Geschmacksache. Ich bevorzuge da eher die Felgen mit feinen Speichen...
Grüße,
David al. DerMoses
sehr schön, gefällt mir!
hast dieselben alus und wagenfarbe wie ich! 😁
also mir gefällt er so wie er dasteht und würde nicht mehr allzuviel machen oder gar wild verspoilern!
tieferlegen ist geschmackssache, sieht so aber auch ned übel aus.
lg
jochen
@ IQ-Man
Da is nur das M-Fahrwerk drin..sonst keine Tieferlegung, hinten reichts mir fast schon, nur vorne muß was passieren finde ich..würde mir gerne 60/30 mm Federn einbauen oder Gewindefahrwerk kaufen..aber eben teuer..
Ähnliche Themen
FETTES Auto Andy!! *g* Hab auch M Fahrwerk. Also bis auf den Innnenraum haben stimmen unsere Autos in 1:1 überein 😁 Bastuck hol ich mir auch ! Weiter so
Ich finde den Wagen super! Auf dem >Foto sieht die Farbe fast wie Bi-Color aus.
Anonsten sehr dezent und gut gemaht. Leider kann man ihn nicht von vorne sehen!
Michel
Sieht echt gut aus! Hab zwar einen compact aber die Form vom Coupé ist unschlagbar.
Schönes WE
Michel
...übrigens was hälst Du von M3 Spiegeln? Hab auch welche drauf, wenn ich mir jetzt jedoch welche holen würde dann vom neuen M3!
Schön schön...und dezent.
Vorne muss er noch bisschen runter wenn du auf Keil stehst.
Ist deiner auch Madeira-Violett....scheint mit so.
**heul** will auch die komplette M-Verspoilerung
MfG
@ Shah...von Persien ..😁
nein, der is cosmosschwarz-metallic..die Lichtreflexe lassen den Lack so komisch aussehen. Ja..ich steh auf leichte keilform, Federn 60/30 wären schon klasse und meines Erachtens auch noch alltagstauglich..oder ?
@ Michi
Ja M-Spiegel will ich auch haben..Gier .. 😁
Aber auch nicht billig..unter 250 EUR kriegt man die nicht, die für 100 EUR , z. B. bei Ebay taugen meines Erachtens nix, die Adapterplatten solten nicht aus Plastik, sondern schön aus Alu-Druckguß sein, wie die originalen von BMW. Außerdem muß man bei den billigen meistens die Anschlüsse umlöten.
Alles eine geldfrage, wo ich doch noch den bastuck 2x76 mm haben will, da brauch ich leider auch nen neuen Heckdiffusor für die M-Stoßstange, der im Zubehör immerhin auch fast 100 EUR kostet, den den ich jetzt hab kann man auch auch aussägen, da ist sogar schon war vorgestanzt bzw. vorgezeichnet, aber ich selber würd das nie richtig sauber hinkriegen..
Tja, Geschmack ist eben manchmal auch eine Frage des geldes...
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
@ Shah...von Persien ..😁
nein, der is cosmosschwarz-metallic..die Lichtreflexe lassen den Lack so komisch aussehen. Ja..ich steh auf leichte keilform, Federn 60/30 wären schon klasse und meines Erachtens auch noch alltagstauglich..oder ?
Ich fühl mich immer wieder geehrt wenn du mich mit Shah anredest 😉
Also es kommt drauf an wie die Straßen in deiner Stadt sind un dann kann man sagen ob das alltagstauglich ist oder nicht. Hier in Hamburg hat man schon manchmal derbe Probleme mit ner 60/40 Tieferlegung.
Wieso hast du Angst selber an deinen Heckdiffusor ranzugehen. Mach nen Teppichcutter heiß und ran ans Plastik...das geht wie durch Butter.
MfG
@ Shah .. 😁
Meinst Du wirklich ? Aber dann ist die seite offen, ansonsten ist die Seite mit Kunstoff zu wenn Du weißt was ich meine, finde das sieht etwas dämlich aus..klar ist viiiiel billiger als neuer Diffusor, hm, meinste echt das geht so leicht ? Vielleicht hol ich mirn Diffusor bei Ebay und "probier" an dem Teil mal rum..
Brauchst net rumzuprobieren....alles nur Geldverschwendung. Wie gesagt....nimm nen richtig scharfen Cutter und mach ihn heiß und dann einfach das Plastik bearbeiten. Das Plastik sieht nur so massiv aus ist aber gut zu bearbeiten.