Mein CC wird schöner

VW Passat B6/3C

So meinen CC habe ich nun die Tage 40mm dem Erdboden näher gebracht und mit 235/35 R19ern ausgestattet. Hier mal paar erste Bilder. Macht nun noch mehr her als schon so. Schon verrückt die Leute glotzen einem regelrecht hinterher. Hätte ich nicht gedacht. Heute kommen noch VW Frontspoiler und Seitenschweller dran. Die verbaue ich selbst und lasse mich mal überraschen wie kompliziert es ist und wie lange es dauert. Drückt mir die Daumen:-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von seefeldtirol

Sehr stimmig!

Was unstimmig ist, ist die Reifenmarke

"Nankang Ultra Sport"

auf so einem Fahrzeug...

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uwe114

danke an alle dies schick finden:-)
inzwischen habe ich noch die VW-Spoiler vorne und hinten angebracht. Das war etwas schwieriger als erwartet aber dank Anleitung gut machbar. Allerdings 6 Std habe ich gebraucht.

Sehr schön geworden, jetzt sieht man nicht mehr von der Seite den seitlichen unterboden

Schön, schön,...
Passt alles gut zusammen.

Zitat:

danke an alle dies schick finden:-)
inzwischen habe ich noch die VW-Spoiler vorne und hinten angebracht. Das war etwas schwieriger als erwartet aber dank Anleitung gut machbar. Allerdings 6 Std habe ich gebraucht.

Hallo,

finde die Optik gut gelungen, mein Glückwunsch. Fehlt nur noch ein

geiler Auspuff bzw. Endrohr. Ist leider Mangelware ohne Endtopf.

Das wäre noch der letzte Schliff. 🙂

Bin auch grad dran meinen CC zu verschönern. Habe ich das richtig

gelesen das du die Spoiler selbst einbaust? Echt cool. Ist es Einfach?

Was ist mit der Lackierung? Auch selber? Was kosten die Spoiler

für vorne und hinten?

Gruss

Ich finde die Felgen sehr gut!

Nankang nicht.

Die Spoiler sind auch okay, muß man aber nicht.

Ist das eine 8x18 mit 45er ET? Oder 35? Das Rad steht hinten leicht drinnen, von daher denk ich es ist ET45 oder?

mfg

Ähnliche Themen

Hi!
Ich find ihn auch schick!
Kommt der Heckspoiler auch noch?
Gibts von dir auch noch ne kleine Einbaubeschreibung?
mfg

Hi, bis auf die Felgen find ich ihn auch super.

Wird die Bodenfreiheit durch die Anbauteile zusätzlich beeinflusst?

also ich find ihn nun auch bildhübsch:-) warher schon schön aber nun schick! ja die Teile habe ich selber montiert. Für die Heckstoßstange gibts ja leider nichts von VW also nur Seite und vorne. Den "Heckspoiler" habe ich mir erspart. Die Teile kamen bei VW etwas über 700 Euro (recht teuer) und lackiert hat nen Kumpel. Für Lackierung und Anbau inkl Teile hätte ich bei VW so 1700 Euro gezahlt und das muss ni sein. Der Anbau war nicht so schwierig. Eine Aneitung war ja jeweils dabei und so ists ganz ok. Bin auf dem Gebiet auch nur ein Normalo. Aber in ner Std isses ni gemacht. Vielleicht scanne ich die Anleitung ja mal ein.
Ach so die Felgen sind 8x19 mit ET45 da ich nicht bördeln lasen wollte. Ich finds ok so da es nicht extrem sein soll. Ach und ja nen Auspuff will ich noch besorgen als i-Tüpfelchen:-))

Zitat:

also ich find ihn nun auch bildhübsch:-) warher schon schön aber nun schick! ja die Teile habe ich selber montiert. Für die Heckstoßstange gibts ja leider nichts von VW also nur Seite und vorne. Den "Heckspoiler" habe ich mir erspart. Die Teile kamen bei VW etwas über 700 Euro (recht teuer) und lackiert hat nen Kumpel. Für Lackierung und Anbau inkl Teile hätte ich bei VW so 1700 Euro gezahlt und das muss ni sein. Der Anbau war nicht so schwierig. Eine Aneitung war ja jeweils dabei und so ists ganz ok. Bin auf dem Gebiet auch nur ein Normalo. Aber in ner Std isses ni gemacht. Vielleicht scanne ich die Anleitung ja mal ein.
Ach so die Felgen sind 8x19 mit ET45 da ich nicht bördeln lasen wollte. Ich finds ok so da es nicht extrem sein soll. Ach und ja nen Auspuff will ich noch besorgen als i-Tüpfelchen:-))

ni= ?

Neudeutsche Rechtschreibung?

Sorgen haben die Leute? :-)

Mir gefällt er sehr gut, bin bissl neidig :-) brauch noch ein wenig mrh Geld für den Umstieg von 5er Golf auf CC.

Hast du auch Fotos von innen? Muss ich beim CC 235er fahren wegen der Last oder könnte ich meine 225/35/19 übernehmen vom Golf?

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Miagy

Mir gefällt er sehr gut, bin bissl neidig :-) brauch noch ein wenig mrh Geld für den Umstieg von 5er Golf auf CC.

Hast du auch Fotos von innen? Muss ich beim CC 235er fahren wegen der Last oder könnte ich meine 225/35/19 übernehmen vom Golf?

Da dürfte eher der Lastindex als die Dimension eine Rolle spielen 😉

Einfach stimmig, weg von der Masse , nicht immer nur Interlagos, nicht immer helle Außenfarben....
Die Alufelgen wirken mit der Außenfarbe wie aus einem Guss!
Meinen Geschmack trifft er auf jeden Fall , die Parksensoren gehören - wie bei jedem CC imo - abgeschraubt und durch flache aus dem Zubehör ersetzt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Einfach stimmig, weg von der Masse , nicht immer nur Interlagos, nicht immer helle Außenfarben....
Die Alufelgen wirken mit der Außenfarbe wie aus einem Guss!
Meinen Geschmack trifft er auf jeden Fall , die Parksensoren gehören - wie bei jedem CC imo - abgeschraubt und durch flache aus dem Zubehör ersetzt.

Gruß

Habe ich was verpasst???

Gibt es da welche die ohne große Umbauarbeiten passen und auch noch besser aussehen? -Wobei das besser aussehen nicht schwierig sein dürfte... Denn die am Heck vom CC sind mal ..... !!!!!

hier noch paar Schnappschüsse vom Innenraum, hoffe es gefällt:-)

Echt Nice, sieht toll aus, wie meiner nur Leder in Schwarz.

Das Material des Innenleders ist echt Super. Besonders in deiner Farbe.

Wie kommstdu mit der Form der Sitzes klar? Störts manchmal?

M.f.G

Deine Antwort