Mein CC wird schöner

VW Passat B6/3C

So meinen CC habe ich nun die Tage 40mm dem Erdboden näher gebracht und mit 235/35 R19ern ausgestattet. Hier mal paar erste Bilder. Macht nun noch mehr her als schon so. Schon verrückt die Leute glotzen einem regelrecht hinterher. Hätte ich nicht gedacht. Heute kommen noch VW Frontspoiler und Seitenschweller dran. Die verbaue ich selbst und lasse mich mal überraschen wie kompliziert es ist und wie lange es dauert. Drückt mir die Daumen:-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von seefeldtirol

Sehr stimmig!

Was unstimmig ist, ist die Reifenmarke

"Nankang Ultra Sport"

auf so einem Fahrzeug...

49 weitere Antworten
49 Antworten

Schick Schick

Auch wenn schwarze Felgen nicht mein Favorit sind; deine Optik stimmt schon. Lediglich die VW Nabenabdeckung paßt irgendwie nicht so richtig dazu.

Grüße, rene

Die Felgen sind nicht nach meinem Geschmack. Ich favorisiere da eher den seriennäheren Look. Ausserdem solltest Du mal über die Radschraubenkappen von VW nachdenken, sofern die passen.

Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. die Abdeckungen der Radschrauben sind inzwischen auch schon drauf:-)

Ähnliche Themen

Ich find ihn hammer! Die Felgen machen den Wagen optisch etwas laenger.
Jetzt noch waschen und versiegeln. 🙂

Sehr stimmig!

Zitat:

Original geschrieben von seefeldtirol

Sehr stimmig!

Was unstimmig ist, ist die Reifenmarke

"Nankang Ultra Sport"

auf so einem Fahrzeug...

Naja; die Marke Nankang ist ja mittlerweile unter den Low-Budget Marken etabliert & wenn man mal so danach sucht, findet man durchaus positive Testberichte.
Ich bin schon das eine oder andere "Premiumfabrikat" gefahren, mit denen ich nicht besonders zufrieden war; also hilft wohl nur ausprobieren.

Grüße, rene

Hallo , gefällt mir so überhaupt nicht ...

Super schönes Auto , aber die Felgen ....
... machen die ganze Optik kaputt ! ... sind viel zu dunkel .

Aber ist halt wie alles Geschmackssache. Hauptsache du bist zufrieden ;-)

Gruß kkoch

voll geil 🙂

Welche Federn hast du verbaut?Wie ist der Komfort?

sind 40er Federn von H&R, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Komfort. HAtte vorher auf nem anderen Fahrzeug mal 18er aber merke nicht wirklich dass nun noch weniger Gummi zwischen Straße und Felge ist. Hatte auch Bedenken, aber bin zufrieden. Natürlich muss man auf die Strasse achten:-)

sieht gut aus so finde ich

danke an alle dies schick finden:-)
inzwischen habe ich noch die VW-Spoiler vorne und hinten angebracht. Das war etwas schwieriger als erwartet aber dank Anleitung gut machbar. Allerdings 6 Std habe ich gebraucht.

Deine Antwort