Mein Cabrio steht zum Verkauf!

BMW 3er E36

seht hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liwmpaedweyz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Da war mein Ex Fahrzeug 328i Cabrio (voll gepackt mit Ausstattung, weniger KM und 1997) geschenkt für 6000€

Wieso wickeln eigentlich manche Leute so komische Kettchen um den Schaltknauf? Ist das irgendein religiöses Ding? Seh' das ziemlich häufig; ist doch endlos unpraktisch sowas!!! 😕

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

tjo jeder DER EINE KLIMA IM FAHRZEUG HAT UND ES BENUTZT WENN DIE SONNE AUFM KOPF KNALLT! und auch wenn dach zu ist, wird klima gerne benutzt. ist für mich unverzichtbar.... ohne klima NO WAY. seit neuestem auch OHNE SITZHEIZUNG AUCH NICHT 😁

ich habe noch in meinem posting was hinzugefügt... kannste lesen und auf den link klicken.

stell ihn für 5700€ rein und sei zufrieden wenn der für 5500€ weggeht.. aber dann musst schon echt saltos machen vor freude

gut der hat wenige km aber mehr auch nicht! hat kein m-paket und von der optik her auch nix besonderes...is aber auch geschmackssache...aber das meiner nur 5000 wert sein soll und der knapp 13000 is ja wohl ein witz..

naja ich werde den preis so belassen, sonst fahr ich ihn eben weiter..

Zitat:

Nicht nur die Funktion, sondern auch optisch sieht es um einiges besser aus. Wenn ich nach einen e36 oder e46 umschaue und diese Drehknöpfe sehe drücke ich sofort auf "x".

Selber schuld....mag bei nem Coupe etc.pp. wichtig sein,bei nem Cabrio seh ich das als ned so wichtig an,vorallem wenns ein Zweitwagen ist.

Als Alltagsauto würd ich kein Cabrio fahren,aber das definiert JEDER anders....

@Corlon
Und deshalb muß man keinen mittels Großschrift anmachen.....du weißt ja sicher,was das bedeutet....

Greetz

Cap

joa joa stimmt schon.

ich habe mir gerade bei mobile umgeguckt... mein lieber scholli.... für 7500€ VHB!!!! kriege ich den hier MIT LPG GAS ANLAGE 🙂 und weniger gelaufen

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

sorry aber für nur 1000€ mehr... bzw. für den gleichen preis welchen du willst kriege ich den hier

bmw e46 320ci 2001er mit 91tkm.....

genug?

der hat paar kratzer zwar aufm lack ABER ich bin gelernter aufbereiter(habe viele berufe erlernt) die kriegt man mit bischen mühe raus.... aber stören würds mich nicht bei dem preis.....

@cab. nein wollte niemanden anmachen, nur wachrütteln 😉 über 7k für nen 320 cab was schon an die 200.000 knabbert und wenig ausstattung... das ist realitätsfern 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von elsveno

schau mal was man unter 5000€ bekommt! und wer braucht denn schon eine klima im cabrio?

Nicht nur die Funktion, sondern auch optisch sieht es um einiges besser aus. Wenn ich nach einen e36 oder e46 umschaue und diese Drehknöpfe sehe drücke ich sofort auf "x".

du weißt aber schon, dass die klimaanlagen der neuen bmws wie z.b. e8x auch drehknöpfe haben. von der optik her sind mir dann modernere scheinwerfer, m-paket, moderneres felgen-design und fahrwerk-optik wichtiger als diese drehknöpfe 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

du weißt aber schon, dass die klimaanlagen der neuen bmws wie z.b. e8x auch drehknöpfe haben. von der optik her sind mir dann modernere scheinwerfer, m-paket, moderneres felgen-design und fahrwerk-optik wichtiger als diese drehknöpfe 😉

Wenn ich drin sitze und fahre sehe ich leidre die Scheinwerfer, das M-paket, die modernere Felgen nicht. Sondern das Innenraum 😁.

hmmm... den Innenraum?

Zitat:

joa joa stimmt schon.

ich habe mir gerade bei mobile umgeguckt... mein lieber scholli.... für 7500€ VHB!!!! kriege ich den hier MIT LPG GAS ANLAGE 🙂 und weniger gelaufen

sorry aber für nur 1000€ mehr... bzw. für den gleichen preis welchen du willst kriege ich den hier

bmw e46 320ci 2001er mit 91tkm.....

genug?

der hat paar kratzer zwar aufm lack ABER ich bin gelernter aufbereiter(habe viele berufe erlernt) die kriegt man mit bischen mühe raus.... aber stören würds mich nicht bei dem preis.....

Zitat:

der e36 für 7500 is doch nich anders als meiner, autogas wär für mich ein k.o-kriterium! und die felgen und monoblocks?
und bei dem e46 is iwas nicht in ordnung der würde locker für über 10.500 weggehn bei der laufleistung.

lpg ist für dich ko kriterium? das musst du mir jetzt aber mal erklären.... darauf bin ich jetzt gespannt.

der lpg cab ist Verhandlungsbasis.... also man könnte ihn auch für unter 6000€ vielleicht kriegen.... und den leuten hier zu unterstellen dass deren autos nicht ok sind, will ich jetzt mal überhört/lesen haben. ich gehe davon aus, dass der wagen ok ist und er von seiner versicherung VK den kratzer schaden ausgezahlt bekommen hat und jetzt den so günstig verkauft hat.... vielleicht braucht der gute mann auch einfach nur schnell geld? der wagen macht einen sehr guten eindruck auf den fotos... besseren wie dein auto muss ich sagen..... du hast sogar illegal xenon in deiner kiste... etc......

Zitat:

lpg ist für dich ko kriterium? das musst du mir jetzt aber mal erklären.... darauf bin ich jetzt gespannt.

der lpg cab ist Verhandlungsbasis.... also man könnte ihn auch für unter 6000€ vielleicht kriegen....

haha wahrscheinlich bekommst du ihn sogar geschenkt ;P

ich mag einfach keine technischen veränderungen wie gasanlagen, chiptuning, fächerkrümmer usw.

Zitat:

Zitat:

Wenn ich drin sitze und fahre sehe ich leidre die Scheinwerfer, das M-paket, die modernere Felgen nicht. Sondern das Innenraum 😁.

also kaufst du dir autos in pink oder lila und mit karosserie-schaden nur weil die keine drehknöpfe ham 🙂😕

meine prioritäten beim autokauf sind dann wohl andere...

Ich misch mich jetzt mal auch mit dazu...... Ich habe ne ganze weile und x tausend klicks später MEINEN traum von Cabby gefunden...... Deinen hatte ich nicht mal aufgemacht <- Das soll dich nicht beleidigen!!! Schön is der Wagen (für mich gibts da störende Sachen aber das will keiner wissen!) ABER ganz ehrlich, dass was DIR DEIN Wagen wert ist, dass ist der Wagen niemanden anderen wert!!! Wenn du nicht verkaufen musst, dann fahr ihn weiter!
Oder du inserierst in Zeitungen, vllt kommt da wer der keinen plan hat.......

ja DU nicht aber 99% der menschen würden ne LPG gasanlage mit offenen armen begrüßen.... wenn die anlage fachgerecht eingebaut wurde, dann merkt man keinen unterschied zu benzin. hatte selber einen 328i touring 99er mit ner gas anlage... lief wie sahne der motor.... kollege fährt nen 540i mit ner gasanlage.... die kiste schafft knapp 250 mit gas danach muss er auf benzin schalten.... also perfekt.... also ich stehe auf sparen....

1. ich hab kein illegales xenon verbaut, sondern mtec superwhite mit betriebserlaubnis
2. mein inserat ist seit heute erst online

du hast nichtmal original M paket...... die aussenspiegel sind vom zubehör🙄 jetzt wirds ja immer doller.... naja egal. ich will dein auto nicht schlecht machen, ganz und garnicht. eine gepflegte basis sehe ich da, so ists nicht. mein tipp! behalten und weiter fahren. wieso verkaufst du eigentlich? willst dir im geheimen nen 328 cab kaufen was? gibs zu😛

Zitat:

2. mein inserat ist seit heute erst online

Ich habe selbst heute noch nach Cabbys geschaut. Der bescheid kam erst gegen abend das das Auto jetzt mein ist.

Deine Antwort