Mein Cabrio frisch vom lackierer

BMW 3er E36

so endlich habe ich meinem Bmw vom lacker zurüch und wollte euch mal von den positiven und negativen erfahrungen erzählen ................
vor ca 8 wochen hatte ich einen parkplatzrempler bekommen (gutachten ca 1200€) habe damit die gelegenheit genutzt unm das auto 100% in ornung zu bringen

Kaputt war

die tür (unfall)

Rieger front komplett gerissen (oftes ausetzen )

Nierenblech ca 10 steinschläge 2 mit rost

Nebelscheinwerfer Voll wasser und Keine funktion(war beim kauf schon so )

Beule Radlauf recht (war nach einkauf da )

Beule Kofferraum (?????)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

P.S.:Es heißt Samoablau,nicht Samorblau. 😛
Was würden wir bloß ohne dich tun...

Das Selbe wie ohne dich:

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

PS: Es heißt nicht "peule" sondern Beule...😉

Ist mir nur mal so beim Lesen des Threads aufgefallen.... 😉

65 weitere Antworten
65 Antworten

Wenn der Kunststoff ohne Haftvermitter und Grundierung lackiert ist,kannste nie mehr durch die Waschstraße/in die Waschbox.Da fliegt dir der Lack irgendwann sogar durch berühren weg.....

Hast ja nen tollen Lacker erwischt,der versteht was von seinem Handwerk...... 🙄
Der hat nedmal den Kunststoff angeschliffen,so glatt wie der Kunststoff auf dem Bild aussieht,da kannste den Lack demnächst abziehen,wie ne Milchhaut.....

Das würd ich KOMPLETT neu lackieren lassen,der soll den Lack nommal entfernen und das RICHTIG lackieren,KOSTENLOS!Das ist dein Recht!

Greetz

Cap

Der hat das noch nicht mal angeschliffen, was issen das für einer? Lackiert der sonst nur Gartenzäune?
Das ist echt ne Frechheit.

war gestern beim lackierer er sagte das er nichts dafür kann das were die stoßstange schuld weil die vom hersteller schon grundiert sei
und wenn das schlecht gemacht ist hällt sein lack nicht..
er sagte er hätte die schnauze voll von den nicht orginalen teilen das gibt immer nur ärger .....
und er müsse es nicht auf seine kosten neu machen ......
aber er würde es auf seine kappe neu machen weil er mich nicht als kunde verlieren möchte (aber den leihwagen muß ich bezahlen )

lol so ein scheiss hab ich auch noch nicht gehört
alle teile an meinem wagen sind zubehör und nachbau und der lack hält trotzdem 😁
das is schon heftig wie der sich noch rechtfertigen will