Mein Cabrio frisch vom lackierer
so endlich habe ich meinem Bmw vom lacker zurüch und wollte euch mal von den positiven und negativen erfahrungen erzählen ................
vor ca 8 wochen hatte ich einen parkplatzrempler bekommen (gutachten ca 1200€) habe damit die gelegenheit genutzt unm das auto 100% in ornung zu bringen
Kaputt war
die tür (unfall)
Rieger front komplett gerissen (oftes ausetzen )
Nierenblech ca 10 steinschläge 2 mit rost
Nebelscheinwerfer Voll wasser und Keine funktion(war beim kauf schon so )
Beule Radlauf recht (war nach einkauf da )
Beule Kofferraum (?????)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Was würden wir bloß ohne dich tun...Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
P.S.:Es heißt Samoablau,nicht Samorblau. 😛
Das Selbe wie ohne dich:
Zitat:
PS: Es heißt nicht "peule" sondern Beule...😉
Ist mir nur mal so beim Lesen des Threads aufgefallen.... 😉
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Doch,geht.Du lackierst deine Leisten heller,als deinen Lack.Aber ned in weiß oder silber,sondern in nem dunklen graumetallic. 😉
also falls ich mal wirklich nicht weiss, wohin mit dem Geld, dann werd ich das machen, ich glaub auch, dass das nicht schlecht ausschauen würde.
Aber da ich mindestens noch 2 Jahre lang Alleinverdiener bin und ne 4 köpfige Familie durchbringen muss, wird wohl nix draus 😁.
Stehen ja noch die neuen Felgen, M-Paket vervollständigen, neue Federn vorne etc. an.
Ciao, Ralf
so mein kofferraum spoieler ist auch endlich fertig
als der lackierer ihn montierte sagte er so jetzt haste wieder 10ps mehr .........soll ich lachen oder weinen
Hier z.B. sieht man, dass die schwarzen Teile einen sehr schönen Kontrast ergeben. Ich finde den so ( bis auf E46 Haube ) tod schick: klick mich
PS. Nur das 1. Foto angucken. Das reicht schon aus...
Mir fehlt ehrlich gesagt auch ein bisschen der Kontrast.
Und das ist die M-Lippe, GT- Lippe (Schwert) kommt noch unten dran. (und ist unfahrbar)
Ähnliche Themen
das mag schon sein das der kontrast verlohren geht........aber vielleicht ist das gewollt ich mein warum wird ab der e46 reihe alles lackiert ....bestimmt nicht weil es jeder hässlich findet 😕
p.s gestern war ich unterm auto um den spritzwasser schlauch zu repariren und da sah ich noch eine meisterleistung der lackierfirma ...............das ist die stelle wo der luftkanal zu den bremse geht
Auch nett, mal kurz den Temperaturfühler mit Kabelbindern festgezogen, obwohl es dafür im Luftkanal zu den Bremsen, extra nen Platz gibt...🙄
Zitat:
Auch nett, mal kurz den Temperaturfühler mit Kabelbindern festgezogen, obwohl es dafür im Luftkanal zu den Bremsen, extra nen Platz gibt...🙄
und der hammer iss die haben noch extra 2 löcher in die stoßstange gebohrt um den kabelbinder ran zu machen........................ aber hauptsache 3 meisterbriefe im dem verkaufsraum hängen ....ich bin schon seid ca 9 jahren kunde bei dem aber so kracher wie dieses mal hat er noch nie gemacht
Da würde ich echt mal nachfragen, ob es noch geht...😕
Sei froh das sie ihn haben nicht einfach "runterbaumeln" lassen, habe ich nämlich auch schon gesehen...🙄
PS: Wenn man nicht alles selber macht, wobei es in dem Falle kaum Möglich war...😛
Ich weiß schon,warum ich mein Auto selber zerlegt und wieder zusammengebaut hab....wenigstens da konnt mir keiner rumpfuschen....sonst wär da wohl noch mehr kaputt,als nur der verstärkte Rostfraß.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von sonic23
so mein kofferraum spoieler ist auch endlich fertigals der lackierer ihn montierte sagte er so jetzt haste wieder 10ps mehr .........soll ich lachen oder weinen
Also wenn du RICHTIG Leistung haben willst, dann nimm sowas !!
Greetz
Tim
P.S.
Wer findet den Fehler ? 😁
Lol, wenn man Rückwärts genausoschnell wie Vorwärts fährt, könnte das durchaus Vorteile bringen...😁
Oh man, wie "Dumm" muss man eigendlich sein...😛
so die sch.... geht weiter gestern war ich das erste mal in der waschstraße nach dem lacken und dann das (siehe Bild)
Zitat:
Original geschrieben von sonic23
so die sch.... geht weiter gestern war ich das erste mal in der waschstraße nach dem lacken und dann das (siehe Bild)
Ach du *****. Da würd ich aber sowas von schnell beim Lackierer auf der Matte stehen das glaubst du gar nicht. Wobei die wahrscheinlich erst Montag wieder auf haben ne 😠 Bleib zwar bestimmt, aber dennoch freundlich, denn nur so kommt man weiter!
Da hat wohl einer nicht richtig vorbehandelt / grundiert.
Zitat:
Original geschrieben von eTeRnaL85
soll man denn nicht nach einer lackierung erstmal die waschstrasse eine weile meiden?
Ja aber die Lackierung ist schon fast 3 Wochen her.