mein c4

Citroën C4 1 (L)

Hallo an alle citroen Fans....

Wollte mal ein neue thema anfangen mit 1.6 16v vtr+

PS....
V-Max...
Geschwindig.....

Mein c4 1.6 16v vtr+

PS 109 (original) -- Jetzt 152 PS TUNNING (Sportauspuff anlage BOSSI mit red hots -dh cherry bonk 9 ps) , und chiptunning auf 34 ps

V-Max --- 8,0

Geschwindig. --- 216 km/h

41 Antworten

liegt werkstadt nicht direkt neben stadt dessen?

Du bist so lustig c4-150 !!
Komm doch heute Abend so gegen 22:30 oder 23:00 Uhr auf die Shell Tankstelle an der B44 (bei Frankfurt Richtung Walldorf) . Da treffen sich jede Menge Tuner.

Da werd ich heute Abend auch sein....und mich jetz schon kaputt lachen wenn du mit deinem C4 da auftauchen solltest.
Ich versprech dir...ich fahr auch nur mit halbgas !!!

Träume weiter, ich denke kaum das es tuner gibt die Scharfe Nockenwellen, Schmiedekolben, und noch ein Turbo für so ein exote wie den C4 1,6 bauen. Ich glaube kaum das du im Stande bist, oder auch dein Bruder oder wer auch immer, einen Motor so komplett umzubauen, das er dann auch noch richtig läuft. Kauf dir ne Flasche Mathy Öl und gibs in den Motor da bekommt man bis zu 10% Mehrleistung, und weniger Spritverbrauch!!!!

Dann würde ich gerne den Ausdruck der Leistungsmessung sehen!

ich brauche mich nicht zu verstecken und kann daher meins einstellen wenn du willst!

Cu Meg

Ähnliche Themen

@ hypnotic

mit deiner aussage liegst du nicht ganz richtig. clemens bietet für den 1,6 schon einen turboumbau an im 206. für den C2 kommt er demnächst. der motor ist ja überall der gleiche. wäre sicher nur eine formsache, den in den C4 zu bringen.

@c4-150

aber wieso hast du dir nicht gleich einen großen motor geholt (und den dann getunt)....ich verstehe das immer nicht.

also wenn der "c4-150" sein Auto so getunt hat wie er seine Grammatik beherrscht...naja da tut mir das Auto leid! ;-)

Aber falls das Rennen zustande kommt, bittebitte filmt es und stellt´s hier rein!!

Mfg und n schönes WE an alle Cit-Fahrer

Ok das ist ja Cool hier, mehr als das Rennen würde mich die anschließende Schlägerei interessieren...lach
Jetzt mal ernst, ich will meine 1,6er Diesel ein bisschen mehr Leben einhauchen, was haltet ihr davon und bringt das wirklich was. Also ich will ja auch was davon haben...wieviel bringt das wirklich, wo muß ich drauf aufpassen

Den 1.6HDI mit 110PS bekommst du ganz locker auf 135 - 140 PS mit nem guten Chiptuning von CLEMENS oder MUSKETIER. Die meisten werden so knapp unter 140 PS liegen.

Wenn du nen 90PS HDI hast wirst du so bei 115PS liegen.
Das Geld ist gut angelegtin beiden Fällen.
Musst dir aber im klaren sein das dadurch auch der Verschleiß deiner Kupplung steigen wird.

Ist es eigentlich zum Rennen gekommen? 😁

Nicht wirklich ;-) !
Den Wagen gibts wahrscheinlich gar nicht !

Echt? Nichts daraus geworden? Sehr schade...

Ich hätte gerne mit dem C4 (1.6 i) meiner Frau dran teilgenommen.
Ihrem "fachmännichen" Urteil nach, geht der nämlich "wie'd katz ums Eck - manchmal noch ein Tick besser, wenn er gerade frisch getankt / gewaschen ist"...

Da dieser Fakt sicher mehr wiegt, als der Bruder in "Werkstadt" nebenan mit Akku-Schrauber und Tuning-Paste, hätte ich euch sicher beiden auf den ersten 20 Meter die Show gestohlen. Na ja, das nächste Mal dann eben 😉😁

jawoll, macht mal das rennen! ich komm dann auch, ich treib mir irgendwo einen AX 1.0 auf, kleb da n TURBO-schild und vielleicht noch 16V Aufkleber an die Heckklappe, und bring den Asphalt zum qualmen. Klingt nach Spaß mit euch 😉

Deine Antwort