mein c4

Citroën C4 1 (L)

Hallo an alle citroen Fans....

Wollte mal ein neue thema anfangen mit 1.6 16v vtr+

PS....
V-Max...
Geschwindig.....

Mein c4 1.6 16v vtr+

PS 109 (original) -- Jetzt 152 PS TUNNING (Sportauspuff anlage BOSSI mit red hots -dh cherry bonk 9 ps) , und chiptunning auf 34 ps

V-Max --- 8,0

Geschwindig. --- 216 km/h

41 Antworten

Ja nagut da muss ich euch recht geben!

@C4-150 :wie tief bist denn du gesunken???

Gruß Alex

@ Entenfreak: Ich schließe mich goofy an. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Es war auf den Beitrag von C4-150 gerichtet.

@ C4-150: Also wie schauts jetzt aus? Ich will einen Termin hören. Bin auf jedenfall dabei.

Grüße an alle.

hmmm, ich überlege gerade, meine Karre mit ner Titan-Kolbenrückholfeder auszurüsten. Dazu noch innenbeleuchtete Vergaserkammern und *new from US* Rennkerzen mit verchromten Zündfunken!!! Jaaa, das staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich! Aber bitte kein Neid, wenn ich mit + 50-60PS an der Hinterachse unterwegs bin....
äh.. moment, ist das nicht nen Fronttriebler.. ach egal, ich zieh euch eh alle im Rückwärtsgang noch ab!! 😁 😁 😁 😁

Spaßige Grüße, VTS

Das mit den Kerzen!!! Ich schmeiß mich weg:-) Naja wenigstens ist der Thread amüsant, weil zu einem Ziel führt der ja eh nicht.
Schönen Abend euch noch Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

p.s. 152PS sind schon möglich beim 1.6er, aber nur mit hohem Bearbeitungsaufwand im Bereich Nockenwelle, Zylinderköpfe, Einspritzung usw.

Ja da hast du Recht.

Als Dobermann und ich damals mit meinem C2 VTR beim Clemens waren hat er uns ein TRIKE gezeigt in das er nen 1.6 Motor reingepackt hatte.

Der Motor hatte, wenn ich mich richtig erinnere, 147 PS....und das nur mit extremem Aufwand.

Naja wie dem auch sei....der c4-150 ist gerne nach Offenbach eingeladen.

Zitat:

Original geschrieben von VTS

hmmm, ich überlege gerade, meine Karre mit ner Titan-Kolbenrückholfeder auszurüsten. Dazu noch innenbeleuchtete Vergaserkammern und *new from US* Rennkerzen mit verchromten Zündfunken!!! Jaaa, das staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich! Aber bitte kein Neid, wenn ich mit + 50-60PS an der Hinterachse unterwegs bin....
äh.. moment, ist das nicht nen Fronttriebler.. ach egal, ich zieh euch eh alle im Rückwärtsgang noch ab!! 😁 😁 😁 😁

Spaßige Grüße, VTS

wenn man beim AX 1.0 im Rückwärtsgang fährt dann bewegt sich die Tachonadel in den negativen Bereich - toll oder? 😁

ok können wir diesen sinnlosen thread jetzt bitte schließen?^^

Der sich jetzt aber anscheinend total aus der Diskusion verabschiedet hat,so wie aussieht !

Übrigens fand ich den Beitrag mit den Verchromten Zündfunken auch wahnsinnig komisch ganz zu scheigen von der Deutschen Rechtschreibung unseres Kollegen C4-150.

Lustige Grüsse Robert

Ich bin dabei aber nur am 1.04.07 weil das Datum paßt zum Thema ich beneide Euch Ihr habt ( D )Tolle Autos Tigershark4 Ps. aber in der heutigen Zeit sind andere Themen wichtiger als ein paar Ps.

Zitat:

Original geschrieben von tigershark4

Ich bin dabei aber nur am 1.04.07 weil das Datum paßt zum Thema ich beneide Euch Ihr habt ( D )Tolle Autos Tigershark4 Ps. aber in der heutigen Zeit sind andere Themen wichtiger als ein paar Ps.

Was gibts denn wichtigeres als Leistung?

Noch mehr Leistung!!! 🙂 RICHTIG

Und wenn Babbels dann abgezogen wurde hole ich den Kampf C2 von meiner Frau aus der Tiefgarage. Mit den 175 Spalttabletten und den 60 PS mach ich den 1.6 C4 nass wie er es braucht. Hatte letztens erst ein rennen gegen nen Smart und bin zuversichtlich. *g*

PS: So einen Bruder häötte ich auch gerne.

Gruß

Ja...das war LUSTIG !!!
Ungefähr ne halbe Stunde beschleunigt auf der Mühlheimer...und der Tacho hat gerade so an den 100 km/h gekratzt.
Aber hey...wir waren zu 2t im C2....alleine geht der DOPPELT so gut.

Lustig....

Ich bringe Schnittchen und nen K20 mit....

Schönes Wochenende schon mal

GreetZ
Chris

Tut mir den Gefallen und nehmt es auf. Ich will das sehen ^^

Und seit wann gibs für den Saxo 1.4 nen Turboumbau ? Der Motor hat zwar leichte Reserven aber Turbo? Das hält er unter Garantie nur 10000 Kilometer.

Und bis dato ( korrigiert mich wenn ich falsch liege! ) gibs nur von Clemens nen Kompressorumbau für den 1.6er 16V.

Hatte ich schon meine neusten Umbauideen erwähnt ? Mein kleiner 1.4er Saxo wird vorne komplett offen sein, ich werde einen 40x40 cm offenen Sportluftfilter direkt vors Nummernschild hängen und alles hinter den Fächerkrümmern abbauen und durch ne sogenannte "UK-Flüstertüte" ersetzen. Bringt barbarische 45 PS.......und man hört das Auto gar nich mehr......also der leise Tod auf Sohlen ^^

In diesem Sinne wünsch ich euch nochn schönen Freitag und ein nettes WE =)

also wenn der mit 15o PS 8 sec braucht, dann will ich ja gar net wissen wie schnell dann meiner ist...
oder die 55 ps bei mir und megaturtel verlangsamen den wagen dann wieder bzw. das glasdach und die neue anlage sind zu schwer

Das will ich auch sehen !!! Habe schon ne Menge Tuning hinter mir, schon damals an meinen Capris - aber das schlägt dem Fass den Boden aus... :-)

p.s. 152PS sind schon möglich beim 1.6er, aber nur mit hohem Bearbeitungsaufwand im Bereich Nockenwelle, Zylinderköpfe, Einspritzung usw. So wie es ausieht seid ihr Neidisch so wie der Megaturtel es ausgerichtet hat so habe ich es auch ungefähr gemacht ich wollte mich nun nicht gleich öffnen was ich unter mein auto habe aber mein c4 hat 152 ps wer es glaubt und wer nicht dann pech gehabt
ich stehe beim ein autobahn strecke offen wer will soll vorbei kommen ( Megaturtel) --->p.s. 152PS sind schon möglich beim 1.6er, aber nur mit hohem Bearbeitungsaufwand im Bereich Nockenwelle, Zylinderköpfe, Einspritzung usw. + red hots + chip tunning + sport auspuff anlage komplet habt ihr noch fragen ???

und so bin ich auf 152 ps ok also macht ihr mal langsam jetzt
ich versteh nicht warum ihr nicht glaubt ihr könnt im werkstadt anrufen wo ich es gemacht habe dann könnt ihr hören was mein baby drauf hat...

Deine Antwort