Mein bmw verbesserungsvorschläge==?
Hallo wollte nochmal mein auto hir rein stellen
hoffe ihr gebt mir tipps zu verbesserung felgen fürn sommer habe ich 8mal 17zoll mit va 215er und ha 245ger reifen will alles hören auch schlechts mfg manfred
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bender86
lass dich nicht runtermachen manni!!
glücklicherweise kann in diesen land jeder sein auto tunen wie er will .außerdem was habt ihr alle gegen
scheinwerferblenden vor drei jahren waren sie total cool .bis irgentein elch gesagt hat "boarr hässlich"
.das problem is einfach das manche keine meinung haben und nur mit dem strom schwimmen.M3 spiegel sehen gut aus hat aber JEDER an seinem golf ,polo,vectra,astra usw
@mannfred
wenn der alus drauf hat und sauber ist (quasi gewaschen sieht er bestimmt top aus )
Find nicht das er runter gemacht wird. Er wollte Vorschläge und die hat er bekommen. Wie gesagt am ende muß es nur ihm gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Hi
Klar muß ja schauen was so bei euch los ist
Korrekt lan. 😁😉
mir persönlich hat schon seine signatur gelangt..
irgendwie wusst ich schon da ohne das ich es auto gesehen habe das da nichts gutes rauskommen konnte...
Ähnliche Themen
mhm yo..
die Sitze sind keine schlechte idee, wenn man das geld nicht hat. die farben sollten aber schon irgendwie miteinander harmonieren..
die aussenspiegel würde ich ma lackieren oder u.a. andere kaufen.
die hl gefallen mir leider nicht, der spoiler auch nicht...
das komische endrohr ist auch nicht mein fall und das M Emblem muss auch ned sein.
Verbesserungsvorschläge:
-Anständigen Auspuff
-Andere Sitzbezüge...
-M Emblem ab
-bei ebay deine Heckleuchten vertickenund rot/weisse kaufen (da sieht dein autos chon 50 ma besseraus)
-spoiler bei bedarf ab
-scheinwerferblenden ab oder bei bedarf durch lange ersetzen
mhm jo das wars erst ma..
Sagt mal gehts euch noch ganz gut?!
Warum macht ihr ihn so nieder?
Ich finde das absolut nicht fair! tut mir leid!
Und ich weiss auch wie es ist wenn man arbeitslos ist und kein Geld hat, das ist schwer genug und da muss es wirklich nicht sein, dass er deshalb noch so runtergemacht wird! Er wollte Verbesserungsvorschläge und für so jemanden wie ihm ist es wohl das schlimmste wenn ihr hier sein Auto so runtermacht! Und das was ihr hier unter Kritik versteht das ist für mich keine Kritik mehr! Das geht einfach zu weit! Und zu diesen
"MOLODOY": Schaut mal auf sein registrierungsdatum. Ich finde der reist sein Maul viel zu weit auf für einen Neuling. Und die Aussage:
Wie kann man nur einen 4-Türer tunen, wenn dann schon Limo!" sagt doch alles dazu wieviel dieser D... von Autos versteht, oder? :-) Uber solche kann ich einfach nur lachen!
Lass dich nicht so niedermachen Manni!!!!!Sagt mal gehts euch noch ganz gut?!
Warum macht ihr ihn so nieder?
Ich finde das absolut nicht fair! tut mir leid!
Und ich weiss auch wie es ist wenn man arbeitslos ist und kein Geld hat, das ist schwer genug und da muss es wirklich nicht sein, dass er deshalb noch so runtergemacht wird! Er wollte Verbesserungsvorschläge und für so jemanden wie ihm ist es wohl das schlimmste wenn ihr hier sein Auto so runtermacht! Und das was ihr hier unter Kritik versteht das ist für mich keine Kritik mehr! Das geht einfach zu weit! Und zu diesen
MFG STREETDEVIL ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MOLODOY
Säg' den Heckspoiler ab!
Und überhubt , was sind denn das für schwule sitze!
Wie kann mann nur einen 4-Türer Tunen!
Wenn dann LIMO !Kannste wegschmeissen dat Teil!
HEEEEEHHHHH!!!!
ich sag raus aber schnell.
Bleib mal bisschen auf dem Teppich 😠
- Scheinwerferblenden ab und wenn dann die langen ran
- M-Front
- schicke Felgen 17 oder 18"
fertig
lass dich nicht so runtermachen. jedem das seine.
Zum Glück haben wir nicht alle den selben Geschmack. 😉
Wie promexx schon sagte, jedem das seine und ich finde jeder Wagen schaut auf seine eigene Weise gut aus 😉 *kopf hoch*
Finde zwei schöne Endrohre und schöne 17 Zöller mit 215er reichen völlig aus.
Grüßle
Forget it
Hee, wo ist das M-Paket und die M-Spiegel.
8*17 Zoll mit 245 Schlappen sehn echt schwul aus und der Heckspoiler gehört in die Presse.
@Scarlett
Wenn du genug Kohle hast dann ist das alles möglich!!! Anscheinend hast du den Treat nicht vollständig verfolgt...
wenns günstig sein soll, werd nur die auspuffblende los, lass die schweller weg und investier das geld lieber in eine gebrauchte m3 front. blenden find ich net schlimm eigentlich.
Die innenausstattung....naja.....farblich net der brüller. gibt aber schlimmeres.
Beige find ich auf bostongrün recht cool. aber das kostet alles.
Jedenfalls würd ich mir, wenn ich du wäre, zeit nehmen und nach und nach das komplette m technic packet holen.
ach ja, den flügel find ich auch ok. mit dem m3 heck sieht der ganz gut aus.
Re: Forget it
Zitat:
Original geschrieben von Scarlett
Hee, wo ist das M-Paket und die M-Spiegel.
8*17 Zoll mit 245 Schlappen sehn echt schwul aus und der Heckspoiler gehört in die Presse.
Wusst gar net das mein E36 Schwul is 😉
Verstehe gar nicht, warum Ihr so aufgebracht seid!!! Ich arbeite jeden Tag an BMWS und Ihr alle wisst, es gibt besseres. Denn es gibt auch Menschen mit Geld. Dieser E 36 aber sieht aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt. Und, wenn man sich ein ordentliches Tuning nicht leisten kann, verstehe ich das, aber man sollte es dann auch lassen. Ich glaube auch auf den Bildern ein aufgeklebtes "M" gesehen zu haben?! Wenn da richtig ist, dann sollte man meine Kritik verstehen.