Mein Bmw

BMW 3er E36

hallo
was hält ihr davon

47 Antworten

Jup, echt schäuslich. Alle beide.

Hier muss ich cocoon's einmaligen Spruch klauen,

(sorry cocoon 😉 ) , wenn die beiden Autos könnten,

würden sie sich selbst von der Klippe stürzen.

😁

Ich hatte auch spontanen Brechreiz 😁

eigentlich müsste man "Seidel Tuning" dafür verklagen das die mit diesem "Niere an Frontschürzescheiss" angefangen haben & sämtlichen eBay Teileherstellern damit eine Vorlage für den Abdruck Ihrer GfK Teile zur Verfügung stellen =)

echt brechreizerregend!

Brille

@ jkj2003jkj

Braucht Dein BMW die Brille, sieht er schlecht??? -

Natürlich auch nur eine persönliche Meinung, ist ja ein freies Land und Du hast gefragt.

Ähnliche Themen

Beide sind total zum kotzen. Mehr fällt mir dazu net ein.

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Jup, echt schäuslich. Alle beide.
Hier muss ich cocoon's einmaligen Spruch klauen,

(sorry cocoon 😉 ) ,

wenn die beiden Autos könnten, würden sie sich selbst von der Klippe stürzen.

😁

Hey Playboy,

kannst mein Gedankengut gerne unters Volk bringen 😁

Dachte mir nur das ich noch nicht mehr Salz in die Wunde streuen wollte. Als mein Cousin mit so einem Sandstrahdingens an der Heckscheibe wieder vom Treffen kam, bekam ich auch so ein taubes Gefühl in den Beinen *würg*

Naja, jedem das Seine...... 🙁

An dem Wagen hat er die Schandtat verbrochen.

Ein Pitbull mit VW Zeichen in den Pranken *kopfschüttel*

Mach mal mehr Bilder von der Schüssel, da wurde wenigstens sauber gearbeitet 🙂

Ich hoffe du hast dafür kein Geld bezahlt, das wäre meiner Meinung nach falsch angelegt.

Mein Tipp: Original nieren und M Stoßsstange von Rieger siet besser aus!

Zitat:

Original geschrieben von jkj2003jkj

hey jungs wenn ihr schon dieses auto kritisiert dann meins doch bitte auch

danke

URL https://www.fotos.web.de/josefgl

Also die Front kannst wenn du die Blenden von den Scheinwerfern nimmst und noch ein Gitter in die Schürze klebst ohne weiteres lassen.

Dein Heck kannst zur Not auch noch lassen, obwohl mir sogar die Originalstoßsstange besser gefällt!

Aber was gar nicht geht sind die Alu´s, Warum sparen die Leute immer an der "Falschen Stelle"?

Und noch ein kleiner Tip, wenn du deinen Wagen etwas öfter pflegst, dann fängt er an den Radkästen nicht so schnell zu Rosten an.

Gruß
Jess

Zitat:

Original geschrieben von Jess25

Aber was gar nicht geht sind die Alu´s, Warum sparen die Leute immer an der "Falschen Stelle"?

Und noch ein kleiner Tip, wenn du deinen Wagen etwas öfter pflegst, dann fängt er an den Radkästen nicht so schnell zu Rosten an.

Finde die Alus auch nicht so hitverdächtig, schlimmer sind die Ballonreifen 🙁

Habe in seinem Thread, im Optischen Tuning Forum, auch schon gemeint das er die Gitter mal montieren soll. Vor zwei Wochen meinte er alles gemacht aber die Bilder sprechen eine andere Sprache 😁

Ich weiß nicht ..aber ich würde mich mal über ein Foto im gewaschenen Zustand freuen .. so sieht der einfach verbraucht aus !

By the Way: Ich hab gestern in die öffnung der Nebels Chromgitter eingebaut ..werd nachher oder morgen mal ne Bild machen ..sieht garnicht so schlecht aus finde ich :-)
Naja könnt ihr euch dann drüber auslassen :-)

uiuiuiui. 🙁

ich mache bei beiden autos von meinem aussageverweigerungsrecht gebrauch. 😉

sicher seid ihr sehr jung, evtl euer erstes auto, ihr wollt es individuell und dann: alles dranpappen was die plastikpresse hergibt... sehr schade.

WENIGER IST MANCHMAL MEHR!

meine meinung. mfg

Ganz meine Meinung !

Korrekt!!
An der Aussage gibts nix dran auszusetzen! 🙂

wah, wenn ich zeit habe lern ich mal schreiben😉

so, ehrlich, bau da mal gitter rein, und schmeeiß die blenden weg! pfui deibel!

Deine Antwort