Mein Bmw

BMW 3er E36

hallo
was hält ihr davon

47 Antworten

noch ein Bild

Sehr Schön und saubere Ausführung.

sorry,aber ist überhaupt nicht mein geschmack,
die felgen gefallen mir nicht,die front auch nicht,und die nieren auch nicht

und bevor jetzt wieder irgendeiner kommt,das ist ja nur meine pers.meinung

Also das ist absolut nicht mein Ding!!

Die Front mit den Nieren schaut gar nicht gut aus!!
MEINE MEINUNG

Ähnliche Themen

das war sicherlich viel arbeit. mein geschmack trifft es leider nicht. die front wirkt sehr unharmonisch....... ist aber auch nur meine persönliche meinung

Die Farbe ist toll, aber diese Schürze?? Nein, nicht schön.

ägefallen tuts mir auch nicht und der Spalt zwichen Motorhaunbe und Nierenblech (eher Nierengfk) is ja wohl inakzeptabel!!
Gruß
Tommy

also mir gefällts auch nicht, dann doch lieber die "M" front. die passt einfach, alles andere passt net zam.

farbe ist ok
aber die front ist geschmackssache

gefällt mir wirklich garnicht, weder front noch farbe noch felgen etc.

was soll man dazu sagen? niere = scheußlich (meiner meinung nach ist dass mit wichtigeste am bwm, was ihn ausmacht!!!) und die stoßstange finde ich auch net so pralle, und die blinker passen nicht....

persönlcihe meinung...aber interessante farbe!

ach du scheiße, bau sofort wieder die original schürze ran. Die Stoßstange ist ja absolut häßlich. Genauso wie die Blinker und Felgen.
Nicht vergessen, das ist meine Meinung!

Sorry, is aber überhaupt nicht mein FALL!!! wie kann man so was aus einen bmw nur machen!! aber egal wenn es gefällt dann bitte!! es gibt ja zum glück verschiedene geschmäcker auf dieser welt, h3h3 :-)
gruß tito

also felgen sind wohl bmw werksfelgen.. gefallen mir aber net an dem audo.. farbe net mein ding. und front... frag ich mich jedesma wie man das einem e36 antun kan.. selbst die e46 an nem e36 sieht net gut aus.. aber wems gefällt....

Deine Antwort