Mein Bmw

BMW 3er E36

hallo
was hÀlt ihr davon

47 Antworten

Farbe net schlecht😉 Front geht schon mal garnicht🙁 Felgen gibt auch schönere😼 Ist meine persönliche Meinung😁

ach su sch***ande ...
... was hast du denn da verbrochen ???

Traust du dich wirklich mit sowas unter die Leute ???
Ja pfui Teufel ...
... Mit der Passgenauigkeit wars da ja auch nicht so ... oder ??? (also der riesen spalt)

also vorne etwas tiefer und hinten natĂŒrlich auch.

breitere reifen auf 17"-18" felgen.

die radkÀsten bördeln und ziehen um den wagen an die front anzupassen und das er bulliger aussieht.

m schweller oder die m optik schweller um eine durchgehende bullige optip zu ereichen.

den nierenbereich der schĂŒrze mit gfk oder Ă€hnliches bearbeiten um den zwischeraum zwischen der haube und schĂŒrze zu korrigieren.

graue blinker statt den klarglas teilen.

zu guterletzt, da du keine leisten vorne hast wĂŒrde ich die seitenleisten in wagenfarbe lackieren und hinten eventuell eine kĂ€rscher (hoffe richtig geschrieben) stoßstange anbringen.

so hĂ€ttest du eine super optik und die, die hier negative feedbacks brachten, können sich von vorne ĂŒberlegen, was sie dann meinen 😉

gruss murat

Da find ich den BMW vom Werk aus schöner.

Ähnliche Themen

wenn ich die entscheidung hÀtte:
andere schĂŒrze
tieferlegen
vo/hi distanzscheiben
andere frontblinker
fertig

also die schĂŒrze wurde wohl nicht richtig montiert... der spalt zwischen motorhaube und schĂŒrze.. ist schon irgendwie blöd... und die nieren hĂ€tt ich auch nicht so vergewaltigt *g*

Muß mich den anderen da anschließen also die FrontschĂŒrze ist mal absolut hĂ€sslich mit dem Riesen Spalt zur Motorhaube ... von den Nieren brauchen wir erst gar net zu sprechen 😼

Wo haste die denn gekauft ?!? *intressehalber*

Felgen naja ... was nicht ist kann ja noch werden *g*

Blinker.. Passen ĂŒberhaupt nicht

Farbe ist mal was anderes ... find ich net schlecht 🙂

Aber das wichtigste ist das er DIR gefĂ€llt alles andere kann dir eigentlich egal sein 🙂
GeschmÀcker sind ja bekanntlich verschieden *g*

Gruß Floggi

also mein fall isses auch nich!!!

mfg denyo

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Ă€gefallen tuts mir auch nicht und der Spalt zwichen Motorhaunbe und Nierenblech (eher Nierengfk) is ja wohl inakzeptabel!!
Gruß
Tommy

Ja, die Spaltmaße sind fernab von Gut und Böse.... 🙁

Die Farbe gefÀllt mir auch sehr gut, weniger die SW Blende und die Klarglasblinker mit diesem runden Fleck in der Mitte.

Bischen tiefer und andere Felgen sollten noch drauf, aber da bist bestimmt schon am ĂŒberlegen 🙂

greetz

hey jungs wenn ihr schon dieses auto kritisiert dann meins doch bitte auch

danke

URL https://www.fotos.web.de/josefgl

Des arme Auto. Des ding sieht jetzt aus wie ein japaner...
Hoffendlich macht dein auto net mal ne kamikaze aktion wegen dein aussehen!

Zitat:

Original geschrieben von Stadtengel

Des arme Auto. Des ding sieht jetzt aus wie ein japaner...
Hoffendlich macht dein auto net mal ne kamikaze aktion wegen dein aussehen!

Gesprecht gut Doitsch.

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Gesprecht gut Doitsch.

ach ja,

seit wann hat ein 320i denn 170PS?

Zitat:

Original geschrieben von jkj2003jkj

hey jungs wenn ihr schon dieses auto kritisiert dann meins doch bitte auch

danke

URL https://www.fotos.web.de/josefgl

das wird nicht kretisiert, das wird in der luft zerrissen!😉

sorry aber sowas finde ich grausem, die blenden und die schĂŒrße, ehct bÀÀÀh! dann hĂ€gtte ich wenn das blaue an dem bmw zeichen ĂŒberklebt, und nicht das weiße!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das wird nicht kretisiert, das wird in der luft zerrissen!😉
sorry aber sowas finde ich grausem, die blenden und die schĂŒrße, ehct bÀÀÀh! dann hĂ€gtte ich wenn das blaue an dem bmw zeichen ĂŒberklebt, und nicht das weiße!

sach ma, ik hab gehört du hast neue felgen, konnte abba nirgends bilda enddecken!

kannst mir sagen, wo ik welche finde, odda pn wegen e-mail addy senden!

interessiert mich nÀmlich!

mfg denyo

Deine Antwort