mein bmw handler lässt mich, mein mitgebrachtes öl nicht reinmachen

BMW 3er E46

hallo also habe heute angerufe, so wie ich gelese habe kann ich öl ,selber kaufen(billiger und dann öl wechsel machen lassen bei bmw inkl filter usw.
heute habe ich ihn angerufen,
und er sagt: öl wechsel kostet 170 euro inkl alle filter (micro) und arbeit und auch inkl öl.

der presi ist teuer, weil nur der arbeit mit filter,so viel ich gelese habe liegt bei 80 euro+ 50 euro selbergekauftes öl sind 130 euro, also 40 euro gesparrt
dann sagt er nein, es geht nicht , weil es kommt drauf an, was für ein öl drin ist?
stimnmt das?
dann sag ich castro 0 30 w turbodiesel will ich rein machen, und sagt wieder ,es kommt drauf an was für ein öl drin ist. mann kann nicht alle reinmachen
also soll ich ihn gehn und ihn töd schlage oder stimmt das?

70 Antworten

dieser Spruch mit töd schlage ist sehr unpassend, ich denke das war nur aus der Ärgernis heraus gesagt, dass er kein Öl mitbringen kann. Grundsätzlich sollte man immer vom Guten ausgehen, d.h. wenn schon was an der Sache ausgesetzt wird, müssen wir ihn also den BMW E36 kaufer fragen:

Also TE: "Wie hast du das nochmal mit dem Töd schlage gemeint?"

Klär uns mal auf in der Hoffnung dass Klischees nicht bestätigt werden

mfg

Der Typ ist ein Fake, also nicht aufregen!

*hatschi* 😁😁😁😁 

leute ,ich war nur aufgeregt, aja ich gib der 15000 euro im bar auf der hand
und dann sagt er nein du darfst nicht, und ds war nicht nur der einzigste problem, da war noch was voeher
es ist echt ein vollidiot
aber egal leute tut mir leid.
ich lass es wo andarst machen.
danke trotzdem

Ähnliche Themen

Hi

Wie ich aus dem Thread herauslesen konnte, hast Du keine Ahnung vom Öl (weder was 0W-40 bedeutet noch was das mit der LongLife Freigabe auf sich hat). Wenn du dann mir irgend einem Öl beim 🙂 vor der Türe stehst und ihn aufforderst dies zu verwenden, ist es logisch dass er davon nicht begeistert ist. In dieser Hinsicht bewahrt er Dich sogar vor Schaden (wenn das falsche Öl verwendet wird). Ich würde mich in Zukunft zuerst schlau machen und dann auf den Putz hauen. Bei umgekehrter Reihenfolge machst Du dich nur lächerlich (wie du ja bereits selbst festgestellt hast).

hallo deswege frag ich euch, um genau welche öl ich brauche, aber wenn keiner antwortet.und sagt mir genau was ich kaufen soll
meinst wenn ich ahnung hatte werde3 cih frage?

[klugscheissermodus an]Ich glaube, wir können hier jetzt dicht machen, oder????🙄[klugscheissermodus aus]

Zitat:

Original geschrieben von bmw e36 kaufer

aber wenn keiner antwortet.und sagt mir genau was ich kaufen soll

wie oft denn noch🙄

http://www.motor-talk.de/.../oel-unterschied-t1692510.html?...

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von bmw e36 kaufer

aber wenn keiner antwortet.und sagt mir genau was ich kaufen soll
 wie oft denn noch🙄

Nach der Art und Weise, wie der TE hier auftritt, kannst Du doch nun wirklich nicht erwarten, dass er weiss, wie die Suchfunktion funktioniert!

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Zitat:

Original geschrieben von st328

wie oft denn noch🙄

Nach der Art und Weise, wie der TE hier auftritt, kannst Du doch nun wirklich nicht erwarten, dass er weiss, wie die Suchfunktion funktioniert!

nix sufu😁

habe ihm das am 16.01.2008 geschrieben......😉

fahrerscout ich hab hier keine beleidigt.
bleib doch normal
oder bist du hier um streit anfange
der andere sagt das ich ein fake bin,
ich wolld mich nur informiere
aber als an der thema denke
denkt ihr nur auf ein dummes wort
ich werd iuhn tod schlage
hjabt ihr euch noch nie aufgeregt?

Man kann aber nur annehmen, dass jemand dummes Zeug redet, wenn man ihn schon so kennt. Wenn man jemanden nicht kennt, dann nimmt man ihn erst mal beim Wort.

Du hast nun zig Antworten auf die Oelfrage bekommen, in allen Varianten sogar, wie Du auch jeweils die Fragestellung gerade gedreht hast. Dann solltest Du aufhoeren (mehrfach) zu behaupten dass Dir keiner antwortet.

Vielleicht kannst Du ja nicht richtig lesen, traust es Dir nur nicht zu sagen. Das gibt es ja auch 100000 mal in Deutschland. Geh zu ATU oder zu einer Fachwerkstatt, zeig Dein Kfz-Schein und lass Dir Oel entsprechend geben. Oder lass es BMW machen. Wenn Du denkst, Du wirst uebers Ohr gehauen, dann nimm jemanden mit.

Gruss
Joe

Bei solchen Menschen wie dir ist es kein Wunder das BMW ein schlechtes Image hat.
Kaum Deutsch lesen und schreiben können, aber BMW fahren wollen. Typisch. Schau ins Handbuch. Wenn du nicht verstehst was drinne steht, frag einen deiner tausend Brüder. Irgendeiner wird schon zwischen der esten und neunten Klasse aufgepasst haben und den Grundkenntnissen der deustchen Sprache mächtig sein.

Liebe Mod`s: Bitte macht hier zu!!!!

neee, ist grade so amüsant hier....

und ich hab das bier und die chips noch nicht auf...