Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Mein Black-Up Projekt...

Mein Black-Up Projekt...

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 26. Mai 2012 um 18:51

Hallo Leute,

hier mal einige Bilder von meinem frisch "gepimpten" Black-Up, denke ist soweit ganz gut geworden...:-))

Habe 8x17 Zoll Felgen auf 215/35ZR17 Reifen ( TÜV-Einzelabnahme ), Bremssättel rot lackiert, Heckleuchten, Seibenblinker, Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer mit Folie "geschwärzt" sowie das Heck gecleant... nun verdient er auch den Namen Black-Up...:-D

Gruß

Ronin123

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Mai 2012 um 18:51

Hallo Leute,

hier mal einige Bilder von meinem frisch "gepimpten" Black-Up, denke ist soweit ganz gut geworden...:-))

Habe 8x17 Zoll Felgen auf 215/35ZR17 Reifen ( TÜV-Einzelabnahme ), Bremssättel rot lackiert, Heckleuchten, Seibenblinker, Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer mit Folie "geschwärzt" sowie das Heck gecleant... nun verdient er auch den Namen Black-Up...:-D

Gruß

Ronin123

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 26. Mai 2012 um 18:59

...und mit "117 PS" wird er jetzt ja, trotz der sehr breiten Breitreifen, auch richtig gut gehen...!:):cool:

Schick!

Am besten gefällt mir die Harmonie zwischen Felge und Chromleiste in der Seitenansicht.

Ich drück Dir die Daumen, dass ihm nicht gleich ein Hirni auf dem nächsten Supermarkt-Parkplatz seine Altwagen-Tür in die Taille rammt!

Will sagen: Knitterfreie Fahrt!

Themenstarteram 26. Mai 2012 um 19:05

@ Taubitz:

DANKE...:-)

trotz der etwas breiteren Reifen habe ich bei der Beschleunigung bzw. Geschwindigkeit bisher keinerlei Unterschiede zu den Original-Classic Felgen von VW bemerken können...

ich finde mit breiteren Reifen sieht der Wagen einfach "BESSER" aus, wenn ich da noch an diese schmalen Original-Reifen denke....nein danke !!

Das ist der erste UP, der mir richtig gut gefällt. Stimmiges Gesamtkonzept, sehr schön.

 

Was für Folien hast du denn benutzt, gern auch per PN.

 

Gruß

am 26. Mai 2012 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Ronin123

trotz der etwas breiteren Reifen habe ich bei der Beschleunigung bzw. Geschwindigkeit bisher keinerlei Unterschiede zu den Original-Classic Felgen von VW bemerken können...

JA, aber auch nur, weil Du 117 PS hast! :D

Von hinten wäre er mir (!!! MIR !!!) persönlich zu "black".

Hier fehlt mir ein zum schwarz kontrastierendes Element, wie es seitlich die Felgen und die Chromleiste und von vorn die letztlich (zum Glück) nicht ganz dunklen Scheinwerferreflektoren ("chromfarben") darstellen, das nicht geschwärzte oder womöglich ganz entfernte VW-Logo und die verchromten Spiegelkappen.

Schmale. dezente Abschlussleiste der Heckklappe in Chrom oder ein verchromtes Endrohr (ggf. doppelt, dann aber bitte nicht im Durchmesser eines bzw. zweier Ofenrohre, das würde die Dezenz wieder "verprollen") wäre vermutlich hübsch, wenn man das VW-Logo hinten schon gecleant hat...

Ach, sehe gerade im Zubehör-Katalog, dass es genau so eine Chromleiste für die Heckklappe wirklich gibt...

Das wäre doch das i-Tüpfelchen, wobei, wie schon erwähnt, zumindest ICH das chromfarbene VW-Signet nicht entfernt hätte...

am 28. Juni 2012 um 9:43

Gibt es schon scheinwerferfolie die eintragbar ist oder ist es immernoch "verboten"?

am 28. Juni 2012 um 11:53

Gefällt mir wirklich gut, und das sage ich als eingefleischter UP! Hasser. Solltest noch unbeschriftete KZ Halter dranbauen.

Hallo,

Der Wagen sieht Super aus. Danke für die öffentliche Bekennung zu den 17Zoll mit 215er Gummis... Ich hab im Netz gesucht und sonst nix gefunden... Ich war lange am hin und her, ob's so große Schlappen sein müssen und... - ja, es muss sein...:)

Hast du eigentlich auch Federn oder nen Fahrwerk verbaut?

MfG

Wagner

Das mit Folien gefällt mir ganz und gar nicht!

Heckleuchten schwarz tönen gehört zum 80 Style...

Zitat:

Original geschrieben von Dany-3

Das mit Folien gefällt mir ganz und gar nicht!

Ich mag selbst die - beim black serienmäßige - Tönung der hinteren Scheiben nicht. Ansonsten: Sauberes Tuning.

 

Reinhard

Lichtquellen abdunkeln ist dumm, auch wenns gefällt.....

Sonst sieht er gut aus, wobei ich mir nur ungerne den Straßenzustand ins Rückenmark stoßen lasse nur damit ich geile Felgen habe :p

am 1. Januar 2013 um 11:42

Hübsches Auto, schöne Felgen und geiler Arsch!

Hatte neulich mal meinen Citigo aufm Parkplatz neben einen Up! in gleicher Farbe gestellt.

Das erste was mir negativ auffiel ist das im Vergleich riesige VW-Logo, das aus dem Zubehörkatalog für LKW´s zu stammen scheint.

Deshalb - der Arsch gefällt mir ohne Logo, irre gut!!

Fein gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von frankengeist

Hübsches Auto, schöne Felgen und geiler Arsch!

Hatte neulich mal meinen Citigo aufm Parkplatz neben einen Up! in gleicher Farbe gestellt.

Das erste was mir negativ auffiel ist das im Vergleich riesige VW-Logo, das aus dem Zubehörkatalog für LKW´s zu stammen scheint.

Deshalb - der Arsch gefällt mir ohne Logo, irre gut!!

Fein gemacht!

Das VW-Logo am up-Heck stammt bekanntlich von diesem VW-Modell. :eek:

SCNR

Frohes Neues Euch!!! ;)

hallo Ronin123

haste auch federn bei den 8x17 drinne?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Mein Black-Up Projekt...