Mein Beifahrerfußraum-Sub-Projekt
Hallo.
Zwar noch nicht ganz fertig...aber schon präsentierbar...hörbar...und auch fühlbar 😁
http://www.motor-talk.de/t87467/f8/s/thread.html
Gruß
23 Antworten
Wie sieht es mit dem treffen am 3. Mai nähe Frankfurt aus, bist du da? würde mir das gerne mal live ansehen und auch hören😁
MFG Boris
na ja kann man machen nix, ist auch echt bös weit
MFG
hmmm nicht schlecht 😁 10 points *gg*
ich überlege mir meine alte kiste vom 3er golf umzubauen und sie als eine wand hinter meinen klappbaren sitzen zu platzieren.
ich denke ostern habe ich bestimmt viel zeit um auch dazu mein stillgelegtes fussraum LED projekt und Funk türen und funk öffnende heckklappe wie bei E39 aufleben zu lassen
gruss murat
Ähnliche Themen
Hi!
Wirklich saubere Arbeit, schön gemacht... Und reicht zum normalen Musikhören auch sicherlich voll und ganz aus. Hab jetzt letztens ein Auto gesehen, bei dem dort im Fußraum die Endstufen untergebracht waren. Sah auch schick aus...
Grüße,
David al. DerMoses
Hi
Also sorry mir gefällt das überhaupt nicht!
Und ob sich das gut anhört????
Naja weiß nicht!
Gruß Markus
@Marcus
naja....die Optik ändert sich ja noch wenn die Kosmetik beginnt....bisher ist alles halt sichtbar...das ändert sich
wie geschrieben fehlt ja noch die Kosmetik
d.h.:
-anderes Chassis (heute eingetroffen )
-farblich passender Stoff zum Fahrzeugteppich wird aufgezogen...der Sub kriegt ein massiveres Schutzgitter und sitzt nachher versteckt hinter dem Stoff
-das Anschlußterminal kommt auf die Rückseite des Gehäuses...wenn ich ein längeres Kabel eingezogen habe
-eventuell wird es ein geschlossenes Gehäuse...oder wenn ich bei Bassreflex bleibe....wird ein Port länglich eingearbeitet...da bin ich mir aber noch nicht sicher
und ob sich das gut anhört?....jepp....das "fühlt" sich sogar gut an 😉 😁
Gruß
Hey Path
Das geht also wirklich, not bad! ! !
Aber für mich wär das nix, ist ja halt nich jeder so handwerklich begabt wie du. Außerdem fahren bei mir meist 3 oder 4 Leute mit, da kann ich den Platz nich noch zusätzlich beschränken.
Aber trotzdem coole Idee, echt mal was anderes!
MFG, Don Jupp
sehr schön 🙂
ich kann mir das ganze recht gut vorstellen, es ist bestimmt saugeil 🙂