Mein Auto wird in Polen lackiert
Hallo zusammen,
ich hatte letztens einen Unfall und hab kurzerhand entschlossen, wenn ich schon eine komplette Seite lackieren muss, dann kann ich auch gleich das ganze Auto lackieren...in einer NEUEN Farbe.
Durch einen Freund habe ich eine Werkstatt in Polen gefunden und werde dort den Schaden reparieren und neu lackieren. Er hat dort sein Auto nach einem Unfall komplett reparieren und lackieren lassen. Ich fand das Ergebnis sehr gelungen. Also für einen Laien wir mir sah der Lack sauber aus und auch er war sehr zufrieden.
Das Auto holen sie selbst ab und bringen es auch wieder zurück. Schonmal ein super Service, da ich eh wenig bis kaum Zeit hätte so weit zu fahren.
Ich habe mich für das Gletscherweiss entschieden und da ich ein Panoramadach habe dachte ich mir, ich lass das Dach schwarz lackieren. Hatte ich mal irgendwo gesehen, sah super aus.
Nun ist mein Auto seit 2 Wochen in Polen und soll Anfang nächster Woche fertig sein. Da bin ich echt mal gespannt. Kann es kaum abwarten
Nicht nur das mein Schaden endlich repariert ist, nein ich komme endlich von dem Grün Metallic weg.
Ich werde auf jedenfall Bilder einstellen wenn das Auto da ist.
Beste Antwort im Thema
Falls es denn wirklich zurück kommt xD
Ähnliche Themen
98 Antworten
Ja, ich hätte auch gern die Adresse!
Hallo zusammen, habe den Faden hier komplett verfolgt und bin sehr stark am Namen bzw. der Adresse des Lackierers interessiert, da ich mein Auto dort auch lackieren lassen möchte. Bitte schick mir auch mal zu!!! Vielen Dank!
PS: Kann man den Anbieter nicht einfach öffentlich hier reinschreiben? Denke, dass der an Kunden interessiert sein müsste und damit kein Problem hat oder?
Hohe Nachfrage = höherer Preis ;-)
Hallo, hat einer eine gute Adresse? Habe ein wenig gelesen aber die meisten Threats in denen es z.B. um einen Adam Buczynski ging sind Uralt und teilweise finde ich keine aktuelle Kontaktseite. Ich habe auch schon auf 2 Internetseiten ein Kontaktformular ausgefüllt. Leider keine Antwort. Würde mir gerne zumindest ein Angebot einholen. Wenn einer weiterhelfen könnte wäre nett.
MfG
André
Moin, der Thread scheint ein wenig tot, ich versuche es trotzdem mal. Hat in letzter Zeit jemand noch Erfahrung gesammelt? Wie sieht es Rechtlich aus, da die Gesetzeslage in Polen ja wahrscheinlich anders aussieht wenn Fehler passieren usw.
Und sind die älteren Poster noch zufrieden mit Ihrem Lack?
Ich bat vor zwei Monaten um ein Angebot, aber da kam nix.
Der Pole hat sich offenbar noch nicht so auf die globalisierte Welt eingerichtet. Möglicherweise reicht ihm auch schon die Binnennachfrage.
Schade eigentlich, das Geschäft könnte man nämlich ganz groß aufziehen.
Hallo Guten Tag,
können Sie mir die Adresse des Lackierer nennen.
Im Voraus Besten Dank.
hrba8@hotmail.com
Wo hast du ihn Lacken lassen und wie ist der Preis, da ich mein vw t5 mixto gerne lackiereren lassen möchte mfg