ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5/S5 am Genfer Auto Salon

A5/S5 am Genfer Auto Salon

Themenstarteram 13. März 2009 um 12:53

Hallo zusammen

Ich war gestern in Genf und möchte euch diese mehr oder weniger schönen Bilder vom A5 nicht vorenthalten.

A5 ABT Vorne

A5 ABT Seite

A5 ABT Vorne 2

^^Leider vergessen eins von hinten zu machen

A5 Rieger Vorne

A5 Rieger Hinten

^^gefällt mir persönlich überhaupt nicht

S5 Vorne

S5 Hinten

S5 LED

 

Ausserdem stand noch ein A5 ibisweiss 2.0 Tfsi dort hmm ob der wohl LED Rückleuchten hatte? Keine Ahnung hab ich irgendwie verpennt :-/

Weitere Pix findet Ihr auf meiner Webseite unter Gallery => Cars => Auto-Salon

meine Webseite

gruss aus der Schweiz

Tony

Beste Antwort im Thema

Der schönste A5 / S5 steht bei Audi.

Die anderen zwei kann man komplett vergessen.

Wolfgang

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Schöne Bilder

Nur mit den Jungs bzw. dem Design von ABT werd ich wohl nie was abgewinnen können.

Gruß Markus

ich find den rieger auch deutlich stimmiger

Der schönste A5 / S5 steht bei Audi.

Die anderen zwei kann man komplett vergessen.

Wolfgang

also ich kann mit den getunten A5s überhaupt nix anfangen, da stimmt meiner meinung nach gar nix. Viiieeeelll zu klobig, geht das ganze schöne Design des A5 verloren. Und dann noch diese 2 Farbige Lackierung von Abt, find ich echt übel - wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

also ich kann mit den getunten A5s überhaupt nix anfangen, da stimmt meiner meinung nach gar nix. Viiieeeelll zu klobig, geht das ganze schöne Design des A5 verloren. Und dann noch diese 2 Farbige Lackierung von Abt, find ich echt übel - wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Gruß

Volle Zustimmung, der A5 sieht in Natura einfach absolut stimmig aus.

Dieses "Tuning" am Design sieht beim A5 aufgesetzt aus, es passt einfach nicht!

Die zweifarbige Lakierung von ABT geht meiner Meinung nach auch überhaupt nicht! Sieht ja aus wie beim Fasching ;)

Und das Schlimmste sind die weißen AUDI Ringe beim ABT, igitt!!

Wenn man schon am A5 Tunen muß, dann sollte man da sehr dezent vorgehen, nach dem Motto "weniger ist mehr".

Abt geht gar nicht

Rieger richtig gut wären diese hässlichen Flügeltüren nicht, wirkt irgendwie wie Kindertuning ( Flügeltüren am Polo etc )

naja die lambodoors muss man ja nicht mit nehmen....

besonders gruselig wirds erst wenn man sieht wie klapprig sie dinger öffnen.....

Zitat:

Original geschrieben von godam

naja die lambodoors muss man ja nicht mit nehmen....

besonders gruselig wirds erst wenn man sieht wie klapprig sie dinger öffnen.....

Es gibt Scharniere, welche ein seitliches Öffnen sowie ein Öffnen nach oben zu lassen!

Gruss ROYAL_TIGER

am 13. März 2009 um 17:15

Ja der A5 hatte LEDs am Heck, mir persönlich haben die beiden Tuning-Varianten auch überhaupt nicht gefallen.

Der A5 sieht original immer noch am besten aus, ist einfach kein Tuning Wagen wie z.Bsp. der Golf..

am 13. März 2009 um 17:24

also der Audi von ABT gefällt mir auch nicht.. schon allein die farbkombi ist einfach zum kotzen..

Das Design von Rieger geht schon durch.. nur die Lambodoors gehen mal garnicht

Ich hab mal den Diffusor vom Rieger bearbeitet.. so gefällt mir das schon viel besser ohne diesen gitterscheiss

 

Themenstarteram 14. März 2009 um 17:14

danke für das pic, GaricA5

Mann Mann Mann. Ich bin in letzter Zeit mal so im Kopf durchgegangen welcher Hersteller noch richtige Coupes anbietet. Der Scirocco = Plattgedrückter Golf, viel zu hohes Heck. Renault Megane Coupe = Genau wie Scirocco zu hohes Heck. Ford = hat kein Coupe im Augenblick aber der Capri soll kommen und auch wie der Scirocco aussehen. BMW 1er Coupe = Hängebauchschwein, total verhunzte Rückleuchten. BMW 3er Coupe = An ihm habe ich so nichts auszusetzen. Opel = Leider gibts die Coupestudie des Insignias nicht zu kaufen, Astra Coupe (Calibra soll er wieder heißen) dauert noch.

Allgemein geht der Trend ganz klar zu "Coupes" mit entweder 4 Türen oder viel zu hohem Heck. Dass ist meiner Meinung nach totaler Müll. Wer sich ein Coupe kauft, dem ist doch der Platz absolut zweitrangig. Die Optik muss im Vordergrund stehen und dann erst die Funktion. Ich finde der A5 ist das letzte wirklich zeitlose Coupe. An ihm habe ich absolut nichts auszusetzen. Leider werde ich mir derzeit noch keinen leisten können aber irgendwann erfülle ich mir meinen Traum vom 2.0 TFSI mit S-Tronic und Quattro und dann gehts Richtung Bella Italia.

Zitat:

Original geschrieben von Sievers

Mann Mann Mann. Ich bin in letzter Zeit mal so im Kopf durchgegangen welcher Hersteller noch richtige Coupes anbietet. Der Scirocco = Plattgedrückter Golf, viel zu hohes Heck. Renault Megane Coupe = Genau wie Scirocco zu hohes Heck. Ford = hat kein Coupe im Augenblick aber der Capri soll kommen und auch wie der Scirocco aussehen. BMW 1er Coupe = Hängebauchschwein, total verhunzte Rückleuchten. BMW 3er Coupe = An ihm habe ich so nichts auszusetzen. Opel = Leider gibts die Coupestudie des Insignias nicht zu kaufen, Astra Coupe (Calibra soll er wieder heißen) dauert noch.

Allgemein geht der Trend ganz klar zu "Coupes" mit entweder 4 Türen oder viel zu hohem Heck. Dass ist meiner Meinung nach totaler Müll. Wer sich ein Coupe kauft, dem ist doch der Platz absolut zweitrangig. Die Optik muss im Vordergrund stehen und dann erst die Funktion. Ich finde der A5 ist das letzte wirklich zeitlose Coupe. An ihm habe ich absolut nichts auszusetzen. Leider werde ich mir derzeit noch keinen leisten können aber irgendwann erfülle ich mir meinen Traum vom 2.0 TFSI mit S-Tronic und Quattro und dann gehts Richtung Bella Italia.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Gruß

am 18. März 2009 um 9:36

Würde ich so nicht behaupten!

Ich denke hier an den Maserati Gran Tourismo - dieser toppt den A5/S5! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5/S5 am Genfer Auto Salon