Mein Auto - Volkswagen We - (Funktion bzw Probleme)

256 Antworten
VW Tiguan 2 (AD)

Hi
Da hier immer viele schreiben sie sehen das und jenes bei Mein Auto,würde mich interessieren warum bei mir sogut wie nichts steht.
Ich finde dort wenn ich Mein Tiguan anklicke ein Bild vom Auto und das war es auch schon,wenn ich Technische Daten anklicke,steht dort das Bestelldatum und Modelljahr 2017,der Rest ist nicht ausgefüllt und man kann auch nichts anklicken.
Kann mir jemand mal helfen,ob ich da was falsch eingestellt habe,oder einfach nur zu dumm dafür bin.
Beim exklusiven Wartebereich kann ich auch nur Punkt1 anklicken und das wars.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Josal schrieb am 2. Januar 2017 um 17:52:52 Uhr:

..... Ich habe mir da auch mehr erwartet ..... völliger schmarrn dieses .... sollen sich lieber mal mehr um Ihren Abgasskandal kümmern ;-)

Sorry, aber dein Beitrag ist ja auch völliger Schmarrn 😕. Der Abgasskandal ist sicher eine ganz andere Baustelle. Im Übungen kann ein Konzern sich ja auch um mehr als eine Sache kümmern.
Aber ich weiß, Multitasking- Fähigkeit ist ja nicht jedermanns Sache.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Hi,
mein Willkommensbrief mit Pin kam direkt vom Händler, mit einem 10% Gutschein auf einen Zubehörartikel ca. 2 Wochen nach der Auftragsbestätigung.
MfG
H.S.

Komisch, in der App wird mir seit heute eine FIN angezeigt, auf der Website (noch?) nicht. Anscheinend ist die Datenbank der App schneller/aktueller als meinauto ...

Bei mir wird die FIN auch nur in der App angezeigt, nicht auf der Website und das schon seid mindestens 2 Wochen.
Mal schauen, ob sich das ändert, wenn wir das Auto abgeholt haben.
Sonntag ist es soweit. 🙂

Wenn die FIN angezeigt wird, dauert es nicht lange und der Wagen ist auf dem Transportweg.

Ähnliche Themen

Bei wir wird die FIN bis heute nicht angezeigt bei MeinAuto. Ich hab das Auto vor 6 1/2 Wochen abgeholt in Wolfsburg...

Naja... ich brauchs ja auch nicht mehr. Ich finds nur schade, das es offensichtlich völlig dem Zufall überlassen ist, ob Daten dort und in welcher Qualität angezeigt werden.

Zitat:

@GTI7-PP-BP schrieb am 7. Dezember 2017 um 18:20:14 Uhr:

Wenn die FIN angezeigt wird, dauert es nicht lange und der Wagen ist auf dem Transportweg.

Stimmt! Gestern war Produktionstag, und heute ist der Status schon auf "Fahrzeug ist auf dem Transportweg". Ich gehe mal davon aus daß er dann in den nächsten 1-2 Wochen auch beim Händer steht, Liefertermin lt. meinauto ist "KW51".

Ja geh von 2 Wochen aus...

Hallo ihr,

seit heute ist mein Tiguan plötzlich aus Volkswagen WE verschwunden.
Es wird nur noch unser zweites registriertes Fahrzeug angezeigt.
Hattet ihr so was auch mal?

Gruß Ulli

Zitat:

@ulli_car schrieb am 8. Dezember 2017 um 21:20:48 Uhr:

Hallo ihr,

seit heute ist mein Tiguan plötzlich aus Volkswagen WE verschwunden.
Es wird nur noch unser zweites registriertes Fahrzeug angezeigt.
Hattet ihr so was auch mal?

Gruß Ulli

Nein. Schon probiert die Pin neu einzugeben?

Ja.Geht nicht! Es kommt die Meldung, dass diese PIN bereits in Verwendung ist. Nur leider gibt es unser Fahrzeug nicht mehr .

Hallo, meiner ist da auch von heut auf morgen plötzlich verschwunden.

Meiner ist auch weg seit Dienstag....

Ich hab das selbe Problem und habe die Hotline kontaktiert. Die haben gesagt, dass sie das System gerade umstellen und man ab nächste Woche mit der Kommisionsnummer oder der FIN das Fahrzeug registrieren kann und dann sollten die Autos auch wieder auftauchen.

Wann genau konnten man mir nicht sagen, aber im Laufe der nächsten Woche...

Zitat:

@ulli_car schrieb am 9. Dezember 2017 um 07:28:22 Uhr:

Ja.Geht nicht! Es kommt die Meldung, dass diese PIN bereits in Verwendung ist. Nur leider gibt es unser Fahrzeug nicht mehr .

Das gleiche bei mir. FIN hatte ich mir schon mal kopiert und Auslieferung ist auch zum 16.12.17 gebucht. Daher ist mir das relativ Schnuppe. 😉

Hallo,
eine Frage an euch, diejenigen die Zugang zu VW We haben und ihr Auto in WOB abholen.
Wir holen unseren am 16.12 in WOB ab, in We steht "Fahrzeug ist auf dem Transportweg", Voraussichtlicher Liefertermin: 16.12.2017.
Steht das auch bei euch?

Deine Antwort