Mein Auto - Volkswagen We - (Funktion bzw Probleme)

256 Antworten
VW Tiguan 2 (AD)

Hi
Da hier immer viele schreiben sie sehen das und jenes bei Mein Auto,würde mich interessieren warum bei mir sogut wie nichts steht.
Ich finde dort wenn ich Mein Tiguan anklicke ein Bild vom Auto und das war es auch schon,wenn ich Technische Daten anklicke,steht dort das Bestelldatum und Modelljahr 2017,der Rest ist nicht ausgefüllt und man kann auch nichts anklicken.
Kann mir jemand mal helfen,ob ich da was falsch eingestellt habe,oder einfach nur zu dumm dafür bin.
Beim exklusiven Wartebereich kann ich auch nur Punkt1 anklicken und das wars.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Josal schrieb am 2. Januar 2017 um 17:52:52 Uhr:

..... Ich habe mir da auch mehr erwartet ..... völliger schmarrn dieses .... sollen sich lieber mal mehr um Ihren Abgasskandal kümmern ;-)

Sorry, aber dein Beitrag ist ja auch völliger Schmarrn 😕. Der Abgasskandal ist sicher eine ganz andere Baustelle. Im Übungen kann ein Konzern sich ja auch um mehr als eine Sache kümmern.
Aber ich weiß, Multitasking- Fähigkeit ist ja nicht jedermanns Sache.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Mal schauen, wann da steht
Fahrzeug ist auf dem Transportweg...
...Richtung Osteuropa geklaut worden
oder
...mit dem LKW abgebrannt
Wie letztens erst passiert (weiß aber nicht, welche Marke das war)

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 9. Dezember 2017 um 12:41:55 Uhr:

...mit dem LKW abgebrannt
Wie letztens erst passiert (weiß aber nicht, welche Marke das war)

So schlimm muss es doch nicht werden... 🙄

Reicht doch wenn der LKW im Winter von der Strasse abkommt und umkippt 😰

Hey nehmt mir nicht die letzte Hoffung. Ist nur noch eine Woche. 😰 😁
Die Wartezeit war schon schlimm genug. 🙁

Zitat:

@Bmw_f45 schrieb am 9. Dezember 2017 um 12:11:49 Uhr:

Hallo,
eine Frage an euch, diejenigen die Zugang zu VW We haben und ihr Auto in WOB abholen.
Wir holen unseren am 16.12 in WOB ab, in We steht "Fahrzeug ist auf dem Transportweg", Voraussichtlicher Liefertermin: 16.12.2017.
Steht das auch bei euch?

So stand das bei mir auch. Jetzt sehe ich nichts mehr. Ich soll die PIN eingeben. Die nimmt er mir aber nicht ab. 😮

Edit: Welche Zeit hast du am 16.12. ?
Ich bin 15:45 dran 😎

Ähnliche Themen

Danke für die beruhigenden Worte 😉 wir sind 11:15 dran.

auch bei mir ist mein Tiguan aus Volkswagen WE seit dem 26. November verschwunden. Mehere Anrufe beim Kundencenter brachten keinen Erflog. Es wurde mir immer nur erklärt, der Fall wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Die melden sich bei mir. Bis heute noch keine Nachricht.

Bei mir ist noch alles da!

Wir haben unseren neuen Tiguan am letzten Wochenende in Wolfsburg abgeholt. 🙂
Ich wollte nun schauen was sich in Volkswagen WE geändert hat.
Er ist nun komplett verschwunden.
Wenn ich die PIN nochmals eingebe bekomme ich folgende Meldung:

Ihre PIN ist bereits in Verwendung.

So macht das Ganze keinen Sinn. 🙁

Volkswagen WE geht wieder. 🙂
Man hat jetzt die Möglichkeit die PIN, die FIN oder die Kommisionsnummer einzugeben.
Ich konnte unseren Tiguan jetzt mit der FIN registrieren.

Hallo,
Danke für den Hinweis.
Es hat funktioniert.
Allerdings mußte ich feststellen, dass der Vorgänger verschwunden ist.
Woher wissen die, dass ich nicht mehr der Halter bin?

Gruß

Hannes

Heute nochmal mit dem Kundenservice telefoniert und mein Problem mit der App WE gemeldet. Auto war 2 Monate sichtbar und dann plötzlich verschwunden. Bekam heute erstmals eine Auskunft über den Fehler in der Anwendung.
Wenn man sich bei Car Net auch anmeldet wird der PIN für WE zurückgesetzt. Fehler ist bekannt, man arbeitet daran. Ein Anmeldung mit der FIN sollte immer funktionieren.

Heute hat es mich nun auch erwischt. Mein Auto ist aus Volkswagen We verschwunden. Die nochmalige Eingabe der PIN führt zu der Fehlermeldung, dass das Auto bereits registriert sei.
Hat es außer mir nun noch jemanden „erwischt“? Die Umstellung seitens VW bzgl. FIN und Kommisionsnummer sollte ja schon erledigt sein.

Hallo,
versuch es mit der FIN.
1. Voraussetzung ist Namens- und Adressidentität zwischen Account und Zulassung.

Gruß

Hannes

Ja, meiner ist auch weg (hab noch keine FIN)

Eben gleich mal ausprobiert und was soll ich sagen, meiner ist auch nicht mehr zu sehen.😕😠
Nochmalige PIN Eingabe bringt nichts.
Eine Komm-Nr. hatte ich auf der Auftragsbestätigung, aber die funktioniert auch nicht.
FIN habe ich noch nicht.
Also abwarten und Tee trinken? oder passiert da nochmal etwas.

Gruß
Pit

Deine Antwort