mein auto

Opel Astra F

nabend leute!!was sagt ihr zu mein astra???

79 Antworten

hab ichs doch geahnt!
wenn da @online.de steht heisst das NICHT @T-online.de
es ist nicht alle welt beim rosa riesen! 😉
sind jetzt da!

Es ist kaum zu fassen drei Seiten und nicht ein Opel zu sehen !!!!

okay

so, endlich!
Nr. 1

Ähnliche Themen

und nummer 2
das war's

danke und wie haste das jetzt gemacht???

oh man..da schickt ihr hier fotos wie wild durch die gegend..

@ mark

du hättest dein foto auch einfach mit dem "microsoft windows paint", was ja wohl jeder hat, verkleinern können..

das bild öffnen und "strecken/zerren" und von "100" auf "70", dann halt speichern..es ist tatsächlich so einfach

Na das hab ich doch gemeint.
Aber Habichnet hat es als nicht so einfach empfunden😁

MfG Tigra2.0 16V

kann man mit paint nicht nur .bmp bearbeiten?

@mark: bleiben die schriftzüge dran od. kommen die noch ab? ansonsten nicht schlecht... da geht aber noch was 😉

Mit Paint kann man auch andre Formate(z.B. JPG) öffnen und bearbeiten.

@ bimmel da steht nur noch opel astra es sind auch schwarz/rote rückleuchten montiert und die spiegel lackiert wird aber noch mehr gemacht

ich will jetzt mal die zierleisten abmachen

is doch schick... 😉

aber da müssen dickere reifen und distanzscheiben drauf, die et is ja schlimm!
und tiefer würde bestimmt auch noch gehen! 😁

schreib ma nen paar daten zu dem auto mit dabe, also motor, fahrwerk, felgen etc. (oder schreibs in die signatur)

könntest ja noch Angel Eyes reinmachen ;-)

sonst schon recht nett

also das ist ein 1,6l 75 ps er hat ein komplettfahrwerk von weitec 50/30 wiechers domestrebe,brock b2 felgen mit 205/45 r16 toyo ts1,m3 spiegel,vorne gitter im grill und stoßstange beides selber gemacht, schwarz/rote rückleuchten, lexmaul komplett anlage gruppe a(fahr aber fsd atrappe),musikanlage! radio,30sub,verstärker und lautsprecher hinten alles von pioneer(vorne lautsprecher noch serie),blaue fußraum,kofferraum beleuchtung

Deine Antwort