Mein Auto springt nicht an
Mahlzeit,
mein Auto möchte nicht anspringen wenn ich den Schlüssel rumdrehe. Grad probiert, Anlasser dreht durch, er springt erst an wenn ich Gas gebe, dann aber ohne Murren. Der Wagen stand den ganzen Tag draußen (ca. 6 Grad), er hatte es schon immer das er etwas schwer ansprang nach längerer Standzeit, aber das er gar nicht will so wie heute ist neu. Temp-Geber ist neu, kann ausgeschlossen werden, die Batterie hab ich nicht getestet, da aber der Anlasser dreht und der Wagen beim 2. versuch nachdem er lief sofort anspringt möchte ich diese bald auch ausschließen. Hat jemand ne Idee was nicht in Ordnung sein könnte? Kann doch nicht sein das ich nach nem tag Standzeit die Kiste mit Gas starten muss.
Gruß, dat Kami
82 Antworten
Die kostet dann bestimmt 342,80 Euro oder so. Hm, das müsste doch über die Versicherung machbar sein oder nicht?
Man könnte es über die TK probieren.
Ansonsten ca. 45 Euro (Scheibe Fahrerseite 2-Türer mit Grüntönung 1J3 845 201 G).
45 Euro nur? Hatte der Preisemann bei VW nen guten Tag als er den Preis gemacht hat? Dann kauf ich lieber selber ne neue bevor ich da meine Versicherung bemühen muss, das lohnt sich ja gar nicht mit SB...
Korrekt.
Ähnliche Themen
Gibts für den Ein/Ausbau nen Trick 17, oder muss ich wieder alles losnehmen? Das war nämlich ne echt bescheuerte Arbeit 🙂 Schrauben, komische Plastiknieten, mehr Schrauben, Haken hier, Klammer dort.... 😁
Die müsstest Du eigentlich rausgefummelt bekommen, wenn die Halter lose sind. Evtl. muss die Dichtung gelöst werden rundrum, sollte aber gehen.
Der Aggregateträger kann dran bleiben!
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Der Aggregateträger kann dran bleiben!
Astrein, das sind 3/4 der Miete 😎
So, werde mal zu VW Töffeln mein neues Relais für die Glühkerzen holen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
😎
So, werde mal zu VW Töffeln mein neues Relais für die Glühkerzen holen 🙂
und wieder 20€für die katz😁
Mir egal, ich war sauer heute morgen weil ich mir im Auto so dermaßen die Birne weggefröstelt hab 😁 Das war ein Frust-Kauf 😁 Wo sitzt das Teil überhaupt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Mir egal, ich war sauer heute morgen weil ich mir im Auto so dermaßen die Birne weggefröstelt hab 😁 Das war ein Frust-Kauf 😁 Wo sitzt das Teil überhaupt? 😁
ordentliche fehlersuche immernoch fehlanzeige, stell dich nicht so an, bischen kälte da....😁
das relais sitzt schön unterm lichtschalter auf der platte, wo man auch gerne die klemmen 30,75x usw abgreift, das übliche spiel->verkledung im fußraum ab, wie das geht weißte ja
Ach da, ok.
Ja Kälte, sitz mal im Auto bei -4 Grad und 110 auf dem Tacho wenn das Fahrerfenster irgendwo in der Tür baumelt, dat is nich schön 😁 Ok, ich hätt langsamer fahren können, aber ich wollte in die Werkstatt 😁
na wie viel hast du schon ausgegeben für deine fehl diagnosen 😁 da bin ich mal gespannt
grüße
Ich denk mal, 20 Fehldiagnosen sind immernoch billiger als 1 Werkstattbesuch 😛
morgen wenn er losgeorgelt hat, wird er sich melden😁
oder er macht mal ne vernünftige fehlersuche bei wärmeren wetter, tipps hat er mehr als genug