Mein Auto in der aktuellen BMW-Tuning
Hi Leute
mein Auto ist in der aktuellen BMW Tuning drin!
*freu* *freu* *freu*
Wie findet ihr das?
Die neusten Fotos auch unter www.bmw-blue-devils.de !
Gruß Sascha
26 Antworten
auch wenn ich keinen Compakt mag, finde ich den Wagen besser als 80% der User im Forum, die auch einen E36 fahren.
Kann mir nur Red Gabel anschlissen, finde zwar keine
Compi schön , aber halt alles Geschmacksache.
Laß dicht nicht runterziehen alles nur NEIDER ;-))
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von andre260277
Laß dicht nicht runterziehen alles nur NEIDER ;-))
Gruß
So siehts aus, ich find den auch ziemlich gut😉 Die Haube gefällt mir am besten, gleich neben der Innenausstattung!
Der eine mag keine Karotten der andere kein Döner und der dritte kein Rosenkohl(ich übrigens auch nicht)....
Dass es aber Interessengemeinschaften gibt, die auf solche Autos stehen is ja wohl klar. Und dass MT kein Tuningforum ist, dürfte auch allerseits bekannt sein...
Ich glaube die Antwort liegt auf der Hand...
Naja, so ein Auto jetzt schlecht zu reden und so finde ich net ok, denn ich schätze es gibt ne menge leute, denen "voll einer abgeht" wenn sie so ein wagen sehen.
Vondemher vielleicht an Omis Weisheiten denken: Wenn du nichts gutes sagen kannst, sag lieber gar nix...hehe
In diesem Sinne, Gruss!
PS: Werd mir dein Wagen mal nacher ankucken an der tanke in der Zeitung.
Ähnliche Themen
dickes lob für dein zeitungseintrag!
Hast dir mühe gegeben und kein Geld gescheut!
Freut mich für dich!
Ich persönlich favoritisiere auf der Page Albis Coupé, so sieht ein e36 am besten aus, M-Paket und schicke Felgen = PERFECT 😉
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
für meinen geschmack auch ein wenig viel...aber egal, dir muss er gefallen nich uns!! das is das wichtigste...und respect für die ganze arbeit etc...
ansonsten find ich den hier echt schnieke...
http://www.bmw-blue-devils.de/assets/images/Albi.JPG
dito! Das hab ich mir auch gedacht als ich die Seite geseh hab wobei die scheinis... Naja geschmakssache ^^
Die Pommestheke und die Schroth Gurte sind absolut Asi und gehen schonmal garned.
Der Rest is ganz gut.Besonders die Felgen.
also wenn du hier nen m3 paket und m3 alus darufhättest, und ne m3 abriskante würden alle schreien: geil
naja... die meisten hier sind irgendwie eh sowas von untollerant, aber das mußte ich ja auch erst lernen, hauptsache dir gefällts, besser als die ganzen serienkarren und m pakte karren mit häßlichen bmw alus die hier rummeinern, und dann noch mit led rückleuchten druff 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
naja... die meisten hier sind irgendwie eh sowas von untollerant, aber das mußte ich ja auch erst lernen, 😁
Und das sagt einer,der als erstes schreit,wie scheiße so mache Karre ausschaut😁
gruß 😉
ich persönlich find den wagen nicht soooo schlimm. zumindest endlich mal jemand der nicht des langweilige m-paket hat und sich der masse kurzschließt 😉
allerdings ist das heck ja wohl grottenhässlich, des ist so globig, so eckig, der auspuff geht auch unter (auch wenns ne dtm flöte is).
ansonsten, naja flügeltüren .... widerlich.
innendeko find ich gut, wohl mit das beste am auto
aber natürlich glückwunsch für die zeitung, und pass auf das die bild net anruft 😉