Mein Auto in der aktuellen BMW-Tuning
Hi Leute
mein Auto ist in der aktuellen BMW Tuning drin!
*freu* *freu* *freu*
Wie findet ihr das?
Die neusten Fotos auch unter www.bmw-blue-devils.de !
Gruß Sascha
26 Antworten
Naja, im großen und ganzen ok, aber doch ein wenig übertunt und der Heckflügel ist das allerletzte!
P.S. Sobald man in einer Tuningzeitschrift landet, weis man das es zu viel war! 😉
Grüße
Fatman
respekt für die türen, aber den rest? na ja, auf dezent stehen die da ja nicht *g* aber glückwunsch, freut mich für dich! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
P.S. Sobald man in einer Tuningzeitschrift landet, weis man das es zu viel war! 😉
Naja nicht immer ...aber immer öfter 😉
Den hier find ich auch schon ein bisschen "übertunt"
Respekt 😁 wers geld hat 😁
Ähnliche Themen
Hi Sascha,
nimm das jetzt bitte nicht persönliche oder so, ich kann mir vorstellen, dass in deinem Auto eine Menge Arbeit drin steckt und vorallem auch eine Menge Geld... Dafür haste echt respekt verdient.
Aber rein optisch gesehen, finde ich deinen Wagen naja wie soll ich sagen, potthäslich! Is geschmakssache ich weiss aber trotzdem.
Finde der Kompi sieht ja schon im Serienzustand recht "gedrungen" aus aber mit deinen Schürzen und vorallem mit dem vollkommen übertrieben Spoiler, naja mM nach siehts aus wie nen Schukarton... Naja und die Türen... Sowas gehört niche an nen BMW, das kann man mit dem Civic oder so machen aber neeeeee.... Das sieht einfach nicht aus!
Der satz dem 53Fatman geschrieben hat:
"Sobald man in einer Tuningzeitschrift landet, weis man das es zu viel war!"
der triffts genau... eigendlich ist es extrem selten, dass man in solchen Zeitschriften wirklich schöne Autos findet...
Aber solange es dich freut, freu ich mich mit dir 😉
Hi...ich hab dein auto gesehn...
Um ehrlich zu sein bin ich keine compact freund.
Aber:
Positiv: Felgen hängen fett im Radkasten
negativ: Der Heckspoiler, und die Heckschürze
ABER: Geschmacksache
für meinen geschmack auch ein wenig viel...aber egal, dir muss er gefallen nich uns!! das is das wichtigste...und respect für die ganze arbeit etc...
ansonsten find ich den hier echt schnieke...
http://www.bmw-blue-devils.de/assets/images/Albi.JPG
Bis aud die Lambodoors und die Felgen finde ich den auch nicht so hübsch erlich gesagt!
Aber wie schon erwähnt, geschmäcker sind verschieden trotzdem glückwunsch.
finde den auch absolut überbastel ... steckt weder n moto noch ein erkennbarer style dahinter ...
... aber dir muss er ja gefallen ...
Laß dich nicht unterkriegen, find den eigentlich ganz gut, ein paar Sachen würd ich zwar verbessern, aber nicht schlecht.
Was mir überhaupt net gefällt, ist die Heckschürze, die passt überhaupt net.
Ansonsten würd ich mir persönlich andere Felgen und vordere Blinker besorgen.
Schöne Sitzfarbe!!
Dein Wagen
Hmmm also ich muss ja sagen dass ich grundsätzlich alle E36 Compact absolut hässlich finde.
Und krasses tuning normalerweise auch.
Dein Wagen allerdings gefällt mir total gut irgendwie.
Ich finde dein Heck sieht, auch wenn es eigentlich total übertrieben ist, absolut gut aus.
Und auch die Türen usw. find eich geil.
Felgen sind spitze und Beklebungen find ich auch ok.
Halt eher The fast and the furious style... aber ich fidne solchen Wagen muss es auf jeden Fall auch geben.
Glückwunsch zum Zeitschrifteintrag.. Ist ja wie bei NFSU hier 😉
Das einzige was ich negativ bemerken MUSS:
Du gehörst leider zu den armen Leuten die ihr BMW Logo verloren haben und vielleicht kein Geld haben für ein neues. Aber DAS LOGO GEHÖRT SOWOHL VORNE ALS AUCH HINTEN DRAUF !!!! 😁
So ..
gruß
bio