Mein Auto.de
Hat schon jemand Erfahrung mit www.meinauto.de gemacht? Dort werden ja extrem hohe Rabatte für Neuwagen gewährt, da lohnt ein Jahreswagen auf keinen Fall.
Beste Antwort im Thema
Ich kaufe praktisch alles über das Internet.
Allerdings würde ich niemals ein Auto über das Internet kaufen:
Ich kann zu meinem Händler gehen, wenn ich ein Problem habe und die Werkstatt steht Gewehr bei Fuß.
Es ist logisch und so würde ich das auch handhaben, dass Internetkunden nur Kunden 2. Klasse sind.
Darüber muss man sich klar sein.
Für mich ist ein guter Service nach dem Kauf der wichtigste Grund.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uwe seeler
Hat schon jemand Erfahrung mit www.meinauto.de gemacht? Dort werden ja extrem hohe Rabatte für Neuwagen gewährt, da lohnt ein Jahreswagen auf keinen Fall.
Ich habe mir ein Angebot machen lassen,bin mit dem Angebot zum Händler meines Vertrauens gegangen und habe fast die gleichen Konditionen bekommen. Ich zahle für den Neuwagen gerade mal 11000€ gegenüber 21000€ Liste. Auto ist bereits beim Händler der Internetthändler konnte mir keine Liefergarantie bis zum Juli geben beim freundlichen hat es aber geklappt.😁😁😁😁😁
[
Zitat:
Ich habe mir ein Angebot machen lassen,bin mit dem Angebot zum Händler meines Vertrauens gegangen und habe fast die gleichen Konditionen bekommen. Ich zahle für den Neuwagen gerade mal 11000€ gegenüber 21000€ Liste.
48 % Nachlass auf einen Neuwagen ?
Da wird wohl in einer der beiden Zahlen ein Schreibfehler sein ...
denke ich auch
Zitat:
Original geschrieben von gerdi51
48 % Nachlass auf einen Neuwagen ?Zitat:
Ich habe mir ein Angebot machen lassen,bin mit dem Angebot zum Händler meines Vertrauens gegangen und habe fast die gleichen Konditionen bekommen. Ich zahle für den Neuwagen gerade mal 11000€ gegenüber 21000€ Liste.
Da wird wohl in einer der beiden Zahlen ein Schreibfehler sein ...
Oder es handelt sich um einen Jahreswagen der weg muß, unter Umständen aus dem Ausland bezogen.
Ich bin mit sicher das viele Händler gerne die gleichen Preise bei Ford hätten wie sie hier von Einigen genannt werden.
Mein Händler wundert sich öfters wenn Kunden mit Angeboten kommen die deutlich unter seinem Einkaufspreis liegen, aber dann heisst es halt Kauf bei Dem der diesen Preis gemacht hat.
Denn sein Überlebensmotto ist "kein Geschäft ist oft das bessere Geschäft". Denn Er kann nicht vom Draufzahlen leben.