ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. mein auto bei den autodoktoren in vox automobil

mein auto bei den autodoktoren in vox automobil

Themenstarteram 8. November 2009 um 6:51

hallo männers,

mein problem ist endlich gelöst, ich hatte mich damit bei den autodoktoren beworben und die haben ihn endlich hinbekommen.

er hatte ja kein gas angenommen bzw kaum beschleunigt, und was denkt ihr wohl was es war...?

unter dem luftfilter ist das massekabel vom MSG an die karosserie gedübelt und die schraube war locker, das war alles....

so ganz nebenbei hatte mir der freundliche ein defektes KPR verkauft, die beiden haben mein altes noch im kofferaum gefunden und nachgelötet.

die sendung dreht sich komplett um mein auto, soll wohl am nächsten sonntag 15.11. schon gesendet werden.

viel spass damit !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. November 2009 um 6:51

hallo männers,

mein problem ist endlich gelöst, ich hatte mich damit bei den autodoktoren beworben und die haben ihn endlich hinbekommen.

er hatte ja kein gas angenommen bzw kaum beschleunigt, und was denkt ihr wohl was es war...?

unter dem luftfilter ist das massekabel vom MSG an die karosserie gedübelt und die schraube war locker, das war alles....

so ganz nebenbei hatte mir der freundliche ein defektes KPR verkauft, die beiden haben mein altes noch im kofferaum gefunden und nachgelötet.

die sendung dreht sich komplett um mein auto, soll wohl am nächsten sonntag 15.11. schon gesendet werden.

viel spass damit !

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

 

und der sls wurde auch vor nem jahr schonmal in tv vorgestellt neeee??

Die Betonung lag auf teilweise. !!!!!!!!!!!

MfG aus Berlin

Schade hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass die Auto Doks kommen. Nächste Woche soll auch Peter Stützer bei denen zu Besuch sein.

Naja die Sendung heute war ziemlich öde!

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Naja die Sendung heute war ziemlich öde!

Bis auf den Kombat :D Selten so viel Russisch in ner AMS Folge gehört:cool:

haha der halbe Hummer ;)

Themenstarteram 19. November 2009 um 6:45

jaaajaaajaaaa

sorry, mir wurde der termin mitgeteilt...

der stützer hats ja so angesagt am schluss, es kommt am 21.11.

hab den leitenden redakteur noch angerufen, er hats mir auch noch mal bestätigt, kommt jetzt am sonntag...

Puuuuhhh, dann hab ich ja noch mal glück gehabt, da ich den 15.11 Termin komlett verpennt habe: Jetzt ist der DVD Recorder programmiert, onlinerekorder auch, alle Kalender haben eine Erinnerung - ich muss die Sendung sehen, evtl. löse ich so mein mittlerweile 2-monatiges Problem :)

am 21ten oder 22ten?

Sonntag ist der 22.11.

 

Die Sendung kommt am 

 

2 2 . 1 1 .                 S O N N T A G          17:00 Uhr 

bleib cool. Er schrieb weiter oben was vom 21ten, daher die Frage. Was weiß ich denn, wann und wie oft VOX diese Sendung ausstrahlt.

*Schieb*

Grade ein Mercedes angekündigt;) Auf gehts Herr Fernsehstar:cool:

jetzt in 3-4 minuten kommter:)

Hmm...die Schraube dreht bei meinem durch....vll kommt da mein instabiler Leerlauf her xD

Hi

wie peinlich:)wenn das der Fehler war:cool:

Super Beitrag, das einzige was mir persönlich nicht gefallen hat war der "S04" Schriftzug.....:D

Erstmal Glückwunsch dass der Fehler gefunden wurde. Was mich aber richtig ärgert (spreche da aus eigener Erfahrung) ist, dass man als Laie sein Auto in die Werkstatt zu Profis gibt, richtig viel Geld ausgibt und der Fehler erst nicht behoben wird. Bei meinem Benz wurde auch schon sehr oft irgendwelche Teile (wahrscheinlich auf Verdacht) ausgetauscht und der eigentliche Fehler nicht gefunden.

Liegt das den daran dass die Werkstätten an Ersatzteilen verdienen oder haben die keine Lust sich wirklich auf Fehlersuche zu begeben? Da sollte man doch einfach die Rechnung nicht zahlen, oder?

Ich habe auch seit 2 Jahren Probleme mit der Zündanlage. Da die Probleme aber nicht ständig auftreten ist das echt ne blöde Situation wenn man in die Werkstatt fährt bzw. wenn man das Auto dann wieder abholt weil man nicht weiß ob der Fehler wirklich weg ist oder nur für kurze Zeit.

Werd jetzt aber einfach mal alle Schrauben anziehen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. mein auto bei den autodoktoren in vox automobil