ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. mein auto bei den autodoktoren in vox automobil

mein auto bei den autodoktoren in vox automobil

Themenstarteram 8. November 2009 um 7:51

hallo männers,

mein problem ist endlich gelöst, ich hatte mich damit bei den autodoktoren beworben und die haben ihn endlich hinbekommen.

er hatte ja kein gas angenommen bzw kaum beschleunigt, und was denkt ihr wohl was es war...?

unter dem luftfilter ist das massekabel vom MSG an die karosserie gedübelt und die schraube war locker, das war alles....

so ganz nebenbei hatte mir der freundliche ein defektes KPR verkauft, die beiden haben mein altes noch im kofferaum gefunden und nachgelötet.

die sendung dreht sich komplett um mein auto, soll wohl am nächsten sonntag 15.11. schon gesendet werden.

viel spass damit !

Ähnliche Themen
77 Antworten

Da sind wir ja mal gespannt. ich werde mir das auf jedem Fall ansehen.

Eine Frage hab ich mal, bezahlt der Sender die "Reparatur" oder mußtest du selbst dein Auto auslösen?

Gruß Martin

nadann herzlichen glückwünsch..das ist echt ein große erleichterung..und ich glaub kaum das wir drauf gekommen wären. man lernt nie aus..die sendung möchte ich auf kein fall verpassen..

vielen dank für den feedback

gruß hakan

Hallo anakin

Das ist ja super. Jetzt meine Frage. Ich besitze ja keinen Fernseher und kenne mich in der Fernsehlandschaft nicht aus. Welcher Sender strahlt die Sendung aus, und um welche Uhrzeit? Werde mir das Ganze dann bei meiner Mutter anschauen. Als W124 Fan ein MUSS !!!!!

Viele Grüße von der Saar ..... Frank

wer lesen kann is klar im Vorteil

Wollen mal net so sein :D

15.11 Vox - Automobil um 17:00

Na das schau ich mir auch an,mal sehen wie dein Auto hier dann durch den Tüv kommt ;)

Themenstarteram 12. November 2009 um 19:26

nein bezahlen muss ich nix..wenn der wagen nach dem ersten check in die sendung kommt ist alle arbeitszeit gratis und teile bis 400 e auch

Gute nachrichten!

mal interessehalbe: wie lief das denn ab?

Also von Kontaktaufnahme über Reparatur, Filmerei?

Und wie sind die Schrauber so drauf abseits der Kamera?

Zitat:

Original geschrieben von anakin67

nein bezahlen muss ich nix..wenn der wagen nach dem ersten check in die sendung kommt ist alle arbeitszeit gratis und teile bis 400 e auch

Wie lange hast du denn nach deiner Bewerbung auf eine Anwort gewartet?

Themenstarteram 14. November 2009 um 6:34

das ging zackich..!

email an autodoktoren@vox.de, ein tag später rief der redakteur an, wollte die geschichte hören, nächsten morgen war ich in köln bei holger parsch in der werkstatt.

nächsten tag das ganze gefilmt, wieder einen tag danach auto abgeholt.

die schrauber und auch die leute vom film sind super locker.

haben mir zum abschied sogar noch nen großen fcköln aufkleber über mein chrom-s04 schild auf dem heckdeckel gepappt...

also war echt easy dort !

boa du warst hier bei mir in köln und ich wusste davon nix da han ich aba was verpasst..schade wäre gern dabei

morgen ist es endlich soweit :p

PS: Der SLS AMG kommt morgen auch in der Sendung vor :p

Themenstarteram 15. November 2009 um 8:49

ja hakan stimmt, daran hab ich garnicht gedacht....

 

wirklich schade, hätten wir nen cay zusammen trinken können...-((

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. mein auto bei den autodoktoren in vox automobil