ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. mein auto bei den autodoktoren in vox automobil

mein auto bei den autodoktoren in vox automobil

Themenstarteram 8. November 2009 um 7:51

hallo männers,

mein problem ist endlich gelöst, ich hatte mich damit bei den autodoktoren beworben und die haben ihn endlich hinbekommen.

er hatte ja kein gas angenommen bzw kaum beschleunigt, und was denkt ihr wohl was es war...?

unter dem luftfilter ist das massekabel vom MSG an die karosserie gedübelt und die schraube war locker, das war alles....

so ganz nebenbei hatte mir der freundliche ein defektes KPR verkauft, die beiden haben mein altes noch im kofferaum gefunden und nachgelötet.

die sendung dreht sich komplett um mein auto, soll wohl am nächsten sonntag 15.11. schon gesendet werden.

viel spass damit !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. November 2009 um 7:51

hallo männers,

mein problem ist endlich gelöst, ich hatte mich damit bei den autodoktoren beworben und die haben ihn endlich hinbekommen.

er hatte ja kein gas angenommen bzw kaum beschleunigt, und was denkt ihr wohl was es war...?

unter dem luftfilter ist das massekabel vom MSG an die karosserie gedübelt und die schraube war locker, das war alles....

so ganz nebenbei hatte mir der freundliche ein defektes KPR verkauft, die beiden haben mein altes noch im kofferaum gefunden und nachgelötet.

die sendung dreht sich komplett um mein auto, soll wohl am nächsten sonntag 15.11. schon gesendet werden.

viel spass damit !

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
Themenstarteram 29. März 2016 um 7:46

Ich hab nur geschildert was das Problem ist, wenns interessant für die ist melden die sich auch sofort...

am 13. Januar 2019 um 17:53

Hallo Leute ich habe den Opel Signum 3 Liter CDTI der macht mir Probleme schon seit längerer Zeit war schon öfters in der Werkstatt können leider nichts finden würde mich jetzt ganz gerne bei den Autodoktoren bewerben weiß jemand wie das funktioniert

Hallo anakin67,

ich bin gerade durch zu Fall auf deinen Beitrag gekommen und sehr froh drum.

Leider hat mein W124 das selbe Problem wie deiner damals. Mein W124 will einfach kein Gas annehmen. Ich war natürlich auch schon in vielen Werkstätten die insgesamt 1.500,-€ gekostet haben.

Weißt du vielleicht wo ich die Folge noch finden kann, hab nämlich gesucht und nichts gefunden.

Kannst Du mir auch nochmal genauer erklären, was der Fehler war, beziehungsweise wie dieser gelöst wurde?

Vielen Dank schonmal, mache mit dem Problem schon etwa ein Jahr rum.

Da war ein ein Masse punkt oben auf dem Motor nicht fest wo durch die Minus Versorgung des Steuergerätes zeitweise weg gefallen ist.

Vielen Dank für die Antwort.

 

Finde ich das selber heraus oder ist es ratsam eine Werkstatt aufzusuchen?

 

Wo genau finde den Massepunkt?

 

Dankeschonmal

Beim M103 vorn auf der Ansaugbrücke, dann noch neben der Zündspule und am Domlager bei der Batterie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. mein auto bei den autodoktoren in vox automobil