ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. mein auto bei den autodoktoren in vox automobil

mein auto bei den autodoktoren in vox automobil

Themenstarteram 8. November 2009 um 7:51

hallo männers,

mein problem ist endlich gelöst, ich hatte mich damit bei den autodoktoren beworben und die haben ihn endlich hinbekommen.

er hatte ja kein gas angenommen bzw kaum beschleunigt, und was denkt ihr wohl was es war...?

unter dem luftfilter ist das massekabel vom MSG an die karosserie gedübelt und die schraube war locker, das war alles....

so ganz nebenbei hatte mir der freundliche ein defektes KPR verkauft, die beiden haben mein altes noch im kofferaum gefunden und nachgelötet.

die sendung dreht sich komplett um mein auto, soll wohl am nächsten sonntag 15.11. schon gesendet werden.

viel spass damit !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. November 2009 um 7:51

hallo männers,

mein problem ist endlich gelöst, ich hatte mich damit bei den autodoktoren beworben und die haben ihn endlich hinbekommen.

er hatte ja kein gas angenommen bzw kaum beschleunigt, und was denkt ihr wohl was es war...?

unter dem luftfilter ist das massekabel vom MSG an die karosserie gedübelt und die schraube war locker, das war alles....

so ganz nebenbei hatte mir der freundliche ein defektes KPR verkauft, die beiden haben mein altes noch im kofferaum gefunden und nachgelötet.

die sendung dreht sich komplett um mein auto, soll wohl am nächsten sonntag 15.11. schon gesendet werden.

viel spass damit !

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

so, wollte euch drann erinnern das gleich auf vox ne sendung läuft wo das auto von nem mt-mitglied gemacht wird... bin gespannt! also leute, 17 uhr vox einschalten. mfg zs

Zitat:

Original geschrieben von anakin67

ja hakan stimmt, daran hab ich garnicht gedacht....

 

wirklich schade, hätten wir nen cay zusammen trinken können...-((

cay wäre da wirklich ein gutes stichwort naja egal demnächst..spätestens beim treff irgendwann ma wenn es wieder ma stattfindet irgendwo in nrw

gruß hakan und countdown für die sendung :)

War ja mal n richtig geiler Beitrag heute bei Vox "Auto Mobil".

 

Äh...hab ichs falsche Automobil geguckt oder hab ichs "übersehen"? O.o Da kam irgendwie nix bei den Autodoktoren...

am 15. November 2009 um 18:17

so gehts mir auch

kommts vieleicht erst nächste woche?

also entweder hab ichn anderes vox programm, oder da war kein 124er... hmmm?

Wird anscheinend erst nächsten Sonntag gezeigt. :(

hat der nicht am Ende gesagt: "nächste Woche bin ich bei den Autodoktoren"?

am 15. November 2009 um 18:26

er hat 15.11. geschrieben, das ist heute meinem kalender nach..

irgendwie hat er sowas gesagt, mein ich auch..schade

Da is nicht`s und da war nicht`s.

Die Sendung war auch aus alten Beiträgen teilweise zusammengesetzt.

Den Beitrag mit dem Fahrzeugtausch hatte ich schon vor ca. nem Jahr gesehen.

Naja vielleicht nächstesmal oder übernächstes oder überübernächstes oder... . :p

MfG aus Berlin

was solls... müssen wir halt ne woche warten.... schade!

Zitat:

Original geschrieben von W 210...W 140

 

Da is nicht`s und da war nicht`s.

Die Sendung war auch aus alten Beiträgen teilweise zusammengesetzt.

Den Beitrag mit dem Fahrzeugtausch hatte ich schon vor ca. nem Jahr gesehen.

Naja vielleicht nächstesmal oder übernächstes oder überübernächstes oder... . :p

MfG aus Berlin

Stimmt, das is mir auch aufgefallen...das mit dem Tempolimit kam mir gleich so Spanisch vor...:D

Zitat:

Original geschrieben von W 210...W 140

 

Da is nicht`s und da war nicht`s.

Die Sendung war auch aus alten Beiträgen teilweise zusammengesetzt.

Den Beitrag mit dem Fahrzeugtausch hatte ich schon vor ca. nem Jahr gesehen.

Naja vielleicht nächstesmal oder übernächstes oder überübernächstes oder... . :p

MfG aus Berlin

und der sls wurde auch vor nem jahr schonmal in tv vorgestellt neeee??

am 22.11. wirds wohl kommen :eek:

mfg. Matt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. mein auto bei den autodoktoren in vox automobil