mein astra f

Opel Astra F

hallo
ich wollte mal eure meinung hören zu meinem astra
was haltet ihr davon vielen dank
mfg

61 Antworten

"JEDER hat ein recht auf MEINE meinung" sag ich da...

Zitat:

gleich frau vög..."

au-backe!!

nee, genau den ausführungen grad schließ ich mich an!!

Zitat:

grosse autos mit viel leistung fahren immer schön gemütlich

liegt aber in meinem fall nur daran, dass mv6 und m5 einfach zu viel saufen 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von role82

nehmen wir mal an, wir stehen beide an ner ampel, du mit nem optisch normalen 215 ps boliden, ich mit meinem voll verspoilerten 60 ps pokal gewinner wägelschen, wer hat da optisch den besseren auftritt? ich 😉 dann treten wir beide n bissel aufs gas, warten bis grün ist, du jagst voll los und gibts übel kitt, ich laß im 1ten gemütlich anrollen, wer hat dann das breitere grinsen...??? 😉

leistung ist schön aber nicht alles...

gruß

Wer dann grinst?? na ganz klar ich, wer denn sonst....

Übrigens...wer sagt denn das mein Auto scheiße aussieht??
Hab ich das jemals gesagt???

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

Du hast aber eine komische einstellung!!!

aufgemotze fahrzeuge fahren nie schnell da sie gesehen werden wollen.die leistung ist dort neben sache.du wirst es kaum erleben das ein total aufgemotzer PS starker wagen auf der BAB rum brügelt,da den eigentümern das zu schade ist wenns knallt,weil soviel geld drin steckt!!!
meistens sind es dann die 18 jahrigen fahranfänger die rumprügeln auf den straßen,das sieht man doch jedes mal!!!!

sehen und gesehen werden mit nem aufgebauten Fahrzeug!!!!
Jeder soll das fahren was er will und nicht was andere sagen!!!

PS.: Was fährst Du denn für ein KfZ,am ende nen sticknormalen Wagen mit nur 115PS 😉

Mein Auto hat 150PS und fällt denke ich mal auch schon ein wenig auf... ich würde sagen mehr als ne 60PS Spoilermöhre!!

anbei noch ein bild von meiner karre

ich habe auch nicht behauptet, dass Autos mit mehr Leistung immer schneller fahren sollen / müssen....

Ich habe gesagt, dass das Verhältnis von Optik zu Leistung einigermaßen gesund sein sollte!!!

Ähnliche Themen

Hi @ all,

da schliesse ich mich mr.gsi an.

Hier bei uns auf dem Land fahren viele optisch vollaufgemotzte 60- und 75 PS-Kisten rum. Und die Jungs fahren nicht dezent.
Mein Wagen hingegen ist im absoluten Originalzustand, nicht tiefer, nicht härter oder lauter und sogar dezent-elegant silber.
Neben mir an der Ampel steht dann so nen peinlich knallblau umlackierter Golf II mit derbem Flügelwerk, 4-Rohr-Auspuffanlage und Fadenkreuzen in den schwarzen Scheinwerfern und macht einen auf dicke Hose indem er erst seine Magnat-Anlage ;-) aufdreht und anschliessend mit dem Gas spielt. In der Stadt. Ich lasse ihn mit quitschenden Reifen ziehen, er fährt mindestens 80, ich tuckere mit 60 hinterher. Am Ortsausgang gehts lange und breit und vor allem BERGAUF geradeaus ;-)
...
der Typ prügelt seinen Wagen da hoch, fährt total mittig, aber ich ziehe souverän im 5. (schade, dass er DAS nicht gesehen hat) vorbei.
Ähnliches ist mir vor kurzem mit einem Astra widerfahren, der nen fettes GSi 16V- Emblem drangepappt hatte.

Mit diesen Geschichten möchte ich Nichts pauschalisieren, denn Geschmäcker sind einfach verschieden, können aber auch- ganz objektiv- ins Peinliche abdriften.
Ich persönlich fühle mich in einem optisch dezentem Auto mit genügend Leistung um Welten wohler als in so einer Krach-Bumm-Schüssel, der jeder kopfschüttelnd hinterher schaut und dies im Endeffekt nicht bringt. Viel Schein, wenig Sein eben.

BG
CS

PS: Am liebsten würde ich bei meinem GSi 16V das Heckemblem demontieren, aber erstens ist er dann nicht mehr original und zweitens wird er anhand des schwarzen Streifens, den Stossstangen und dem Spoiler sowieso als GSi identifiziert.

@Choose Sagaris

besser hätte ich es nicht schreiben können!!

@ mr.gsi

Da lachen wir ja dann an der Kreuzung über Deinen Stino Kadett mit Frontspoiler.Der ist ja absolut orginal 😁
Aber wenn er Dir gefällt okay,aber ein so normaler Kadett ist nun wirklich nichts besonderes,zumal man den 16V schon im Corsa verbaut hat und das total normal ist 😁

PS.: ein GSI 16V ist ja nun wirklich nichts besonderes und wenn man den sieht weiß man ungefair wieviel Leistung der hat,also was soll das angegebe mit nem 16V hier ????

@Nissa

was soll dieser lächerliche Kommentar???

Wenn ein GSi 16V nichts besonderes sein soll ja was denn dann??

Ist schließlich das Topmodell im Bereich Kadett / Astra...also was bitteschön soll da drüberstehn???

Und natürlich ist der so gut wie original....und weißt du was?? Da bin ich absolut stolz drauf!!!

mein Gott, das Niveau sinkt! Was soll sowas frag ich mich. Wer solche Sprüche von sich gibt, von wegen 16V im Corsa normal kennt Motoren wohl eh nur aus der Perspektive vor der Motorhaube. Währe das SO einfach würde wohl jeder zweite Corsa mit nem XE durch die Gegend fahren. Ich würde bloß gern mal sehen was passiert wenn hier jemand über dein Carbrio herzieht.... (das Avatar spricht Bände 🙄 )

@cyberalex

ich akzeptiere alle meinungen,daher erwarte ich das auch von all den anderen!! und wenn einer über unser cabrio herzieht,steh ich drüber,na und🙄
bei uns hier hat nun mal fasst jeder zweite freak nen c20xe drin,brauchst ja nur mal im corsa forum rumstöbern!!!
weiß ja nicht wo du her kommst,aber dort ist wohl der c20ne so begehrt das es reichen soll !!!😛
Und was hat das jetzt mit meinem Avatar zu tun !😕,neidisch weil du probleme damit hast, siehe deiner signatur 😁

@mr.gsi

150ps sind in der heutigen zeit schon normal bzw. standart und nichts besonderes mehr und in nem kadett schon gar nicht!!
schade wenn man nur immer im MT forum ist

Aber zum streiten bin ich nunmal nicht hier,sondern nur um meine Meinung zu sagen 😉

Kleiner Apell

Hi, iche nochmal,

wollte eigentlich mit meiner Meinung nur mitteilen, das alles erlaubt ist, was gefällt, egal, wieviel die Karre unter der Haube hat...

Dass das in so einer deftigen Diskussion ausartet, hätt ich nicht erwartet, das war auch nicht so gewollt.

Im Endeffekt fahren wir doch alle OPELse und darauf, denk ich können wir stolz sein, und egal, was für ein Modell man fährt (ob 1.0 Corsa oder 2.8 Omega) wir gehören doch zu einer Familie, oder?

Wollt ich nur mal dran erinnern...

Also, habt euch bitte wieder lieb.

astra

hallo astra286
ich bin genau deiner meinung egalk welcher opel man hat hauptsache man ist stolz ein opel zu besitzen und zu fahren

es geht hier nicht darum meinungen zu akzeptieren sondern um das lächerlich machen wie hier

Zitat:

Da lachen wir ja dann an der Kreuzung über Deinen Stino Kadett mit Frontspoiler.Der ist ja absolut orginal 😁

. Keiner wird was sagen wenn mal jemand anmerkt, dass ihm zB die Lippe nicht gefällt aber so muss man sich nicht ausdrücken. Und dass in nem Forum viele Corsa's mit XE oder Astra V6 präsent sind lässt sich prozentual wohl nicht auf die Allgemeinheit der Tuner übertragen 😉 Also hier fahren viele Kadett's rum und die echten GSI's sind langsam was besonderes, genauso beim Astra. Bei diesen Autos sind 150 PS nicht normal. Mehr als die Hälfte der aktuellen Astra H werden wohl auch unter 150 PS ausgeliefert und Du willst erzählen das währe normal?

@Nissa

ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst, wo jeder Kadett / Astra / Corsa einen C20XE mit 150PS drin hat... aber schick mir mal bitte ein Bild davon ich bin sehr gespannt!
Was du da schreibst kannst du doch wohl selber nicht glauben...

Ich finde es echt total lächerlich was du hier von dir gibst!!

Ich wohne übrigens in Bremen... und ich kenne viele Leute die einen Opel fahren...auch kadett und Corsa... und keiner von denen hat einen C20XE drin!
Bremen ist nicht grade klein und hier fahren viele Autos rum...einen Kadett GSi 16V z. B. habe ich in den letzen 2 Jahren allerdings nur 2mal gesehn!

was fährst du überhaupt für ein Auto das du so einen auf dicke Hose machst?

Das muss ja ne Mörderkarre sein!

Deine Antwort