mein astra f

Opel Astra F

hallo
ich wollte mal eure meinung hören zu meinem astra
was haltet ihr davon vielen dank
mfg

61 Antworten

ich hab ja auch geschrieben...wenns eine Motorisierung ab 2,0l 8V mit 115PS ist, da bist da ja nun auch drüber, dann würdige ich das!

Wäre es aber z. B. einer mit 60 oder 75PS dann hätte ich da gar nichts von gehalten.

Denn wenn man so ein hergemachtes Auto sieht, dann erwartet man da als außenstehender schon ein wenig Leistung.

Aber wenn dann echt gar nichts kommt, dann muss ich auch schonmal über sowas lachen...

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich diese Meinung nicht als einziger vertrete!

Zitat:

Original geschrieben von mr.gsi

Denn wenn man so ein hergemachtes Auto sieht, dann erwartet man da als außenstehender schon ein wenig Leistung.

nicht falsch verstehen:

von nem Auto was nicht dir gehört hast du in erster Linie garnix zu erwarten, weils nicht deine ist!

ein Auto ist zum fahren da und es fährt auch mit 60 PS... ob da x-spoiler drankleben ist dem besitzer überlassen... erlaubt ist, was gefällt und nicht was andere Leute denken...

soviel zu meiner Meinung...

also in den details ist er ja recht schick (m3 spiegel mit seitenblinker, die shark antenne...wo bekommat die her?bitte helft mir dabie mir werden meine immer geklaut)...so dann...

die lexus klarglasrückleuchten finde empfinde ich als die hässlichste erfindung, seid es (den golf 3-->scherz :P) autos gibt an...ich mag sei nicht...desweiteren finde ich cupdifusoren hinten absolut bääääää...der auspuff muss unter der stoßstange sein und fertig...aber naja ansonsten viel arbeit darin...

eine frage noch...was für scheinwerfer sindd sa vorne? haben die ne el LWR? und sind die eingetragen (um das thema wieder auzurollen) wenn ja bitte schreib mir ne pn, weil dann muss ich dich noch ausfragen :P

mfg tommii

@Bimmelimm

deine Meinung kann ich nicht teilen...

ein vollverspoilerter 60PS Wagen der röhrt wie ein Elch in der Brunftzeit ist in meinen Augen einfach nur peinlich!

Ähnliche Themen

manche möchten aber genauso auffallen wie ihr mit euren 150 ps schonmal das bedacht? manche haben nicht so viel geld. ich hab nix dagegen. oder was denkste was ein sl55amg fahrer von dir denkt, mit ner weiss was ich wieviel ps astra maschine.. hoffe du verstehs was ich mein mr. ...

"Nicht so viel Geld" *lol*

Woher kommen dann die ganzen sauteuren Anbauteile???
Da würd ich das Geld ja viel lieber in nen besseren Motor stecken und auf ein paar optische Kleinigkeiten verzichten!!!

also ich finds auch nen bisschen affig wenn irgendwo nen vollverspoilerter bolide steht und kracht macht wie nen großer und nix geht. Ich bin auch kein Freund von GSI-Schürzen / -Schriftzügen an nicht GSI's. Ich will jetzt hier niemanden ans Bein pissen oder so, ich mags einfach nicht. hier fahren auch solche Spezialisten rum und die haben alle dumm geschaut wie die das 2.0 von hinten gesehen haben aber selber GSI16V drauf hatten 😉

Zitat:

Da würd ich das Geld ja viel lieber in nen besseren Motor stecken und auf ein paar optische Kleinigkeiten verzichten!!!

ist auch meine Meinung aber jedem selbst überlassen 😉 Aber was bitte ist an Motortuning heikel wenns anständig ist und kein eBay Widerstand?

ich bin auch der meinung, das da ne menge arbeit drin steckt!! und das allein verdient in meinen augen schon großen respekt!

mir persönlich ist der auch zu extrem, aber das ist ja geschmackssache!

und ich würde immer zuerst die optik hochschrauben, bevor ich ne dicke maschine rein packe...
ich persöhnlich finde es wesntlich geiler mit nem dezenten wagen leute zu versägen, die irgendwelche dicken karren über die autobahn schieben, als von solchen leuten "gejagt" zu werden!
jeder setzt da wohl andere prioritäten...

Zitat:

@Bimmelimm

ein vollverspoilerter 60PS Wagen der röhrt wie ein Elch in der Brunftzeit ist in meinen Augen einfach nur peinlich!

Du hast aber eine komische einstellung!!!

aufgemotze fahrzeuge fahren nie schnell da sie gesehen werden wollen.die leistung ist dort neben sache.du wirst es kaum erleben das ein total aufgemotzer PS starker wagen auf der BAB rum brügelt,da den eigentümern das zu schade ist wenns knallt,weil soviel geld drin steckt!!!
meistens sind es dann die 18 jahrigen fahranfänger die rumprügeln auf den straßen,das sieht man doch jedes mal!!!!

sehen und gesehen werden mit nem aufgebauten Fahrzeug!!!!
Jeder soll das fahren was er will und nicht was andere sagen!!!

PS.: Was fährst Du denn für ein KfZ,am ende nen sticknormalen Wagen mit nur 115PS 😉

tach!!
frapech, deine karre ist schon cool😉

so jetzt gieb acht!!
als erstes fingerweg von den 75PSlern!! sind auch autos und wer sich wie sein audo aufbaut ist sein bier sonst "würden wir alle trabi fahren und die gleich frau vög..."😉 und wenn mir was dran mega nicht gefält dann halte ich mich zurück und mach ihn nicht nieder nur weil er 60PS hat oder mir seine felgen nicht passen
ich sag immer "jedem dat seine"

Zitat:

@Bimmelimm

nehmen wir mal an, wir stehen beide an ner ampel, du mit nem optisch normalen 215 ps boliden, ich mit meinem voll verspoilerten 60 ps pokal gewinner wägelschen, wer hat da optisch den besseren auftritt? ich 😉 dann treten wir beide n bissel aufs gas, warten bis grün ist, du jagst voll los und gibts übel kitt, ich laß im 1ten gemütlich anrollen, wer hat dann das breitere grinsen...??? 😉

leistung ist schön aber nicht alles...

gruß

dem über mir geb ich recht.

Ich denke Ihr versteht das (fast) alle falsch, weil ich recht hab 😁 😉

Ich für meinen Teil mach auch nix an meinem Auto, nur dass sich an jeder Strassenecke die Leute umdrehen und irgendwelche leicht flachzulegenden, billigen und minderbemittelten Weiber mir an den Hals werfen. Wenn ich meinen Himmel schwarz mach, dann weil's mir gefällt, wenn dann jemand einsteigt und was lobendes dazu sagt freu ich mich natürlich auch aber wenn nicht ist mir doch egal, es ist mein Auto, ich fahr es und es muss mir gefallen und niemand anderen. Genauso verhält es sich mit dem Motor, ich fahr gern mal schnell und dreh ihn aus aber in der Stadt ist alles was ihn verrät der Schriftzug am Heck, da schalt ich auch bei 2000 und wenn einer denkt der hat 60 PS dann soll er mal, mir tut er leid wenn er sowas für sein Ego braucht.

hi

Schiecker Wagen, mit sowas fällt man auf die front gefällt mir auch sehr, und die schweller auch , Sieht gut aus
ein Auto womit man halt auffällt da kann meiner auch mithalten 😉

astra

hallo cyberalex

das ist genau auch meine meinung ich habe den auto so getunt weil ich das tunen liebe das ist ein hobby von mir es ist nicht um aufzuvallen oder vor leuten zu prozen ja es ist schön wen die leute sich umdrehen oder so aber deswegen hab ich ihn nicht so getunt auf dem foto sieht man das nicht so aber einige wusten nichtmal das , das ein astra war einige haben gesagt einen audi a3 von vorne und wegen der leistung ich bin genau der gleicher meinung wie nissa meistens sind es ja die kleinen wagen die schneller auf der strasse fahren die grosse autos mit viel leistung fahren immer schön gemütlich

Deine Antwort