mein astra f
hallo
ich wollte mal eure meinung hören zu meinem astra
was haltet ihr davon vielen dank
mfg
61 Antworten
@ mr.gsi
Hey,
lass dich nicht ärgern.
Jeder, der nur ein wenig Ahnung von Opel hat, weiss, dass Kadett E 16V`s im Allgemeinen und originale, rostfreie Exemplare im Speziellen mehr als rar sind. Selbst Astra F GSi 16V mit der C20XE-Maschine sieht man nicht sonderlich häufig (man schaue nur bei Autoscout oder Mobile vorbei...).
Ausserdem denke ich, dass 150 PS bei einem Lebendgewicht von knapp über 1 Tonne mehr als ausreichend ;-) sind und doch schon irgendwie für "besondere" Fahrleistungen sorgen.
All diejenigen, die sich das nicht vorstellen können, sind noch nie einen GSi 16V gefahren.
Wir wissens eben besser ;-)
BG
CS
HI LEUTE
Versteh hier inige nicht im forum, was macht ihr euch gegenseitig fertig, der eien hat nun mal mehr leistung der andere weniger.
Jeder denckt anderes aber macht euch doch nicht gegebnseitig fertig.
mein Astra war auch mal ein 1.6Liter jetzt ein 2.0Liter 16V
und ich würde sagen nie wieder was anderes als ein C20XE
das sit schon was besonderes (Fahrsparss pur)
wen nman solche autos hat die extrem getunnt sind , da sollte auch zumindenst ein 16v drin sein denn das merckt man auf den strassen wenn jeder golf/corsa mit 75ps abzieht. Dann enscheidet man sich schon für ein 16v
UND Schreibt mal bitte was zum Theme der junge man hat gefragt wie ihr sein auto findet und dann enstehen ganz andere sachen hier ist mir schon oft aufgeallen das das hier so ist NE NE NE :-/