mein astra f
hallo
ich wollte mal eure meinung hören zu meinem astra
was haltet ihr davon vielen dank
mfg
61 Antworten
dabei fällt mir ein, die bilder musst du verkleinern, damit du die hochladen kannst, aber das sagt ja auch die fehlermeldung falls du es schon versucht hast!! 😉
foto
hallo
wollte gerade fotos reintun aber ich weis nicht wie man die fotos verkleinert kann mir jemand das sagen wie das geht vielen dan k
Ähnliche Themen
Rechtsklick auf die Datei, <öffnen mit..., Paint>
Dann auf <Bild, Stecken/Zerren...>
Dann den gleichen Faktor in <Horizontal> UND <Vertikal> eingeben (normalerweise sollten 50% ausreichen) und Enter drücken. Dann einfach als JPG speichern, FERTIG! 😉
woher hab ich das blos gewust?! 😉 😁
sonst guck ma, hier gibt es einen thread mit etwa dem gleichen titel (müsste wenn auf dieser oder auf dfer zweiten seite sein) da ist das auf den ersten 2 seiten erklärt!
😁😁
oder schick es einfach habichnet..der macht das dann 😉
wie war das nochmal mit dem verkleinern? kann das nochmal jemand gaaaans ausführlich erklären? bebilderte anleitung? 🙄 😁
genau... wir schicken ab sofort alle unsere bilder zu habichnet, er kann dann ne ICH-AG aufmachen und zieht so Deutschland ausm Schuldensumpf 🙄
jetzt haben wir hier wieder sone baustelle und der ersteller meldet sich nitmehr
😁
manchmal ist es doch einfach nur geil hier 😁
sind das gsi rückis die der dran hat?
Zitat:
Original geschrieben von role82
sind das gsi rückis die der dran hat?
wer? ich hab hier noch keine bilder gesehen...
meinst den von letztens... angeblich waren das aufm bild noch normale, er hätte aber unterdessen gsi-dinger dran...
das sind auch noch normale gewesen habe jetzt welche vom gsi dran!!und entschuldigung wenn man das auf anhieb nicht hinbekommt mit den bildern