Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein A4 In Rs4 Umgebaut

Mein A4 In Rs4 Umgebaut

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 20. Juni 2003 um 9:51

EURE MEINUNG

Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4883daniel

HABE MIR EXTRA NICHT BREITERE GEHOHLT!" FINDE NÄMLICH DÁS TÜRKEN-TUNING ABSOLUT ECKELHAFT

AHA,und was ist das dann:

Zitat:

Original geschrieben von 4883daniel

Z.B NEON KOMPLETT UNTERBELEUCHTUNG!" INKLUSIVE HINTER DER LUFTJUTZE!" ;!" SCHON MAHL GETESTET!" SIND MEGAGEIL AUS!"

Ist ja noch peinlicher!

am 25. Juni 2003 um 20:57

Hallo

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von 4883daniel

Z.B NEON KOMPLETT UNTERBELEUCHTUNG!" INKLUSIVE HINTER DER LUFTJUTZE!" ;!" SCHON MAHL GETESTET!" SIND MEGAGEIL AUS!"

 

--------------------------------------------------------------------------------

Huch, jetzt wird`s doch wieder schlimmer!!

Hallo Daniel,

erstmal eine Frage: Klemmt bei dir die Caps-Lock-Taste? Schreib doch mal bitte "angemessen"....

Zitat:

Z.B NEON KOMPLETT UNTERBELEUCHTUNG!" INKLUSIVE HINTER DER LUFTJUTZE!" ;!" SCHON MAHL GETESTET!" SIND MEGAGEIL AUS!"

Also damit möchte ich aber nicht vom Sportverein Grün-Weiß (bzw. Grün-Silber) angehalten werden...afaik ist das doch verboten (ebenso wie diese F1-Blitzer), oder nicht?

Grüße,

Benedikt

.... Schade um das schöne Auto ... Golf oder 3er BMW 10 Jahr alt könnt ich ja noch verstehen, aber der ist keine 3 Jahre und wird schon so verhunzt. Mir kommen die Tränen.

am 25. Juni 2003 um 22:38

warum baust du nicht noch eine neonröhre in deine hutze.

kleiner scherz, aber vielleicht sagst du uns mal wie du deinen tuningstil beschreiben würdest. edel, sportlich, wert auf understatement legend, oder wie nennst du das.

ps:mit deinen 250 ps wirst du mir nicht wirklich hinterherkommen.

Zitat:

@Diesel .. meinst Du etwa es gibt so Spezies, die extra Kunststoffabdeckungen als Fake da rein setzen, damit es so aussieht wie Scheinwerferreinigungsanlage ?? Wäre ja absolut krass.

Natürlich gibts auch solche, mein Bekanter hat sich eine S4 Stoßstange eingebaut mit Kunststoffabdeckungen aber nur um die Löcher zu zumachen.

Gruß Diesel

am 26. Juni 2003 um 6:21

Daniel, Daniel, Daniel ........ BUB !!!!!! Ja is Dir denn noch zu helfen ??? Nix persönliches, aber Dein Tuningstil ist ja schlimmer als dein sogenanntes *Türken-Tuning*. Spar dir die Taler oder investier sie mal in einen Rechtschreibkurs, oder sprichst Du Deine Beiträge. Hoffe, Du tauchst mit deinem *Monster* nie in meinem Spiegel auf, ja ja, ich mach Dir ja Platz, aber ich befürchte, daß ich danach vor lachen in den Graben fahr. Aber jetzt mal ernst: ................... ach ne, ich respektier deinen Stil, wenn's auch schade ist.

ABWINK ;)

PS: Schraub Du nur fleissig Lichter an die Karre, lol, umso größer sind die Chancen daß Du ( besser Dein Auto ) wieder zu Sinnen kommen !!!

Nix für ungut !!!

am 26. Juni 2003 um 7:10

250 PS

 

@4883daniel

..mich würde noch interessieren, wie Du auf die 250PS kommst? Was hast Du für einen Grundmotor und was hast Du genau getunt am Motor?

Danke für die Antwort

am 26. Juni 2003 um 7:14

SCHREIEN!

 

...und hör BITTE auf rumzuschreien..

DANKE :D

am 26. Juni 2003 um 11:29

Na bitte Daniel !!!!!!

Ich bin ja ein Mensch der auf absolutes understatment steht aber ich find ein dezentes tuning ja auch sehr schick und spotlich.......ohne dieses Ding auf der Haube sieht er ja prima aus, also BIIIITTTTTTTEEEEE lass es mit den Leuchten,

Ich kann nicht verstehn wie man sich freiwillig in das proletenhafteste Klischee hineinbefördert... das wäre schade um das auto......

mich kriegst sicher überholt....mache dir Platz auf der AB , aber wie gesagt.... *lächel-kopschüttel-Seufz* , mehr kann man dann nicht mehr über das *Ding* sagen.

Wenn dies alles aber deine Absicht ist ein solches Bild abzugeben, dann wünsch ich nur noch viel Spass und verabschiede mich in Trauer um deinen geliebten (oder weniger geliebten) Wagen.......................................

Nun zunächst einmal meinen großen Applaus für die investierte Arbeit bzw Ideen. Wie schon oft gepostet ist allles geschmackssache. Persölich stehe ich eher auf Understatment und hab mehr unter der Haube. Aber wer hier schneller ist sthet nich zur Debatte. Finde es toll wenn man sich für sein "Baby" so ins Zeug legt.

Gruss

Oliver

am 26. Juni 2003 um 21:28

Mal von nem 3er Fahrer

Die andern haben Recht, echt coole Kiste, aber die Haube?!?! naja und spar Dir das Pulfer für die Marslichter und steck sie lieber in die Turbine, würde mich auch mal interessieren was Du für ein Triebwerk fährst

Themenstarteram 27. Juni 2003 um 15:09

HIR DIE TECHNISCHEN DATEN!" DES MOTORS!"

WAS ICH ABER SO ALLES VERÄNDERT HABE, BLEIBT MEIN GEHEIMNISS

 

AUDI 2,8 V6 30V QUATTRO

DANIEL 250PS, wenn wir mal deine Postings der Vergangenheit in diesem Forum lesen, ich sage nur "Ansaugluft mit IONEN führen zu mehr Leistung!" wissen wir, das dein Motor immer noch Serienleistung hat.

Deine Reifenkombination nimmt Dir doch kein TÜV ab.

Ich fahre selber 225/40 R 18 und bei mir passen die so fluffig in den Radkasten, was soll da bitte nachgearbeitet werden!

Gruß

Manuel

Themenstarteram 28. Juni 2003 um 16:59

ALSO ALS ERSTENS ZU Manuel A4 TDI

SO EIN DUMMES GELABER HABE ICH SEIT MEINER KINDHEIT NICHT MEHR ON EINEM GEHÖHRT!"

VON WO WILST DU DEN WISSEN WIE VIEL ICH AN KEISTUNG HABE!" WENN ICH SAGE ICH HABE 250PS DANN HABE ICH SIE AUCH!"

ICH HABE ES NICHT NÖTIG LÜGENGESCHICH`TEN HIR ZU VERBREITEN!"

WIE GESAGT!"

DAS TUNING ALEIN FÜR DEN MOTOR HAT MICH KNAPP 3000EUR GEKOSTEN, UND GLAUB MIR DAFÜR BEKOMMST DU EINIGES AN LEISTUNG

 

DESWEITEREN,

225-40-18 HAST DU FIELEICHT AUCH!" ABER MAHL DAS KÖPFCHEN EINSCHALTEN!" WÄHRE NICHT SCHLECHT!"

BEI EINER SOLCHEN TIEFERLEGUNG VON KNAPP 110mm WÜRDEST DU DIR OHNE STURTZ SÄMTLICH SEITEN VERKLEIDUNGEN VERRAMMELN!"

NAJA!"

LASSEN WIR DAS MAHL!"

Deine Antwort
Ähnliche Themen