Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein A4 In Rs4 Umgebaut

Mein A4 In Rs4 Umgebaut

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 20. Juni 2003 um 9:51

EURE MEINUNG

Ähnliche Themen
75 Antworten

Sieht schon ganz nett aus, nur sind die Spiegel nicht silber.

Und der "Höcker" gefällt mir überhaupt nicht.

Was hast du für einen Motor drin?

BOAH! Mir gefaellt dieses DING an der Motorhaube auch ueberhaupt nicht. Aber sonst echt geil!!

hat das DING auf der Haube einen Nutzen oder ist es nur Optik?

am 20. Juni 2003 um 11:00

Sieht gut aus, Unwissende machen bestimmt schön Platz auf der BAB.

So ein Teil auf der Motorhaube muss man eintragen lassen, falls man es eingetragen bekommt ;) .

Sehr geiles Auto, aber der "Höcker" sieht wirklich schrecklich aus. Ansonsten wirklich wunderschön.

Grüße,

Benny

am 20. Juni 2003 um 11:12

Mach die Hutze , oder was auch immer das auf der Haube darstellen soll runter und habe hoffentlich soviel Dampf im Kessel, wie die Optik verspricht !!! Ansonsten: nicht schlecht !

am 20. Juni 2003 um 11:20

@4883daniel

sieht wirklich gut aus verdammt...

Hast du original rs4 teile verbaut?

ps: luftein- oder auslässe bei der motorhaube finde ich eine gute sache, aber ein wenig dezenter sollte das schon sein (ist halt geschmacksache)

sonst wirklich ein schönes werk...

am 20. Juni 2003 um 13:55

Hi,

Da muß ich mich den anderen anschließen.

Das auto sieht echt spitze aus, aber die Hutze muß weg!!!

Gruß

am 20. Juni 2003 um 16:07

Hallo

Ich möchte auch meinen "Senf" dazugeben.

Auto sieht gut aus, aber die Sprungschanze auf der Haube gehört geschmacklich verboten (Prol) Mach Sie (Die Hutze)

lieber wieder ab sonst erntest Du nur Hohn und Gelächter!

und was ist das seitlich?

Zierstreifen! (auch nicht mein Ding)

Spiegel in silber vermisse ich, sonst mach ich auch keinen Platz auf der Bahn!

Hast Du XENON drin? sonst mach ich auch keinen Platz auf der Bahn

Motorleistung würde mich auch interssieren

Zusammenfassend:

Dein Auto und Dein individueller Geschmack, ist also nicht bös gemeint. (eben nur meine Meinung)

Trotzdem Viel Spaß damit

Gruß

Andreas

Nicht schlecht aber die Sitzschale vom Gartenstuhl, der Dir auf die Motorhaube geweht ist solltest Du entfernen.

Gruß Oerek

Also das "Ding" auf der Haube ist ja schrecklich.Der muß mindestens 250-300 PS haben,wenn nicht ist das Gefährt einfach nur affig.

Gruß

Nun den anderen schließe ich mich bzgl. des eingebauten Raketenwerfers an. Aber mal ernsthaft.

Fehlen noch die silbernen Spiegel.

Felgen sind 18 Zöller oder ?

Sag mal bitte die Reifengröße (auch Querschnitt) an.

Schön. Grüße pp

Hallo dein Auto sieht Super aus aber um mich all den anderen anzuschließen die Sitzschale oder Gurkenreibe oder was das immer auch sein soll auf der Haube ist ja SCHRECKLICH uahh , ich verstehs auch nicht denn für all das andere hast du ja Geschmack gezeigt ,nur bei der Haube .............. oder hat dir das Ding einer in Nacht und Nebelaktion drangeschraubt :). Naja wie dem auch sei ich und all die anderen hoffen das du dieses DING auf der Haube wieder entfernst :). Sonst ein klasse Wagen Kompliment.

Gruß Mark

am 21. Juni 2003 um 16:24

Hallo

Ich hab`s.

Es ist ein Kindersitz für die Motorhaube (Kindersitzheizung). Super ist auch das die Kleinen da vorne nicht meckern!

Was fällt Euch noch zu dem DING ein?

Bin gespannt

Andreas

am 21. Juni 2003 um 17:07

Also...

ersteinmal finde ich es schade, dass Du zu den obigen Zeilen noch keine Antwort geschrieben hast.(Motorleistung ect.)

Mehr Bilder, z.B. vom Heck und Motorraum wären prima.

Das Auto sieht in der tat echt schön aus, aber die Hutze ist auch nicht mein Geschmack, würde evtl. besser aussehen, wenn Du sie in Wagenfarbe oder Chromoptik lackieren würdest.

MfG,

backwater

Deine Antwort
Ähnliche Themen