Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein A4 In Rs4 Umgebaut

Mein A4 In Rs4 Umgebaut

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 20. Juni 2003 um 9:51

EURE MEINUNG

Ähnliche Themen
75 Antworten

Dann poste doch mal deine TÜV- Abnahme für 225/35 R18 vorne und 225/40 R 18 hinten!

Mehr Infos zur Leistungsteigerung bitte!

Für die Reifenfreigabe ist die Tieferlegung total unsinnig, weil bei der TÜV- Abnahme der Wagen über Kreuz bis zum ANSCHLAG eingefedert wird.

Da Du die ATU- Felgen ATU-Nr: ALU068 Hersteller: ATURA

Felgengröße: 8X18 fährst, und somit die gleiche Felgengröße wie ich kannst Du ja keine so schwerwiegende Probleme gehabt haben, an der Hinterachse!

Wie hast Du den die Tieferlegung von 110mm überhaupt realisiert bzw. nachgemessen?

Warum reagierst Du beleidigend und Patzik auf simple Fragen, anstatt einfach mal Infos rüberkommen zulassen.

Wenn Du dein Motortuning wie hier angesprochen durchgeführt hast, dann sind die 250PS natürlich total realistisch:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=161&threadid=64085

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=161&threadid=62016

Aufgrund deiner Geheimnistuerei erweckst Du hier im Forum eher den Eindruck, das Dein Tuning ein Luftschloß ist!

Gruß

Manuel

Hallo Kollegen

Wenn ich mir das Bildchen, die technischen Angaben bez. Reifen, der Motorleistung sowie den Intellekt des stolzen Besitzers betrachte, denke ich mir: das muss ein fake sein!

Gründe:

- Das Fahrzeug hätte vorne eine wesentlich breitere Spur als hinten.

- oder das vordere Rad müsste viel tiefer im Kotflügel sein.

- Der Schweller müsste eigentlich vor dem hinteren Radlauf deutlich abstehend sichtbar sein.

- Ohne Spachtelarbeiten kann meines erachtens so ne Hutze nicht vernünftig montiert werden - insbesondere weil so ein Teil nich für ne a4 Haube gefertigt ist.

- 250 PS sind ohne Kompressor, Turbo oder NOS (abgesehen von rennmässigem Profituning) nicht aus dem Motor rauszuholen - wenn sowas drinnen wär, er würde das mit stolz posten - sicherlich.

Also, ich kanns fast nicht glauben :confused:

am 29. Juni 2003 um 0:49

ich hab mal eine frage an alle techniker hier und gant besonders an unseren göttlichen tuner.

das erste was mir damals als ich den s4 gekauft gesagt wurde ist das man immer die gleiche reifen und felgengrösse vorn und hinten fahren soll, weil sonst der quattroantrieb( wie bei unserem tuningguru) sofort schäden davon zieht. theoretisch ist dann die reifenkombination von unserem tuningpapst absolut tödlich.

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 5:49

NUN GUT DANN SCHREIB ICH MAHL WAS ICH SO ALLES GEMACHT GABE!"

 

-Hochleistungszündkerzen

-Geänderte Einspritzdüsen

-Geänderte Ansaugluft Inklusive AEM Cold Air Intake

-Ansaugkrümmer

-2-Sport Katts

-Apt-Chip

-K&N LuftFilter

-Auspuffanlage Ab Katt Vom RS4

ABT nicht Apt!

Die von Dir genanten Umbauten führen aber immer noch nicht zu 250PS!

War der Wagen auf dem Prüfstand?

Was nützen Dir größere Einspritzdüsen, wenn die zur Verfügung stehende Luft in den Zylindern gleich bleibt?

Eine fette Verbrennung, die die Lampdaregelung übrigens garnicht zulässt, heißt nicht gleich eine Leistungssteigerung!

Und nur durch größere Ansaugbrücken und einen K&N Filter , der übrigens schadet und läßt sich nicht mehr Ansaugluft in die Zylinder saugen.

Gruß

Manuel

Power Booster bei RTL-Shop ??

Nun denn...

Sorry schonmal vorab, ich konnt mich nicht zurückhalten und

habe noch ein paar Vorschläge zum Tuning:

Innen:

- Ein paar fette Würfel baumelnd am Innenspiegel

- Notizblock an Windschutzscheibe

- permanente Fußraumbeleuchtung

- Fähnchengirlanden vom Fußballclub ringsum hinter Fenstern

- Amaturen mit Lammfell bezogen

- Fetter Baß in Kofferaum

- Neues FIS mit Hallo Prolo und Sprache (nätürlich im Ruhrpottslang) wie bei Kit (Nightrider)

- Überall Schilder S-Line

Außen

- Einen fetten weißen Streifen so wie bei Starsky & Hutch

- Rotes Lauflicht hinter Kühler so wie bei Nightrider, cool

- Neonbeleuchtung unter den Seitenschwellern

- Verchromte Ölwanne

- Sprechende Alarmanlage

- Böser blick

- an den Seiten überall kleine Leuchten in Seitenleistenhöhe

- Frontscheibe auch tönen

- Doppelter Spoiler hinten

- Zweites paar Nebler vorne

- Zwei Extraantennen hinten links und rechts für Fuchsschwanz

- Fettes Ofenrohr ähnlich wie bei Honda Civic (Gitter nicht vergessen, wg. der Ratten)

- Abblendlicht mit Lichtorgel der Stereoanlage koppeln

- Ein paar Wanderaufkleber unter Audi-Schriftzug

Grüße pp

am 29. Juni 2003 um 10:54

Ich entschuldige mich auch direkt vorab.

Nach 5 Minuten hab ich dann den "Antworten" Knopf finden und klicken können.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Hach vielen Dank pp für diesen schönen Sonntags Ablacher.

Zitat:

Original geschrieben von 4883daniel

NUN GUT DANN SCHREIB ICH MAHL WAS ICH SO ALLES GEMACHT GABE!"

-Hochleistungszündkerzen

-Apt-Chip

-K&N LuftFilter

Also Hochleistungszündkerzern sind ja absolut lächerlich,Ein Chip bringt beim Sauger auch nicht viel und ein K&N Filter ist ein schönes PLACEBOTUNING,das mindert die Leistung eher noch.............

am 29. Juni 2003 um 15:19

Hallo

Never ending story............................

Sehr gut Pantherapan (muss sogar ich zugeben)

Ich könnte noch ewig weiterlesen! Sehr gutes Thema!

Gruß

Andreas

am 29. Juni 2003 um 16:09

Also dein Auto ist absolut laecherlich und eine Schande fuer jeden Audi Fahrer und deine sogenannten Tuninfmasnahmen bringen dir wenns hoch her geht maximal 10-12 Ps . Kauf dir lieber einen Zastava und hau das Zeug da drauf dann siehts wenigstens gut aus und auffallen tust auch du Kasperl und verarsch uns nicht alle . Ps und vergiss nicht den Fuchsschwnz auf der Antenne

... kein Problem ... ein bißchen Spaß muß sein...

Siechaheitshalba äntschuldigge ich nochma, ey !

Vordsezunk Tjuning Forschlege:

Innen:

- zusätzlich zu den fetten Würfeln am Innenspiegel etwas weiter unten ein Plastikskelett

- Optional an Scheibe den Wackelelvis

- Alu-Fußmatten zusätzlich und damit die nicht verkratzen, die handlichen Perserteppiche drüber

- Lenkrad mit Puschellammfell bezogen

- Alle Pedale in Alu

- Naviplusupdate: Deutsches Wörterbuch (mit Sprachlern-CD)

- Umbau Handschuhfach in Schminkschränkchen

- Basecapablage auf Amaturen

- das Opa-Audigestühl raus und ein paar ultraharte Rennschalen rein. Ist einfach cooler das Hoppeln unterwegs, regt die Prostata an und scheiß auf Bandscheibe

- Schaltknauf neonbeleuchtet

- Tacho, Klima, FIS, Klima u.a. Anzeigeinstrumente auf Golf-Blau umgestellt

Außen:

- Motorhaube geairbrusht

Motiv: Blondine auf dem Rücken liegend, mit Ellenbogen abstützend und Beinen auseinander präsentiert gerade Ihr bestes Stück. Hier könnte man doch die Hutze nehmen, oder?

- Tankdeckel geairbrusht: Motiv entweder 1. Hier nur V-Power oder 2. Böser Audi schlägt die Konkurenz im Comicstil

- Mercedesstern, BMW-Niere und Porschewappen an Abschleppöse links baumelnd

- An Abschleppöse rechts ein kleines Eimerchen aus Blech

- Aufkleber in Spiegelschrift mit Schriftzug "WEG DA" an Frontscheibe oben

- Aufkleber an Heckscheibe mit Schriftzug "250 PS, EY"

 

Grüße pp

Du bist zwar sehr kreativ.....aber was soll das ????????????????????????

@iwanowi alte Spaßbremse ;-)) ... tja was soll das ?

Weitere Analyse Deiner Fragestellung:

Das frage ich mich auch. Es wird ein Bild gepostet und der Community die Frage stellt, was Sie davon hält ?

Tödlich, die Hutze ... da konnte sich niemand - auch ich nicht - bremsen. Nun denn, dann gings um die weitere Tuningplanung des Erstellers dieses Threads.

Das tat dann der Mehrzahl der Leser in den Augen weh.

Objektiv betrachtet wohl auch berechtigt und wurde subjektiv durch meine Person auf die Schippe genommen.

Zitat:

Sorry schonmal vorab

Zitat:

... kein Problem ... ein bißchen Spaß muß sein...

Weiterhin wurden Fragen, bzgl. der Motorisierung und der leistungssteigernden Maßnahmen gestellt. Die Antworten des Threaderstellers sind nicht hinreichend und lassen die Fragen unbeantwortet, was wiederum bei den Lesern eine vielleicht auch unberechtigte Meinungsbildung zuläßt.......

[Analyse ENDE]

Neben dem ganzen Benzingequatsche muß doch ein bißchen Humor noch drin sein oder gehst Du zum Lachen immer in den Keller ? :-)))))))))

Also bis auf die Beule sieht das teil GEIL AUS!!

ps: was soll das blödsinnige gequatsche über die Leistung?? Die Kiste sieht gut aus, und selbst die standart 193PS (?) sind schon ne menge Holz.

am 1. Juli 2003 um 12:14

250 PS

 

..ich hatte eine ganz normale Frage gestellt, weil ich wusste, dass etwas mit den 250 PS nicht in Ordnung ist. Mittlerweilen seid ihr ja draufgekommen, dass es nicht stimmen kann. Es hat niemand behauptet, dass die 193 PS nicht viel wären, aber wie die 250 PS zu Stande kommen, wollte ich schon wissen.

Daniel hat auch gleich wie ein kleines Kind reagiert, das weis , dass es lügt- er sagte „bleibt mein Geheimnis“, echt kindisch, oder nicht? Und Daniel, wenn hier einer dumm labbert, dann bist das Du und nicht Manuel, wir sind hier in einem Form und uns interessiert, was alles so an den Karren gemacht wird, bleibt mein Geheimnis. . .. zss so ne Scheisse..

Also, für weitere Postings, bleibt BITTE fair, erzähle BITTE keine Märchen und hör BITTE endlich auf zu schreien. Danke

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen