Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein A4 In Rs4 Umgebaut

Mein A4 In Rs4 Umgebaut

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 20. Juni 2003 um 9:51

EURE MEINUNG

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 21. Juni 2003 um 17:32

@4883daniel

Hey finds ebenfalls schade das du nicht geantwortet hast.

Das auto sieht ganz geil aus. Das ding auf der motorhaube

passt zum A4 S4 karosse nicht bin ich der meinung aber

jeder hat nen anderne geschmack...

AAAAABER eins fehlt da bei dein auto und zwar die

kotflügel sind langweilig. Die musst du mal ziehen lassen :D

Naja das mit spiegel sind kleinigkeiten ;)

Viel spaß und viele unfallfreie km wünsch ich

dir mit dein auto ;)

MFG

serdo

am 23. Juni 2003 um 6:57

also der wagen ist schon recht gut gelungen. allerdings muss auch ich die motorhaube bemängeln. dieses ding da drauf und ich denk mir jetzt keinen namen dafür aus ist echt zu überzogen. desweeiteren würde ich das auto wieder ein stück höherschrauben und spurplatten auflegen, denn der felgenabschluss sieht aus als ob das winterreifen sind. das mit den silbernen spiegelkappen ist eine gute anregung der anderen das aber nebensache ist. ansonsten kann ich dir nur gratulieren und hoffen das ich dich mal an der ampel neben mir hab. wenn ich dich nämlich mit meinem s4 verblase werden alle denken was das für eine lusche im rs4 ist. also den motor nicht vernachlässigen.

also tolle arbeit

@Neuki,

Xenon dürfte er auch nicht haben. Mir fehlt die Scheinwerferwaschanlage. Oder ich kann sie nur nicht erkennen.

am 23. Juni 2003 um 16:35

Hallo

Hast recht. XENON fehlt wohl.

Schade das Er nicht auf die Fragen antwortet

(Motorleistung usw)

Gruß

Andreas

Ich glaube der Daniel hat keine Zeit zu antworten weil er grade dabei ist dieses Ding von der Motorhaube abzuschrauben:)

am 23. Juni 2003 um 17:21

.....oder Er ist beleidigt, dass wir seine Hutze so runtermachen. (Ist aber nicht böse gemeint), Er wollte ja hoffentlich unsere ehrlichen Meinungen dazu!

:) :)

@neuki & audifan...

Na neuki, alte Blindpese ;-), schau mal genau hin... der hat Xenon. Zumindest ist die Scheinwerferreinigungsanlage deutlich zu erkennen. Bei den neueren Modellen ist die Kunststoffabdeckung in einer Flucht mit der Stoßstangenfläche. Ich denke, damit sind wir sind jetzt quitt.

Grüße PP

Zitat:

Na neuki, alte Blindpese ;-), schau mal genau hin... der hat Xenon. Zumindest ist die Scheinwerferreinigungsanlage deutlich zu erkennen.

Hallo

Nur weil er diese Kunststoffabdeckung hat heißt ja nicht gleich das er Scheinwerferreinigungsanlage hat, geschweige den von Xenon.

 

Gruß Diesel

am 23. Juni 2003 um 20:48

Hallo

Tja, wird sich wohl nicht ganz klären lassen, mit dem Xenon, es sei denn, er gibt uns noch die Antworten auf die wir (ich) warten.

Hallo Pantherapan

 

Ob wir quitt sind entscheiden wir wenn wir es genau wissen!

(Hahah)

Bis bald....

Gruß Andreas

Themenstarteram 24. Juni 2003 um 4:14

NANANA!"

ALSO DA BIN ICH WIEDER!"

KONNTE LEIDER NICHT ANTWORTEN, WEIL ICH VON DER SCHULE AUS WEG WAR!"

ALSO"!

DAS DING AUF DER MOTORHAUBE IST ECHT GESCHMACKSSACHE"! ICH GEBS ZU!" ABER ICH WOLLTE UNBEDINGT SO EIN DING AUF DER HAUBE!"; UND EINFACH SO IST DAS NICHT SO DRAUF!" DER WAGEN HAT JETZT NOCH!" 250PS UND DAS "DING" AUF DER HAUBE MACHT SEINEN DINST IN MOTORKÜHLUNG ABSOLUT RICHTIG"!

DESWEITEREN HABE ICH ALLES SCHWARZ SILBER LACKIERT;

SPRICH.

SPIEGEL, HUTZE, DACHSPOILER,SEITENLEISTEN,DACHTRÄGER

WOLLTE MAL WAS ANDERES,!" UND BIS JETZ HABE ICH NUR LOB GEERNTET"! OK VIELE SAGTEN AUCH DAS DING AUF DER HAUBE IST GESCHMACKSSACHE,!" ABER DAS IST JA MEIN DING!"ggg

ALSO, WEITERE FOTOS WÜRDE ICH LIEBEND GERNE VON DEM AUTO HOCHLADEN,"! ABER NUR WIE!" KANN MIR JEMAND HELFEN!"

Themenstarteram 24. Juni 2003 um 4:16

ACHSO JA NOCHWAS,!" ICH HABE XENON!" DIE LEUCHTEN SIND WIE ALLE ANDEREN TEILE AUCH VOM ORIGINAL AUDI RS4!"

VERSUCHE MAHL EIN FOTO BEI NACHT MIT XENON ZU LADEN!"

WENN IHR MIR SAGEN KÖNNT WIE!"

Hi,

mach es doch so wie mit deinem 1. Bild ;) :D

mfg

David

Zitat:

Nur weil er diese Kunststoffabdeckung hat heißt ja nicht gleich das er Scheinwerferreinigungsanlage hat, geschweige den von Xenon.

@Diesel .. meinst Du etwa es gibt so Spezies, die extra Kunststoffabdeckungen als Fake da rein setzen, damit es so aussieht wie Scheinwerferreinigungsanlage ?? Wäre ja absolut krass. Wer sich so´n Wagen leisten kann, hat die paar Mark für das Extra auch noch.

am 25. Juni 2003 um 20:29

Hallo 4883daniel

Schön das Du geantwortest hast. Eins vorab. Ich werde Dir Platz machen bei 250 PS! (oder doch nicht) und das mit dem Xenon glauben ich (wir) Dir natürlich, meinethalben musst Du nicht extra Bilder machen!

Das mit der Hutze , ist wie gesagt Geschmacksache, wichtig ist das DU es schön findest. Jedem seine Individualtät, besonders auch beim Liebling vieler Männer.

Also weiter Viel Spaß mit Deinem gelungenem Umbau.

(ob mit oder ohne Haube)

Gruß Andreas

Themenstarteram 25. Juni 2003 um 20:32

ALSO!"

 

 

ICH VERSUCHE MAHL MORGEN BESSERE BILDER HOCHZULADEN"!

ps. DER WAGEN WAR AUF DEM BILD !"HINTEN!" ECHT ZU TIEF!" IST ABER JA EIN GEWINDEFAHRWERK UND DESHALB KEIN PROBLEM DAS TEIL HOCHZUSCHRAUBEN!"

 

ps SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE HAT ER NATÜRLICH AUCH!" ...WÄHRE JA ABSOLUTER SCHWACHSINN!" DAS ICH DIE DECKEL NUR HINGEBEPPT HÄTTE!"

ALSO!" WAS ICH NOCH VOR HABE SIND SACHEN DIE BEI MIR SCHON IN DER GARAGE LIEGEN!" UND IN DENNÄCHSTEN TAGEN SO EINGEBUT WERDEN!"

Z.B NEON KOMPLETT UNTERBELEUCHTUNG!" INKLUSIVE HINTER DER LUFTJUTZE!" ;!" SCHON MAHL GETESTET!" SIND MEGAGEIL AUS!"

ACHJA REIFEN HINTEN!" 225/40/18

VORNE 225/35/18

HABE MIR EXTRA NICHT BREITERE GEHOHLT!" FINDE NÄMLICH DÁS TÜRKEN-TUNING ABSOLUT ECKELHAFT

BREIT- LAUT- TIEF- VERTIG

FELGEN SIND 18 ZOLL!" MUSSTE SOGAR HINTEN STURZ EINSTELLEN DAMIT DIE DINGER REINPASSEN!"

WAS NOCH EINGEBAUT WIRD (UND AUCH IN DER GARAGE WARTET) EIN ORIGINAL RS4 AUSPUFF KOMPLETT AB KATT!"

ICH WEIS NUR NICHT!" SOLL ICH MIR DEN BÖSEN BLICH DRANBAUEN ODER NICHT!" WAS HALTET IHR DAVON!" WÜRDE IN DAN AUCH SCHWARZ LACKIEREN!"

PASST DAN WIE ANGEGOSSEN"!

SCHWARZER BLICK-SPIEGEL-HUTZE-SEITENLEISTEN-DACHLEISTEN-DACHSPOILER!"

zum MITGLIED POWERS4 : ICH KOMME JETZT SCHON GENAU

SO SCHNELL VON 0-100 WIE DEIN S4!" HABE EIN LEHRGEWICHT VON GENAU 1420KG WÜRDE MAHL SAGEN ICH BRAUCHE MICH NICHT ZU VERSTECKEN"!DAS SIND CA 5,6KG PRO PS.

!"ICH MACHE MORGEN EIN PAAR NEUE FOTOS FON VORNE !" DAN VERSTÄHT IHR WISO MIR DIE LUFTHUTZE SO GEFÄLLT!"

ps. ICH BRAUCHE SIE NICHT EINZUTRAGEN!"

EINTRAGUNGSFREI!"

Deine Antwort
Ähnliche Themen