Mein 8jähriger 323ci
Hallo
Weil ich immer noch so begeistert bin und grosse Freunde an meinem 8jährigen 323ci habe,
stelle ich mal ein Bild davon rein.
Würde mich über Feedback / Anregungen freuen...
- JG99
- Steptronic
- Xenon
- LEDs
- EtaBeta Tettsut 18"
- 80'000 km
usw.
Merci+Gruss Rainer
39 Antworten
Was würde ich für die LED Rückleuchten für meinen tun....😉
Da versteht wer was von Autopflege 😰 Gratulation
Zitat:
Original geschrieben von finderzh
Merci für die AntwortenAls ich den gekauft habe, sah er schon etwas bescheiden aus: 15" und halt nichts sportliches.
Nach wenigen Jahren hatte ich dann MII Packet, 18" Mischbereifung, "sanfte" Tieferlegung (Dähler Federn)
LEDs und innen ebenfalls einige optische Kleinigkeiten ersetzt (Alu Handgriff, Rollschublade usw.)
Bis auf Felgen alles BMW Original Zubehör...Und muss sagen dass ich den Wagen so noch nicht als "veraltet" sehe.
Zum Preis: Heute nach 8 Jahren mit 80'000 km bekäme ich nur noch CHF 16'000.- (EUR ca. 10'000)
höchstens...Deshalb behalte ich ihn noch ne Weile
PS. Auch Kritik oder Verbesserungs-Anmerkungen würden mich freuen...
Z.B. bin ich mit den Felgen auch nicht ganz sicher... gibt doch schönere...
Warum fehlen bei deinem M Paket die Seitenschweller?
Gruß mclaren
Wow, schaut wirklich aus, als hättest du das Foto vor 8 Jahren geschossen, Respekt!
Aber die Felgen sind auch nicht so mein Ding und nachdem die Radial 32 meine Lieblingsfelgen sind, würd ich vorschlagen, die wieder zurückzurüsten. 😉
Auch die Fotos schauen richtig professionell aus!
Ähnliche Themen
Wow...ab in den Schauraum des nächsten Händlers und als Neuwagen verkaufen!
Der Wagen sieht ja einfach nur klasse aus!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Gruß,
Jan-Hendrik
Tja, so kann ein gepfelgtes Auto also nach 8 Jahren aussehen.
Sowas macht mir Hoffnung, dieses Modell mal länger als 3 Jahre zu fahren.
Schau ma mal!
Fotos schmecken nach mehr! Stell doch noch mal ein paar rein!!!
Echt schöner Wagen - und dass nach 8 Jahren!
Also dann mal auf die nächsten 8 Jahre.😎
Grüsse
Marcoti
sieht echt schön aus, nur die Felgen sind unpassend. Meine devise: nur originales gehört zum Klassiker!!
hab nochn nachtrag: Du weisst aber schon, dass Dein Wagen keinen Versicherungsschutz mehr hat, oder? Wenn die Versicherung das bei einem Unfall rausfindet hast Du ein RICHTIGES Problem ! Kauf Dir lieber die Seitenschweller nach, damit das nicht passiert...
Zitat:
Original geschrieben von e46e
hab nochn nachtrag: Du weisst aber schon, dass Dein Wagen keinen Versicherungsschutz mehr hat, oder? Wenn die Versicherung das bei einem Unfall rausfindet hast Du ein RICHTIGES Problem ! Kauf Dir lieber die Seitenschweller nach, damit das nicht passiert...
Was haben denn die fehlenden Schweller mit dem Verlust des Versicherungsschutzes zu tun?
ohne Seitenschweller soll Versicherungsschutz nicht mehr sein? Ich glaube dass es
1. kaum feststellbar ist für nicht eingefleischte BMWler
2. Glaube ich auch dass es irrelevant ist, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren
Es ist irrelevant! Die Teile haben eine BE und gut ist.
Themen über den Verlust des Versicherungsschutzes wurden hier bereits merhfach in verschiedenen Themen diskutiert.
Fakt ist, dass die BE nur dann erlischt, wenn durch die Veränderung das Fahr- und Geräuschverhalten des Pkw zu einer Gefährdung Dritter führt. Das ist hier die Kurzfassung!
Was soll also so eine Warnung!
😰 WOW 😰 Der sieht ja noch aus wie´n Neuwagen.. Meiner is auch BJ 99 aber sieht nich mehr so fit aus 🙁🙁