ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 323ci mit 210PS

323ci mit 210PS

Themenstarteram 24. November 2005 um 11:33

Hi habe eben das hier gefunden.

Weis einer was für Veränderungen gemacht wurden um auf 210PS zu kommen?

http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=7155

Ähnliche Themen
35 Antworten

den link guck ich gar nicht erst an, ich boykottiere autobild :mad:!!

nicht böse nehmen ;)

gruß, Jan

bestimmt anlage, lufi und chip mit 100 octan optimierung

aber das reicht ja nicht für 210ps

 

by the way der schlimmste e46 ever

Themenstarteram 24. November 2005 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

den link guck ich gar nicht erst an, ich boykottiere autobild :mad:!!

nicht böse nehmen ;)

gruß, Jan

;)

LOL! Was iss das denn für ne Kirmeskarre? :D

Ich kann nichmehr, sorry.....

*abroll*

in der bmw scene (11/2004) war der auch drinn und da stand das es ein 328i ist mit green-luftfilter und chiptuning und so 215 ps hat.

ich fand die mattig kiste schlimmer :D

mittlerweile sieht der eh anders aus...

farbe usw. zwar gleich, aber an der fahrzeugunterseite (im grünen teil) hat er sich jetzt so "Gesichter, oder Fratzen" oder was das darstellen soll lackieren lassen.

coole lackierung, aber der breitbau usw. ist nicht grad mein geschmack...

na ja, jedem seins ;)

mfg

philly

Die Karre ist sowas von häßlich (innen wie außen) das der Rauch aufgeht.

Das mit den 210 PS erklärt sich im Bild 15.

Re: 323ci mit 210PS

 

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Hi habe eben das hier gefunden.

Weis einer was für Veränderungen gemacht wurden um auf 210PS zu kommen?

http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=7155

Kann ich Dir ja heute Abend zeigen, habe die BMW Scene wo der schon öfters drin war daheim.....

Was für eine häßliche Karre. Da kriegt man ja Augenkrebs :eek:

Mh, bleibt zu klären, ob es ein 2,5er oder ein 2,8er is.

Laut BMW-Scene is es ein 2,8er mit Green-Lufti und Chip-Tuning von Markuzzi-Exklusiv.

Zusätzlich hat er eine NX Single Fogger Einspritzung.

Leistung: 215 PS (OHNE LACHGAS)

In der BMW-Tuning steht wiederum nichts von Chip-Tuning und dass es ein 2.5er is.

 

@cocooncrew

Ich bin schneller! :p

Irgendwie erinnert mich das Auto ein wenig an den Polo Harlekin.... gerade die bunte Frontansicht...

Ich hätte dem Auto auch mindestens 200 Pferde unter die Haube gepackt, daß ich schnell weg bin, bevor das gereiher losgeht. ;) ;)

Sicherlich vom Aufwand her absolut respektable und in meinen Augen auch saubere Arbeit, da gibts absolut nix! Und in der Tuner-Szene mag das auch ein tolles Auto sein......

Gruß

Jan

am 24. November 2005 um 13:40

kenne das auto. ist öfters auf BMW Treffen....

am besten kommst du auch mal. im sommer wieder :)

habe es in BW und Bayern auf treffen gesehen...

da sind dann auch firmen vertreten die autos "veredeln". sowohl außen als auch unter der haube ;)

Zitat:

Original geschrieben von david320i

...da sind dann auch firmen vertreten die auto "veredeln". sowohl außen als auch unter der haube ;)

Wenn die mein Auto so "veredeln" würden, gäbe es ganz schnell was auf die Mütze ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen