Mein 530d (F10) ist da ^^ ** Bilder **
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
Beste Antwort im Thema
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
192 Antworten
Klar ist das ein ganz normaler 5er. Was sonst du Genie...
Also, ich hab mich immer gefreut wenn jemand sein Auto hier im Forum präsentiert hat. Je mehr Bilder es gab/gibt desto besser.
Das hat mir immer sehr geholfen bei der Zusammenstellung meines Autos.
Sinnlos hingegen find ich immer, dass die Leute einen neuen Thread erstellen mit Titeln wie: ,,WUHUU mein neuer 5er'' aber keine Bilder reinstellen, sondern nur die Ausstattung auflisten.
Wen interessiert sowas? 😕.
Ich will Bilder sehen!! Auch in Zukunft, weil ich mich einfach nicht satt sehen kann/will.
@ agf08 & sven2000 wehe es gibt keine Bilder von euren 5ern 😁
Mindestens 50 Bilder will ich jeweils sehen 😉.
Nochmals Danke für die Glückwünsche!
Der TE ist jemand, der sich noch wirklich über sein Auto freut und dieses wertschätzt. Im Gegensatz zu so manch anderem hier, der sein geleastes Auto nur "konsumiert" und nach kürzester Zeit ein neues erhält.
Zitat:
Original geschrieben von Mrrttt_62
Nachschub.Bericht folgt noch...
schön, schöner, am schönsten.....wunderschöne bilder !!!!😎
dankeschön dafür!!!
vg
peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Klar ist das ein ganz normaler 5er. Was sonst du Genie...Also, ich hab mich immer gefreut wenn jemand sein Auto hier im Forum präsentiert hat. Je mehr Bilder es gab/gibt desto besser.
Das hat mir immer sehr geholfen bei der Zusammenstellung meines Autos.Sinnlos hingegen find ich immer, dass die Leute einen neuen Thread erstellen mit Titeln wie: ,,WUHUU mein neuer 5er'' aber keine Bilder reinstellen, sondern nur die Ausstattung auflisten.
Wen interessiert sowas? 😕.
Ich will Bilder sehen!! Auch in Zukunft, weil ich mich einfach nicht satt sehen kann/will.@ agf08 & sven2000 wehe es gibt keine Bilder von euren 5ern 😁
Mindestens 50 Bilder will ich jeweils sehen 😉.Nochmals Danke für die Glückwünsche!
genau so sehe ich das auch !!!
Bilder sind exakt die Details, an denen sich die "noch Wartenden" orientieren und hoffen, dass die "Wartezeit" bald zu Ende geht.
Vielen lieben dank für Deine Mühe. Ich wollte kein Bild missen !!!😉
Allerdings haben mir Deine Bilder auch gezeigt, dass ich ein gaaaanz wichtiges Detail in meiner Bestellung vergessen habe..😰
Die Durchladeeinrichtung!!! So ein Mist 🙄
Meine Bilder kommen...versprochen...aber das dauert noch....😕
VG
Peter
Zitat:
@ agf08 & sven2000 wehe es gibt keine Bilder von euren 5ern 😁
Mindestens 50 Bilder will ich jeweils sehen 😉.Nochmals Danke für die Glückwünsche!
Genau bei dem Punkt wollte ich noch ansetzen. Es ist nämlich das Bemerkenswerte, wenn man nach der Auslieferung noch soviel Zeit mit den Fotoupload im Forum verbringt. Die meisten wollen ständig Fotos und wenn sie selbst ihr Fahrzeug haben, stellen sie keine oder max. 1-2 Foto online.
Leider gehöre ich auch zu dieser Gruppe 🙁 Werde mich aber trotzdem bemühen, nach der Auslieferung viele Bilder online zu stellen 😉
Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Fotos!!
lg
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
schön für dich ist halt ein BMW wie tausend andre auch.
Da ist einer neidisch :/. Ich finde es sehr gut das detailierte Fotos kommen denn jede Austattungsvariante kenn ich nicht und ich freue mich über Fotos 😉
Allzeit gute Fahrt wünsche ich!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto, auch wenns nur ein BMW ist. 😁
Nein, Spaß bei Seite, mir ist auf dem 38. Bild aufgefallen, dass der Schlüssel irgendwo da im Cupholder steckt.
Ist das der Normalfall, oder nur in Verbindung mit einer bestimmten Sonderaussattung (ähnlich Keyless-Go) so?
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von el_conquistador
...mir ist auf dem 38. Bild aufgefallen, dass der Schlüssel irgendwo da im Cupholder steckt.
Ist das der Normalfall, oder nur in Verbindung mit einer bestimmten Sonderaussattung (ähnlich Keyless-Go) so?
Das ist der Normalfall, wenn der Schlüssel nicht in der Hosentasche bleibt. Dann gibt es hier eine Schlüsselablage.
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Da ist einer neidisch :/. Ich finde es sehr gut das detailierte Fotos kommen denn jede Austattungsvariante kenn ich nicht und ich freue mich über Fotos 😉Zitat:
schön für dich ist halt ein BMW wie tausend andre auch.Allzeit gute Fahrt wünsche ich!
Neid sicherlich nicht! Denn jeder soll das kaufen wozu er Lust und das Geld hat oder auch nicht! Bilder hier sind sicherlich interessant wenn er ein außergewöhnliches Fahrzeug hat. z.B einen weißen GT mit den schwarzen Streifen dessen Bilder hier vor ein paar Monaten gezeigt wurde oder einen 5er in einer außergewöhnlichen Farbe. Und als überzeugter Schwabe sollte es reichen das meine Frau einen X3 fährt mit dem wir nicht zufrieden sind. Der Rest was bei uns in der Garage steht ist mein Geheimnis und so soll es auch bleiben, denn Neid fördert die Begehrlichkeit.
Zitat:
Und als überzeugter Schwabe sollte es reichen das meine Frau einen X3 fährt mit dem wir nicht zufrieden sind. Der Rest was bei uns in der Garage steht ist mein Geheimnis und so soll es auch bleiben, denn Neid fördert die Begehrlichkeit.
Und wie wärs du gehst dort hin und erfreust dich, anstatt hier unnütze Daten zu generieren?
Würde hier jeder, in jedem Thread der ihm sinnlos erscheint, so viel Mist posten, wärs hier ganz schön voll!
Ich könnte auch auf Anhieb in 5 Topics die mir ins Auge fallen mein Desinteresse bekunden - Aber ich klicke einfach nicht drauf und lasse andere Interessen/Meinungen zu!
Zitat:
Neid sicherlich nicht! Denn jeder soll das kaufen wozu er Lust und das Geld hat oder auch nicht! Bilder hier sind sicherlich interessant wenn er ein außergewöhnliches Fahrzeug hat. z.B einen weißen GT mit den schwarzen Streifen dessen Bilder hier vor ein paar Monaten gezeigt wurde oder einen 5er in einer außergewöhnlichen Farbe. Und als überzeugter Schwabe sollte es reichen das meine Frau einen X3 fährt mit dem wir nicht zufrieden sind. Der Rest was bei uns in der Garage steht ist mein Geheimnis und so soll es auch bleiben, denn Neid fördert die Begehrlichkeit.Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Da ist einer neidisch :/. Ich finde es sehr gut das detailierte Fotos kommen denn jede Austattungsvariante kenn ich nicht und ich freue mich über Fotos 😉
Allzeit gute Fahrt wünsche ich!
Ich denke auch, dass man bei Nicht- bzw. Desinteresse sich doch solche Kommentare einfach besser sparen sollte. Falls Dich etwas nicht interessiert, dann ignorier es doch einfach?! Ein Forum ist dazu da, dass sich hier interessierte zu einem Thema austauschen, Voraussetzung ist in meinen Augen dafür nicht, dass man ein möglichst exotisch oder sonst wie geartetes Fahrzeug präsentiert!
Ich freue mich für den TE, dass er so viel Spaß an seinem neuen 5er hat und kann seine Freude teilen, da ich ebenfalls noch auf meinen F11 warte. Noch schöner ist es, wenn man dann doch auch noch wertige Fotos von so einem Fahrzeug geboten bekommt.
BTW: Mich interessiert zum Beispiel hier überhaupt nicht, was Du alles in Deiner Garage stehen hast (Mist, eigentlich wollte ich dazu ja jetzt nix sagen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mephisto-f10
Das ist der Normalfall, wenn der Schlüssel nicht in der Hosentasche bleibt. Dann gibt es hier eine Schlüsselablage.Zitat:
...mir ist auf dem 38. Bild aufgefallen, dass der Schlüssel irgendwo da im Cupholder steckt.
Heißt das, dass alle 5er serienmäßig mit Schlüssel in der Tasche gestartet werden können? Mir ergibt sich außerdem die Frage warum man den Schlüssel aus der Hosentasche nehmen und ihn in die Ablage tun sollte, wenn das der fall wäre?
Ich will ja nicht nerven, aber so ganz klar ist mir das mit dieser "Schlüsselablage" noch nicht.
Zitat:
Heißt das, dass alle 5er serienmäßig mit Schlüssel in der Tasche gestartet werden können? Mir ergibt sich außerdem die Frage warum man den Schlüssel aus der Hosentasche nehmen und ihn in die Ablage tun sollte, wenn das der fall wäre?
Ich will ja nicht nerven, aber so ganz klar ist mir das mit dieser "Schlüsselablage" noch nicht.
Genau so ist es. Beim A6 übrigens auch Serie. Die Schlüsselablage werde ich wohl kaum benutzen, aber falls man halt zufällige den Schlüssel in der Hand hat (beim Aufsperren des Kofferraum vielleicht?) dann evtl. ein nettes Gadget...
lg
Zitat:
schön für dich ist halt ein BMW wie tausend andre auch.
Irgend jemand ist offensichtlich immer bereit, sich nicht zu entblöden, indem er bereitwillig seine kognitive Minderbegabung öffentlich zur Schau stellt. Herzliche Gratulation dazu!
Ein 530d mit M-Paket und nahezu Vollausstattung ist wohl kaum ein Allerweltsauto, sondern vielmehr ein großartiges Stück automobiler Technik, und nebenbei auch ein kaum erfüllbarer Traum für die Mehrheit der Gesellschaft.
Nun zu etwas Erfreulichem!
Mein ewiger Dank gilt von nun an dem TE. Mein Freund, du hast mich inspiriert! Deine Fotos haben den Ausschlag gegeben, mich nun doch für den F10 zu entscheiden - und zwar exakt mit deiner Farbkombination. Allerdings lege ich persönlich keinen Wert auf das M-Paket und bei mir wird's wohl der 525d werden - dafür dann aber mit xdrive. 🙂
Darum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Viel Spaß mit dem Neuen.
Schöne Grüße aus dem österlichen Österreich (😁)