Mein 530d (F10) ist da ^^ ** Bilder **
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
Beste Antwort im Thema
Hallo ans Forum!
Diese Woche habe ich meinen 530d (F10) abgeholt und wollte hier einfach mal ''ein paar'' Bilder reinstellen, als Dankeschön an euch, da mir hier bzgl. Austattung etc. wirklich sehr geholfen wurde.
Ich will hier nicht die ganze Austattung auflisten, nur mal die wichtigsten Details hier:
Schwarz Uni Lackierung,
M-Paket,
Leder Dakota Oyster/Schwarz,
Interieurleisten Fineline Anthrazit,
19'' 351 M Felgen,
erweiterte Instrumentenkombi. ,
Surround View.
Ich bin wirklich froh das ich Oyster/Schwarz geordert habe. Ich kanns wirklich jedem empfehlen, es schaut einfach nur Klasse aus!
Das Auto habe ich erst seit ein paar Tagen, und will/kann deshalb noch nicht viel zum Auto sagen. Ich werde aber in den nächsten Wochen hier das eine oder andere reinschreiben.
Der erste Endruck ist aber Super 😁😁😁 soviel kann ich schonmal sagen.
So.... jetzt aber die paar Bilder!
EDIT: Sorry ich weiß^^ Auto ist dreckig 🙁
192 Antworten
Seit wann hat der 530d wieder 6.000 Touren auf dem Drehzahlmesser?
Dreht die 258 PS-Maschine etwas höher als die 245 PS-Variante?
Zitat:
Original geschrieben von JJ400
Seit wann hat der 530d wieder 6.000 Touren auf dem Drehzahlmesser?Dreht die 258 PS-Maschine etwas höher als die 245 PS-Variante?
Die 258PS Version dreht offensichtlich deutlich höher. Hier die 245PS Variante.
Zitat:
Original geschrieben von Mrrttt_62
Meinst du das ernst?! 😁😁😁
Noch mehr Fotos?Okay 😎 ... Bilder & Bericht folgen...
Ja klar - nur her damit 😁
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Ja klar - nur her damit 😁Zitat:
Meinst du das ernst?! 😁😁😁
Noch mehr Fotos?Okay 😎 ... Bilder & Bericht folgen...
lg
immer her mit den bildern....hilft beim warten 😁
vg
peter
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Ich hab aufgrund meiner hohen Km-Leistung nun mal einen Diesel (530xd) gewählt. Hier in Ö reichen die PS meistens aus...Zitat:
Original geschrieben von sven2000
Ich habe einen 535i mit M Paket bestellt. 19 Zoll, Sportautomatik, u.s.w.
Mit der Farbe habe ich lange überlegt...hier in Frankfurt sieht man nur schwarze...Geschäftswagen für Banker..schön aber konservativ.Von daher habe ich weiß gewählt. Weiß bietet den besten Kontrast zum M Aerodynamikpaket.😛
Wie ist deine Ausstattung?
Ich mag auch nicht mehr warten.😎
VG
Peter
Sportautomatik versteht sich von selbst, die 19 Zöller haben auch sein müssen 🙂 M-Paket, Ö-Paket, Business Paket, Apps, Rückfahrkamera (Surround View kenn ich vom X6 ist mir persönlich zu viel), Spiegelpaket, Tempoanzeige und den Rest weis ich nicht mehr 🙂Werde mir auf jeden Fall noch die schwarzen Nieren von M-Performance nachrüsten. Finde die bieten den perfekten Kontrast! M-Paket sowieso 😉
Vielleicht leiht uns der TE seinen 5er für ein paar Tage zur Schmerzlinderung 😁 Ansonsten sind Berichte und weitere Fotos auch von Bedeutung 😉 Die Bilder sind wirklich hilfreich!
lg
wow...tolle ausstattung 😁
so dicke wird meiner nicht werden....aber das notwendigste hat er schon..😉
na, dann hoffe ich mal, dass wir uns schon bald die bilder schicken können...deine kommen ja zuerst..😛
vg nach Ö
peter
Zitat:
Original geschrieben von sven2000
wow...tolle ausstattung 😁so dicke wird meiner nicht werden....aber das notwendigste hat er schon..😉
na, dann hoffe ich mal, dass wir uns schon bald die bilder schicken können...deine kommen ja zuerst..😛
vg nach Ö
peter
Danke!
Dafür hast du den flotteren Motor 😉 Sitz- und Lenkradheizung hab ich mir auch noch gegönnt, fällt mir gerade ein. Werde ich dann aber erst im Winter testen können 😉
Ich hoffe auch, dass ich bald Bilder liefern kann 😉
Die besten Grüße zurück! lg
Na das is jetzt unverschämt finde ich.
Erstens is es immer schön ein Auto zu sehen und grad wenn die Details fotografiert sind, da man bei vielem ja überlegt hat ob man es dazu nehmen soll oder nicht und es so mal sieht ...
Zweitens wurden hier Bilder gewünscht und der TE hat sich die Mühe gemacht ...
Ich würd mal nachdenken was ich schreibe!
MFG
MondeoCHIA
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
schön für dich ist halt ein BMW wie tausend andre auch.
Stell dir vor, es soll sogar Leute geben die sich auch über einen 316d mit nackter Ausstattung freuen!
Ich gönne jedem die Freude an BMWs und am Fahren!
Zitat:
Nachschub.Bericht folgt noch...
Vielen Dank - sehr schöne Bilder!
Ja und es ist auch nur ein BMW. Wirklich seltsam in einem BMW Forum 😰
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
schön für dich ist halt ein BMW wie tausend andre auch.
Wohl schlechte Laune 😕 Hat jemand in den X3 Tank gepinkelt oder was soll der Spruch. 😠
@TE
danke für Deine Mühe und Bilder. Viel Freude weiterhin.