mein 3er im Sommerkleid (Rial Felgen u. Fahrwerk)
Hallo Motor Talk Gemeinde,
habe seit letzter Woche neue Felgen (Rial Daytona Race), sowie ein neues Gewindefahrwerk (KW Variante 2).
Das Auto lieg nunj mehr als Perfekt in den Kurven, jedoch ist der Komfort etwas weniger geworden.
Fotos:
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3034653263633530.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3830353933663435.jpg
33 Antworten
Hi,
sieht echt gut aus.. Ich würde aber die Chrom Türgriffe entfernen (oder täuscht das nur?), und evtl. dann auch die Titan Blinker dranmachen...
gruß
Hi sieht gut aus !! Welche größe haben die Felgen /Reifen ?? Hast was an der Karosserie gemacht ??
gruß Andi
Reiffen: 235 vorne und 255 hinten
Felgen:8,8J und 9,5 J
Werde den Ring vorne durch einen 9,5 ersetzen und hinten durch 10,5.
Ich musste gewaltig ziehen (ca.5cm)
Zitat:
Original geschrieben von arturikE46
Reiffen: 235 vorne und 255 hinten
Felgen:8,8J und 9,5 JWerde den Ring vorne durch einen 9,5 ersetzen und hinten durch 10,5.
235er? und 8,8"? kann das sein ?
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
Schöner Bimmer! Was sind das genau für Spiegel und was ist das für 'ne Leiste am Lufteinlass der Frontschürze?
trifft meinen geschmackt, und sieht echt gut aus....keine bastelei, einfach das nötige...rischtisch!
Gruß
Alex
Aufjedenfall ein schönes Exemplar was du da hast 🙂, nur die Felgen treffen meinen Geschmack nicht
Wow, geiles Gerät, bis auf die Chrom-Türgriffe, die gefallen mir nicht! Die Felgen sehen gut aus, wären mir persönlich nur nen Tick zu 'breit' 😁. Aber sonst perfekt.
Gruss Daniel
Edit: Was für eine Motorisierung hast du?
@mc claren
sorry habe mich vertippt, meinte natürlich 8,5J vorne
@wobby ist nur ein 318 mit 143 PS, jedoch überlege ich mir den 325i Coupe Facelift zu kaufen, naja mal schauen
Zitat:
@mc claren
sorry habe mich vertippt, meinte natürlich 8,5J vorne
@wobby ist nur ein 318 mit 143 PS, jedoch überlege ich mir den 325i Coupe Facelift zu kaufen, naja mal schauen
Aber hallo, den hast du sehr gut hinbekommen 🙂 Und 318 reicht doch! Fahre selber auch nur nen 316i 😉
Net schlecht, Hr. Specht!
Zitat:
Original geschrieben von Wobblin-Gobblin
Aber hallo, den hast du sehr gut hinbekommen 🙂 Und 318 reicht doch! Fahre selber auch nur nen 316i 😉
Net schlecht, Hr. Specht!
Ich fahr auch einen 316i FL, und will auch mehr(wer auch nicht?), wenn du mal den 325 kauft sagst du wieder nach einem Monat ich will mehr 🙂
Grüße,
tolles Auto, ganz ehrlich!
MfG
Mü
Zitat:
Wie genau wurde es gemacht, mit nachlackieren oder ohne??
Wurde da etwas gespachtelt oder nicht??
Mir wurde mal gesagt, dass sich beim ziehen die Kante sich verformt, weil das Kotflügel aus zwei Schichten Metall besteht... Stimmt das??
Und was hast du dafür bezahlt??
Cool hast nen schönes Exemplar 😉
Hallo Leute,
gezogen wurde mit einem speziellem Hammer,
ein bekannter von mir ist Karosseriebauer und meinte das wenn man es mit dem Ziehgerät macvht viele Wellen enstehen.
Jedoch muss ich sagen das es eine menge Arbeit war (hintere Achse ca. 2 Stunden u. vordere ging schneller)
Ja das stimmt das es aus 2 Blächen besteht, als erstes must du die Kante umlegen und dann den Lack warm machen (Brenner oder Phön) danach wurde eine spezielle Lampe mit Schwarz/Gelb Licht drangehlaten und nach den Wellen wurde gezogen.
Der Spaß hat mich 200€ gekostet, muste nicht Lackieren!!
Bei uns in der Umgebung wollten andere Karosseriespezialisten 1200€ dafür.