Mein 330d steht zum Verkauf. Preis ok?
Werde mich kurzerhand von meinem 330d Touring trennen, da ich in den Ort ziehe wo ich arbeite. Daher benötige ich keinen Diesel mehr.
Hier mal ein Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnudu2e4ifuz
Meint Ihr der Preis ist ok oder zu hoch?
Beste Antwort im Thema
schaue links - schaue rechts...
ist immernoch zu teuer..
übrigens- das was andere VERLANGEN ist noch lang nicht das, was sie auch BEKOMMEN 🙂
Gruß,
Kai
29 Antworten
wenn man vorhat nach berlin, köln, hannover oder sonzu fahren..
ich bin z.b. einer von denen wos wurschd is- in baden-württemberg kann man nämlich mit der gelben plakette unbegrenzt fahren- da gibts noch keinen termin 🙂
leider will ich keinen 330er kaufen
Gruß,
Kai
Ich denke mal die Ungewissheit wann was wo kommt hält auch viele vom Kauf ab. Normal wenn man nach Versicherung und Steuern geht, rechnet er sich schon nach 6000km gegenüber einem 330er Benziner
für 16 würd ich ihn mir sofort holen😉
is schon ein nettes auto, bloß wäre die probefahrt die reise nicht ganz wert😉
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
wenn man vorhat nach berlin, köln, hannover oder sonzu fahren..
Äh ja... oder wie ich in Köln wohnt. Ich vergaß glatt, dass es noch vereinzelt Flecken auf der Deutschlandkarte gibt, die sich einen feuchten Dreck für die Feinstaubplakette interessieren. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Äh ja... oder wie ich in Köln wohnt. Ich vergaß glatt, dass es noch vereinzelt Flecken auf der Deutschlandkarte gibt, die sich einen feuchten Dreck für die Feinstaubplakette interessieren. 😁
ja- ganz vereinzelt 😁 😁
im übrigen wohne ich auch in einer umweltzone (die von der kleinsten gemeinde eingerichtet wurde)- aber wie gesagt in B-W... d.h. mit roter plakette freie fahrt bis 2012... alle anderen plaketten unbegrenzt (also sogar mit meinem feinstaubgroßerzeuger V8 brauch ich mir die nächsten 5 jahre mindestens keine sorgen machen, udn dann ist der mist-hype eh vergessen)
bloss, wer denk schon so....
da sucht sich der potentielle käufer doch lieber einen jüngeren 330 der schon euro4 hat oder gleich einen frühen e90 mit filter... so teuer sidn die auch nicht mehr..
jetzt e46 zu verkaufen- udn dann noch am obersten ende der preisskala- schwierig
Gruß,
Kai
Ich denke auch, dass der Diesel-Markt aufgrund der Feinstaub-Sch.... total im Keller ist. Das zieht sich durch alle Hersteller Modelle. Der Diesel-Kraftstoffpreis nähert sich immer mehr dem des Benzins, DPF sind nicht immer für jedes Fahrzeug verfügbar und wenn dann teuer. Genauso wie der KFZ-Steuer von Dieselfahrzeugen.
Jahrelang wurde uns der Diesel regelrecht schmackhaft gemacht. Jetzt, wo fast jeder 2. Diesel fährt, werden diese ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.... zum kotzen ist das, reinste Verarsche. Versuche mittlerweile seit 2 Wochen mein Übergangsfahrzeug zu verkaufen, bisher haben sich 2 Leute gemeldet, welche dann doch nicht erschien sind, wobei der Preis an sich schon recht günstig ist. Also falls jemand zufällig jemanden kennt, der ein solches Auto sucht, immer her damit 😁
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lm4ftohiudqk
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Der Diesel-Kraftstoffpreis nähert sich immer mehr dem des Benzins
das stimmt so nicht ganz...es gibt immer Phasen wo die Differenz niedrig ist, aber eigentlich bewegt sich die Differenz seit 2 Jahren immer zwischen 8 und 12 Cent.
Ausnahmen sind natürlich solche Regionen die von 3 Monaten in den Medien waren, wo Diesel mehr kostete als Benzin. Aber das galt ja nie für gesamt D.
Für 17840- bekommt man ein identisches Fahrzeug von einem Händler mit Garantie und 88 tkm gelaufen 🙂
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Viel Glück beim Verkauf.
Da muss ich mich hier ja einreihen.
Meiner steht auch zum Verkauf, da ich keinen Wagen mehr brauche.
Zitat:
Original geschrieben von anonymos
Für 17840- bekommt man ein identisches Fahrzeug von einem Händler mit Garantie und 88 tkm gelaufen 🙂
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Viel Glück beim Verkauf.
Ohne M-Paket ist der Wagen eben weniger wert. Und jetzt sagt nicht "günstig nachgerüstet"
M-Paket serienmäßig ist eben M Paket serienmäßig.
Mal was anderes:
Ist der 2004er 330d nicht schon Euro 4 ? Dann gibts doch ne grüne Plakette.
Zitat:
Original geschrieben von Dieter99
Ohne M-Paket ist der Wagen eben weniger wert. Und jetzt sagt nicht "günstig nachgerüstet"Zitat:
Original geschrieben von anonymos
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Viel Glück beim Verkauf.
M-Paket serienmäßig ist eben M Paket serienmäßig.Mal was anderes:
Ist der 2004er 330d nicht schon Euro 4 ? Dann gibts doch ne grüne Plakette.
ich hab mal gelesen ab BJ 03/2004 hat man ein 330d mit EURO 4----sprich, man hat die grüne Plakette!
Habe den Wagen erstmal rausgenommen. Werde warten bis wir schönes Wetter haben und die Sommerräder montiert sind. Bei BMW werde ich auch mal vorfahren, vielleicht machen die mir ja ein gutes Angebot beim Kauf eines E91.
Ist wahrscheinlich momentan nicht so eine gute Zeit einen Diesel zu verkaufen.
Was meint Ihr zu meinem, Preis etc. und Wahrscheinlichkeit Käufer zu finden?
Mh, E46 wird ja seit einigen jahren nicht mehr gabaut, undselbst für den Nachfolger steht ein Facelift bevor. Deshalb wirkt es auf mich ziemlich befremdlich, für einen E 46 zwischen 20.000 und 25.000 anlegen zu sollen. Er sieht durch die Modellwechsel einfach alt aus.