Mein 330Cd- heute photos gemacht
so- heute mittag um 13:44 uhr hab ich endlich mal aktuelle Photos von meinem Coupe gemacht- ich bitte den "winterlichen" Reinigungszustand zu entschuldigen- bei dem Sonnenschein sieht man auch jeden Dreck leider- naja- denkt euch den Grauschleier einfach weg 🙂
achja- die felgen sind natürlich auch die winterräder- im sommer sinds 68M...
los gehts
auto von vorn rechts
64 Antworten
Wirklich schönes Auto- und richtig schöne Ausstattung. 😉
Und: SHG steht für Stadthagen!
Also endlich noch ein Nordlicht hier im Forum! 😁 😁 😁
Herzlich Willkommen!
Der Oli
Hallo, ja auch in Mysticblau sieht er Klasse aus.
Ist halt nen BMW dem steht fast jede Farbe 😁 .
Bei mir hat es nur für einen 320 cd gereicht, aber der geht auch gut. 😁
Mfg
Markus
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
...
Bei mir hat es nur für einen 320 cd gereicht, aber der geht auch gut. 😁
Mfg
Markus
Mein Bruder hat einen 320td. Finde den Motor echt super, aufgrund des hohen Drehmomentes hat man nie das Gefühl, daß es mehr sein könnte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja und die Auswahl, die du hast ist natürlich gigantisch geil. Kann man und darf man auch neidisch werden.
Na was war den sonst der Zweck des Bildes....😉
Ich weiß auch nicht, warum alle immer Vollaussattung so schön finden. Ist auch immer in den Anzeigen zu lesen, Vollausstattung außer.....
Also entweder die komplette Liste oder eben nicht.
bezüglich der ausstattung: er hat nicht:
H/K- nur HIFI- er hat kein el. heckrolle, kein garagentoröffner und keine individual anteile- und keine anhängerkupplung 🙂- er hat alarmanlage, schiebedach, kurvenlicht und soviel zeug dass ichs garnicht alles weiss.... näxtesmal drück ich mich präziser aus- wenn ihr wollt kann ich auch die liste posten mit den nummer der ausstattungen 🙂 🙂
Gruß,
Kai
PS: nach SHG (Schaumburg) hats mich nur beruflich verschlagen- ich bin eigentlich ein echter Schwabe
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
bezüglich der ausstattung: er hat nicht:
H/K- nur HIFI- er hat kein el. heckrolle, kein garagentoröffner und keine individual anteile- und keine anhängerkupplung 🙂- er hat alarmanlage, schiebedach, kurvenlicht und soviel zeug dass ichs garnicht alles weiss.... näxtesmal drück ich mich präziser aus- wenn ihr wollt kann ich auch die liste posten mit den nummer der ausstattungen 🙂 🙂Gruß,
KaiPS: nach SHG (Schaumburg) hats mich nur beruflich verschlagen- ich bin eigentlich ein echter Schwabe
Darf man mal Fragen, was das für ein E60 ist?
Hi.Zitat:
PS: nach SHG (Schaumburg) hats mich nur beruflich verschlagen- ich bin eigentlich ein echter Schwabe
Welcher große Autovermieter ist eigentlich in SHG ansässig?
Gruss, Jochen
Zitat:
Hi.Welcher große Autovermieter ist eigentlich in SHG ansässig?
Da lassen wohl einige zu- obwohl europcar mittlerweile fast ganz nach HH verlegt hat- frag mich bloss nicht warum.. ist mir auch wurschd
ich versuch da oben eh so schnell wie möglich wieder wegzulkommen
Zitat:
Darf man mal Fragen, was das für ein E60 ist?
Klar. das istn 535d- auch bekant als das "vaddermobil" 🙂
das cabrio ist der 325ci von meiner mutter
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
Klar. das istn 535d- auch bekant als das "vaddermobil" 🙂
der cabrio ist der 325ci von meiner mutterGruß,
Kai
Uhhh ja. Das ist ein schicker Motor. Hatten wir mal kurz übers Wochenende gehabt. Ist schon enorm was man aus nem 3 Liter Diesel so rausholen kann.
Schicker Fuhrpark.
hi kai,
schickes autochen hast du da... ich wollte etwas mehr platz haben, ansonst wäre der 330cd erste wahl gewesen. 🙂
viel spass mit deinem hobel. 😎